>

SEK-NRW vs EFC NRW

#
da ist mir doch vor dem spiel MG-SGE zu ohren gekommen dass da jemand ganz bestimmter einen neuen EFC gründen möchte... ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll, denn ich finde dieses "abgraben" von (möglichen) mitgliedern nicht gerade sehr "stilvoll", vorallem wenn es in dem bereich schon eine "gemeinschaft" gibt, auch wenn sie nicht EFC heißt! als mir dann zu ohren kam, das es einigen nur darum geht auch karten zu bekommen und dies ja durch den EFC möglich ist... jetzt mal für alle die sich noch nicht entschieden haben oder nicht glücklich sind mit ihrer entscheidung: auch wir kommen durch die UF an karten und geben unser bestes das auch jeder aus unserer SEK zu dem spiel gehen kann, zu dem er möchte. natürlich geht es hierbei nur um spiele der SGE !
an alle die, die nun doch lieber zum EFC gehen... viel spaß, ihr werdet sehen was ihr davon habt!
#
aha
#
also, ich als aussenstehender muss sagen, dass ja nicht alle eintracht fans aus nrw ultras sein müssen un somit auch nicht in eine uf-sektion gehören...

wer als "normalo" in einen fanclub will ist doch in einem efc besser aufgehoben als in einer uf-sektion, oder?
#
"da ist mir doch vor dem spiel MG-SGE zu ohren gekommen dass da jemand ganz bestimmter einen neuen EFC gründen möchte"

->Das steht doch schon seit mehreren Wochen hier im Forum.
#
Deiner Überschrift entnehme ich, dass für dich die UF SEK-NRW und der EFC NRW (noch kein offizieller EFC, also nicht bei der Eintracht gemeldet) zwei konkurrierende Zusammenschlüsse sind. Ich kann dies nicht nachvollziehen. Ich finde es gut, dass es wohl bald einen EFC NRW-Adler geben wird. Und zwar aus diesem Grund, dass sich hier Adler aus ganz NRW sehr gut organisieren können. Klar, du wirst jetzt sagen, dass sie dies auch bei der UF SEK-NRW geht. Aber die SEK-NRW gehört doch zu den UF und ist vornehmlich für ultraorientierte Eintrachtsfans aus NRW gedacht. In den EFC können auch Fans, die nur ein paar wenige Male zur Eintracht fahren können und zudem nicht ultraorientiert sind. Aber eigentlich ist doch auch beides möglich, also UF SEK-NRW und EFC NRW?
Du sprichst von Mitglieder abwerben. Ich habe davon nichts mitbekommen und hoffe auch, dass sowas in der Zukunft nicht passieren wird. Wenn Fans sich nur wegen der Eintrittskarten anmelden, finde ich dies auch nicht in Ordnung.
Es muss jeder selber wissen, was er macht. Es wird niemand gezwungen irgendwo einzutreten. Wenn es bald neben der UF SEK-NRW auch noch einen EFC NRW-Adler geben wird, kann dies nur gut für die Eintrachtfans aus NRW sein.
MfG
Whoppi
#
tja Kindchen........, da muß wohl jemand in der letzten Zeit viel Dreck in den Ohren gehabt haben oder nicht die Fähigkeit besitzen lesen zu können.

Wenn Du doch soooo nen schlaues Mädel bist (es soll aber auch Leute geben die unter falschem nick schreiben), warum hast Du nicht die Courage besessen mich in MG anzusprechen?
Du hattest doch die Ehre und durftest einen halben Meter neben mir stehen!!!

Das Du permanent Stimmung gegen die NRW-Adler hier machst läßt uns kalt, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest.
Und Mitglieder abgraben? *am Boden lieg vor lachen*

Wir brauchen von den max. neun Leuten die Ihr seid niemanden abgraben.
Dein Problem ist doch, dass ich nach wie vor zu den meisten von der SEK-NRW ein sehr gutes Verhältnis habe und das paßt Dir nicht.

Und wenn ich lese SEK-NRW vs. NRW-Adler zeigt es vielen NRW`lern wozu sie gehören wollen.

