>

Albert Streit! Ja oder Nein??!!

#
Ja hi Leute, wie man so hört, soll Streit ja nicht gerade beliebt in der Manschaft sein und wird als egoistisch und selbstsüchtig dargstellt. Wie seht ihr das?! M

Meine Meinung ist ganz kla PRO Albert, weil er einfach ein Leistungsträger ist.

Und nur ein Beispiel. nach dem schreckliche 1 zu 4 gegen Stuttgart, war es A.Streit der als einzigster richtig zu den fans gegangen ist...die anderen hatten alle ANGST oder wie...das kanns doch net sein..Un das man ihm vorwift, dass er nicht kämpfen würde ist en WITZ!!!
#
Scwachsinns-thread

geh und küss ihm die Füsse
#
Pro Streit, allerdings finde ich die Massnahme vom Funkel richtig. Hat mich ueberrascht und vielleicht bringt es Streit und uns allen etwas. Thurk war eh kein Unterschied ob er nun spielt oder net, gemerkt hat man es net. Er kaempft zwar wie Sau, doch macht leider keine Tore.
#
schreib das doch bitte in den vorhandenen threads.............und ausserdem haben wir gegen den vfb 0:4 verloren und 1:4..........
#
sgefan@hamid schrieb:
schreib das doch bitte in den vorhandenen threads.............und ausserdem haben wir gegen den vfb 0:4 verloren und nicht 1:4..........
#
zolo...???
#
Sorry..habe mich vertippt....Naja wer hier hinein posten will solls machen wer nicht dann eben auch gut.

Teilen