>

auswärts aachen

#
Habe gerade eine Absage für eine Steher karte bekommen.

Naja habe meine W4 Sitzplatz Karte.

Mfg

Alexander
#
So W4 Karten soeben bestellt, Reihe 22 !! Fast unterm Dach aber zumindest DABEI !!!!!            
#
kenshin schrieb:
So W4 Karten soeben bestellt, Reihe 22 !! Fast unterm Dach aber zumindest DABEI !!!!!              


Mit dem Rücken zur Wand... Reihe 23    immerhin kann ich mich an den Gästezaun lehnen... (falls das Spiel etwas "dahinplätschert")  
#
Was schätzt ihr, wieviel kommen mit?

Gestern 5 Sitzplatzkarten erhalten.  
#
Bin auch da

Aufstieg feiern !
#
Platz im FuFa Bus ist gebucht.
Ich hoffe wir können spätestens
in Aachen den Aufstieg feiern !!
#
...alles wird gut, auf nach Aachen    
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Was schätzt ihr, wieviel kommen mit?

Gestern 5 Sitzplatzkarten erhalten.    


5 der Rest wird ausgesperrt wegen Platzsturms gegen Aue nachdem da bereits der Aufstieg klargemacht wurde....
#
SgeBasti85 schrieb:
Tolle Sicht für manche Stehplätze. http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg


Stell dich mal nicht so an, die Sicht aufs Feld wird immer wieder überbewertet
#
firstjoe schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Tolle Sicht für manche Stehplätze. http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg


Stell dich mal nicht so an, die Sicht aufs Feld wird immer wieder überbewertet


Sicht auf`s Tor reicht ja auch.
#
firstjoe schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Tolle Sicht für manche Stehplätze. http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg


Stell dich mal nicht so an, die Sicht aufs Feld wird immer wieder überbewertet


Eben es reicht wenn du den Stein siehst.  
Oder die Logen. War im Pokalspiel sehr unterhaltsam.
#
Pro Aufstiegsfeier in Aachen in der Pontstrasse
#
koala88 schrieb:
firstjoe schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Tolle Sicht für manche Stehplätze. http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg


Stell dich mal nicht so an, die Sicht aufs Feld wird immer wieder überbewertet


Eben es reicht wenn du den Stein siehst.  
Oder die Logen. War im Pokalspiel sehr unterhaltsam.


Oh je, die dämlichen Tussis...  
#
Ich rechne mal mit 5.000 Frankfurtern in Aachen. Was glaubt ihr? W4, N1,N2 sind fest in unserer Hand, die anderen Blöcke N3.N4; N% sind ja wohl nicht erhältlich!?
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich rechne mal mit 5.000 Frankfurtern in Aachen. Was glaubt ihr? W4, N1,N2 sind fest in unserer Hand, die anderen Blöcke N3.N4; N% sind ja wohl nicht erhältlich!?


Für N3 und N4 haben die Alemannen eine Sonderaktion für Schulen und Vereine 10 Karten für 100€...
#
english_man_in_germany schrieb:
Pro Aufstiegsfeier in Aachen in der Pontstrasse

Ich nehme dieses Zitat mal zum Anlass für ein paar allgemeinere Worte...

Zwischen Alemannia und Eintracht gibt's ja eigentlich keinerlei böses Blut, aber etwas Rücksichtnahme ist trotzdem angebracht angesichts der Tabellenkonstellation. Sprüche wie "nie mehr zweite Liga" könnten angesichts des drohenden Alemannia-Abstiegs etwas provokant sein und wenn ich mich an die explosiv-aggressive Stimmung in Frankfurt vor etwa einem Jahr erinnere, dann sollte man da von Frankfurter Seite im Siegesfalle ein bisschen aufpassen, nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen. Ist nicht nötig, tut keinem gut, einfach sein lassen.

Als in Aachen lebenden Eintracht-Fan würde ich mich freuen, wenn's da friedlich bleibt und beide Fangruppen die jeweiligen Hitzköpfe in den eigenen Reihen ggf. etwas einbremsen. Bitte keine unnötige Provokation gegenüber den Alemannia-Fans. Wir wissen aus dem letzten Jahr doch selbst gut genug, wie beschissen sich absteigen anfühlt...
#
Naja also ein "Nie mehr 2. Liga!" würde ich jetzt nicht als Provokation unsererseits ausmachen, da es sich ja auf "Uns" bezieht.
Eher ein "Wir steigen auf und Ihr steigt ab!" ist Provokation.

...und ehrlich ich wünsche den Aachener wirklich nicht den Abstieg aber es sieht nicht gut für den Verein aus.  
#
Wir feiern mit nem Sieg und 5.000 Mann den Aufstieg und Aachen wird leider absteigen denke ich. Schade, dass die da alles verbockt haben, aber die Printen werden wohl nicht so schnell wieder in die 2.Liga kommen.
#
Alemannia Aachen bietet für Eintracht Fans unter dem Ticketwebshop www.alemannia-tickets.de und über die Tickethotline 0 18 05 – 0 18 01 1 (14 ct/min aus dem dt. Festnetz, Mo­bil­funk­preis ma­xi­mal 42 ct/min) Restkarten in den Blöcken N3 bis N5 an.


Teilen