Die NRW-Adler stehen PRO Eintracht und sehen nicht einen Eintracht-Fan als Konkurrenz.
Du, und ich sage bewußt Du, willst Dich in den Vordergrund stellen um Leuten zu imponieren.
Und genau auf sowas wie Dich konnte die Eintracht früher, kann sie heute und wird sie in Zukunft verzichten können.
Da hilft es Dir wenig, Dich hinter den Namen der SEK-NRW zu verstecken!

gm
#
Was geht denn hier ab? Krach in NRW, weil sich demnächst ein neuer Fanclub bilden wird?
Kinderkram!!!! Es ist doch jedem selbst überlassen, wo er eintritt und wo nicht und die ewigen Diskussionen, wer wann wo und mit wem kann und wer nicht hatten wir doch schon.

Hauptsache ist doch, daß die Eintracht bei ihren vielen Spielen in NRW eine ordentliche Unterstützung hat, egal wie die jeweilige Fanfraktion heißt.

Wir vom EFC SGE4ever freuen uns auf jeden Fall schon auf die anstehende Fanfreundschaft mit dem EFC NRW-Adler und haben auch mit den anderen NRW´lern keine Probleme.
Schließlich sind wir ALLE Adler!!!!

Gruß
Winnetou  
#
Man muss hier nicht beleidigen oder? Das spricht nicht von deiner Reife....
#
Whoppi

Willst Du mich eigentlich verarschen? Genau von einem Eurer Ruhrpottadler ist der Spruch "ich bleibe aber auch beim EFC, damit ich meine DK bekomme und werde dann Mitglied in der SEK". ALso erst nachfragen, dann meckern. Und diesen Satz hat dieser RA beim Gladbach-Spiel gegenüber Psico und mir abgelassen.

Dass Ihr drei zum EFC geht und somit nicht in die SEK steht ja wohl auch fest. Also soviel zum Thema "nicht abwerben". Abwerben ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber der Tatbestand ist so ziemlich der gleiche. Aber druff geschisse.

Guido war früher selbst Mitglied der SEK und hat sich nicht gerade Freunde dort gemacht. Das man da "etwas" sensibel bei diesem Thema wird, ist ja wohl natürlich.

gm

Ich möchte und muß Psico jetzt nicht verteidigen. Das kann sie selber gut genug. Nur soviel: "Kindchen" und "unter anderem Namen schreiben" solltest Du schnellstens zurücknehmen. Sie ist weder (d)ein Kindchen, sondern hat ungefähr Dein Alter (darf oder muß ich Dich Kindchen nennen, weil Du jünger bist als ich?) noch schreibt sie unter falschem Namen (wozu gibt es hier Steckbriefe?!).


PA

nicht weiter auf dieses Thema eingehend, weil es sonst wieder ein Endlos-Sinnlos-Thread wird und mir das Thema NRW gerade so schön egal wurde
#
@whoppi & maxfanatics
gut, es ist eine UF- "fraktion" jedoch muß ich dir ehrlich sagen, UF hin oder her, ich fühle mich nicht zur UF hingezogen und werde auch akzeptiert, genauso wie einige andere bei uns und das würde auch für evtl. neue mitglieder gelten.
Dieses ständige "miesmachen" hat seinen grund, denn auch wir wollen weiterhin existieren und die SGE supporten, da bringt es nichts wenn es zwei clubs gibt in der sich die "obersten" net verstehen und somit ein neben- und miteinander nicht zustande kommen kann.

@gm
im zählen scheinst du wirklich nicht grad gut zu sein... wir haben mehr als neun mitglieder, auch wenn nicht immer alle dabei sein können, sowie ich zum beispiel. zum thema "kindchen" brauch ich nichts zu sagen, denn das kinderalter habe ich vor 20 jahren abgelegt und zum thema waschen... *kopfschüttel*
ich sehe dich nicht als konkurrenz sondern eher als lachnummer, denn in wirklichkeit suchst du doch nur nach einer guten mitfahrgelegenheit und nach anerkennung, auch wenn du das anscheinend vorrangig von mir behauptest. ich hab es nur im gegensatz zu dir net nötig.
und das mit den mitgliedern abgraben.. sei doch mal ehrlich! hast du nicht am anfang versucht mich zu euch zu kriegen als du noch nicht wusstest wer ich war und wohin ich gehöre??? sei wenigstens ehrlich! verstecken werde ich mich bestimmt nicht hinter der SEK oder hinter der UF oder sonst wem, auch nicht hinter PA, falls das jetzt kommen sollte. ich bin durchaus in der lage mich selbst zu verteidigen oder mich dir gegenüber zu stellen.
weißt du was, mach was du willst, es soll mir egal sein. ich fühle mich da wohl, wo ich bin und das ist die SEK-NRW!

