>

Fahrtdauer mit ÖPNV vom HBF AC zum Tivoli

#
Ich habe eben Mal auf der Homepage des ÖPNV in Aachen geschaut:
Alle Viertelstunde ein Bus zum Tivoli, der auch Mal ne ganze Weile braucht.
Immerhin gibt's laut Alemannia-Seite auch jede Menge Zusatzbusse.

Frage: Ist das immer noch so ein Verkehrschaos wie am alten Tivoli?
Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Fahrt zum Pokalspiel, zumal das nicht per ÖPNV war.

Reicht es, wenn ich um 19.07 Uhr aus dem Zug falle und in einen Bus stolpere, um ohne Hektik pünktlich reinzukommen?
Ich finde es nämlich demütigend und erniedrigend, ins Stadion oder zum Bus zu rennen.
#
langt. Die Fahrt dauert 10Min.
#
... und den Einlaß zum Gästeblock empfand ich nicht nur wegen der Wartezeit (wie in anderen Stadien ja mittlerweile auch) als Zumutung.  
#
Danke für die Info.

Dann kann ich ja beruhigt mein Zugticket kaufen.  
#
10 min  is aber ganz falsche aussage  (bin aus ac)   also  wenn  du alleine ankommst  dann musste von ac hbf  erst mit nen bus nach ac  bushof  da in nen  shuttle bus zum tivoli würde mal sagen  mind. ne halbe std   brauchste  schon wenn  am hbf sofort bus kommt. Biste aber in ner  grossen gruppe  denk ich mal   sofort  vom hbf stehen dann  Busse parat  de euch  via  Blaulicht zum tivoli fahren.


Teilen