Ich habe eben Mal auf der Homepage des ÖPNV in Aachen geschaut: Alle Viertelstunde ein Bus zum Tivoli, der auch Mal ne ganze Weile braucht. Immerhin gibt's laut Alemannia-Seite auch jede Menge Zusatzbusse.
Frage: Ist das immer noch so ein Verkehrschaos wie am alten Tivoli? Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Fahrt zum Pokalspiel, zumal das nicht per ÖPNV war.
Reicht es, wenn ich um 19.07 Uhr aus dem Zug falle und in einen Bus stolpere, um ohne Hektik pünktlich reinzukommen? Ich finde es nämlich demütigend und erniedrigend, ins Stadion oder zum Bus zu rennen.
10 min is aber ganz falsche aussage (bin aus ac) also wenn du alleine ankommst dann musste von ac hbf erst mit nen bus nach ac bushof da in nen shuttle bus zum tivoli würde mal sagen mind. ne halbe std brauchste schon wenn am hbf sofort bus kommt. Biste aber in ner grossen gruppe denk ich mal sofort vom hbf stehen dann Busse parat de euch via Blaulicht zum tivoli fahren.
Alle Viertelstunde ein Bus zum Tivoli, der auch Mal ne ganze Weile braucht.
Immerhin gibt's laut Alemannia-Seite auch jede Menge Zusatzbusse.
Frage: Ist das immer noch so ein Verkehrschaos wie am alten Tivoli?
Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Fahrt zum Pokalspiel, zumal das nicht per ÖPNV war.
Reicht es, wenn ich um 19.07 Uhr aus dem Zug falle und in einen Bus stolpere, um ohne Hektik pünktlich reinzukommen?
Ich finde es nämlich demütigend und erniedrigend, ins Stadion oder zum Bus zu rennen.
Dann kann ich ja beruhigt mein Zugticket kaufen.