>

My Zeil

#
rotundschwarz schrieb:
Bin ich denn die einzige, die das richtig versteht? Das sieht nur international aus - eigentlich ist das hessisch:

Mei Häusje, mein Schrebergadde, mei Fraa und jetzt: mei Zeil

Na also   !


#
rotundschwarz schrieb:
Bin ich denn die einzige, die das richtig versteht? Das sieht nur international aus - eigentlich ist das hessisch:

Mei Häusje, mein Schrebergadde, mei Fraa und jetzt: mei Zeil

Na also   !


Kall, my Drobbe!
#
rotundschwarz schrieb:
Bin ich denn die einzige, die das richtig versteht? Das sieht nur international aus - eigentlich ist das hessisch:

Mei Häusje, mein Schrebergadde, mei Fraa und jetzt: mei Zeil

Na also   !


Klasse, wie immer.

Aber erzähl das mal den abgehobenen Niederländern aus Den Haag, die ihren eigenen Sitz auf ihrer Homepage sogar englisch schreiben: "The Hague"

http://www.bouwfonds.de/site/de-de/Zakelijk/Immobilien/Bouwfonds+MAB+Development.htm
#
rotundschwarz schrieb:
Bin ich denn die einzige, die das richtig versteht? Das sieht nur international aus - eigentlich ist das hessisch:

Mei Häusje, mein Schrebergadde, mei Fraa und jetzt: mei Zeil



Gar net mal so lustig, denn auf genau diesem Hintergrund basiert die Namensgebung.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Bin ich denn die einzige, die das richtig versteht? Das sieht nur international aus - eigentlich ist das hessisch:

Mei Häusje, mein Schrebergadde, mei Fraa und jetzt: mei Zeil



Gar net mal so lustig, denn auf genau diesem Hintergrund basiert die Namensgebung.


Ja, nur war das den "shice" Namensgebern offenbar nicht "fine" genug. OK, sind eben Niederländer und die haben vielleicht was gegen Deutsch. Und "Meen Zeel" trauten sie sich wohl auch nicht...
#
Marco-van-Basten-Komplex wäre doch auch ein netter Name für diese Lifestyle-Shopping-Mall.  
#
rotundschwarz schrieb:
Bin ich denn die einzige, die das richtig versteht? Das sieht nur international aus - eigentlich ist das hessisch:

Mei Häusje, mein Schrebergadde, mei Fraa und jetzt: mei Zeil

Na also   !


Charles my Droppe ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Bin ich denn die einzige, die das richtig versteht? Das sieht nur international aus - eigentlich ist das hessisch:

Mei Häusje, mein Schrebergadde, mei Fraa und jetzt: mei Zeil



Gar net mal so lustig, denn auf genau diesem Hintergrund basiert die Namensgebung.


Ja, nur war das den "shice" Namensgebern offenbar nicht "fine" genug. OK, sind eben Niederländer und die haben vielleicht was gegen Deutsch. Und "Meen Zeel" trauten sie sich wohl auch nicht...  

Ich verstehs ja, dass ihr Konstiköpp sauer seiT, wenn man euch den Trinkspruch klaut  
#
@AK

Du verwechselst das mit dem Äpozentrum. Das liegt auf der anderen Seite der Zeil.
#
Wir, Frau Oberbürgermeisterin, finden ehrlich gesagt „My Zeil“ ziemlich unwitzig. Es ist einer dieser Begriffe, die von jener quälenden Marketing-Heiterkeit zeugen, die etwas sensiblere Menschen fast so peinlich berührt wie ein grenzdebiler Radiowerbespot für Seitenbacher-Müsli oder der Hinweis, im Baumarkt gebe es auf alles zwanzig Prozent Rabatt, bis auf Tiernahrung.

Hat der Kommentator auf den Punkt gebracht.  :' Von jener quälenden Marketing-Heiterkeit'. Besser kann man beschämende Gefühle kaum in Worte fassen  -> Poesiealbum des Grauens.

Kann man intervenieren?  Bin kurz davor, als 'Sandwich' 'My Zeil und das Palais Quartier' abzulaufen.
#
My Zeil , Mein Block, alles das selbe ...
#
My Zeil, Dei Zeil, Zeil is für alle da ,-)
#
erinnert stark an mymuesli
#
Das würde auch nichts nützen.
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Namensgebung schreit nach der Wiedereinführung der Prügelstrafe.  


Das würde auch nichts nützen.
#
Charly4ever schrieb:
Das würde auch nichts nützen.  


sorry, habe vergessen, Originalzitat einzufügen.Bin eben noch relativ neu im Forum.
#
Shlomo schrieb:
erinnert stark an mymuesli


Erinnert eher an: "Mein RTL"
#
Bigbamboo schrieb:
Marco-van-Basten-Komplex wäre doch auch ein netter Name für diese Lifestyle-Shopping-Mall.    


Guter Vorschlag, obwohl ich "Galleria van-der-Vaart-Mall" passender fände  
#
Wenn schon, denn schon

Beckham-Palast .......................  
#
team-adler schrieb:
Wenn schon, denn schon

Beckham-Palast .......................    


Nachtrag:

Ob holland oder england, wo ist da der Unterschied?  


Teilen