und nun schließe ich mich PA an. wer will kann kommen, auch ohne ultra zu sein und wer nicht mag, der lässt es halt eben.
#
was soll denn der ganze stress? es geht um die sge un nich um irgendwelche albernen streitereien zwischen EFCs oder anderen Gruppierungen!!das vergessen hier wohl einige! wo ist das Problem wenn 2 Gruppierungen aus nrw die sge unterstützen? ausserdem hat jeder ja wohl seine eigene entscheidung zu treffn ob er zur sek oder zu nem efc will!

Rs
#
Tach Jörg und alle anderen hier!
Hab hier von dem Stress gehört. Da ich meinen alten Nick net mehr weiß und schon mindestens 2 Jahre net mehr hier im Forum war, hab ich mich mal wieder angemeldet zur Abwechslung. Mein neuer Nick sollte jedem was sagen, der die Arschgefickten Gummifotzen kennt .
Wie auch immer ...
Jo, also ich weiß nicht, ob ich da jetzt so richtig zitiert wurde ...
Du hast mich gefragt, ob ich diesem neuen EFC auch beitrete. Da hab ich sinngemäß gesagt, dass es wohl danach aussieht, da kann ich ja schließlich auch meine DK etc. drüber holen. Das war aber mehr n unwichtiger Nebensatz als ein wichtiges Statement, von wegen, ich will da jetzt NUR hin, um da irgendwie ne DK zu kriegen. Wen's interessiert: Dieses Jahr hab ich eine vonm EFC Bayrische Bembel, also das ist jetzt net so schwer, ne DK zu kriegen. Schließlich "durfte" ich ja net zu euch, wie mir nach langem hin und her gesagt wurde. Das hast du dann ja dementiert und mir die Hand drauf gegeben. Hmmm ... Ich wollte halt immer zur  Sektion. Sehe mich halt ultraorientiert und komme mit allen da super klar. Aber es hieß halt nee letzten Endes.
Naja ... in die ganze Sache mit dem EFC bin ich noch net so involviert. Aber wenn jemand das  einen gründet, halte ich es für ne sehr gute Idee im Prinzip. Dann sieht jeder, der nach FfM kommt: Mann, die Frankfurter ham echt überall ihre Leute. Guck ma da: Ultras Sektion aus NRW und da sogar nochmal n Fanclub. Finds halt in Ordnung.
Ich glaube, dass du / ihr sicherlich vornehmlich aus anderen Gründen allergisch auf den EFC NRW reagiert. Ich weiß leider net, was da so genau alles vrgefallen ist und von allen Seiten hört man was anderes. Aber ich finde, man könnte doch eigentlich zum Wohle der Eintracht (damit die halt auch mal bei uns Exiladlern in NRW einkehrt) mal die Streitigkeiten beiseite legen. Auf jeden Fall bitte nicht auf die ganze Gruppe projizieren. Das ist das Gefährliche. Denn der Titel: "EFC NRW vs.Sek NRW" oder wie das jetzt genau hieß, ist für mich unsinnig. Es ist halt ne Ultras Frankfurt Sektion. Meiner Meinung nach sollte die auch den wirklichen Ultras vorbehalten sein und kein Sammelbecken für Fans, die mit "Ultra" nix anfangen können werden. Daher sind da halt schon einige Eintrachtfans bei dem kommenden EFC besser aufgehoben als bei Ultras.
Nochmal in eigener Sache. Ob ich jetzt hier oder da oder wo auch immer Mitglied bin ... ich kann auch so bei ner Choreo etc. mithelfen, was net heißt, dass ich mich hier jetzt irgendwie von der Sektion NRW distanziere. Im Gegenteil.
Aber ich versteh halt die Rivalität nicht. Die eine Gruppe trägt sich halt offiziell beim Verein ein, die andere Gruppeläuft als Ultrassektion und hat keinen EFC-Status. Is für mich ne ganz einfache Sache ... aber halt auch nur eigentlich ... Wichtig is, dass wir am Sonntag dem Pfälzer Bauernpack die Kartoffeln wegernten.
Gruß
Karsten

Den Adler im Herzen


Teilen