Dancingqueen schrieb: Gestern spontan entschieden zu fahren und sogar jemanden gefunden der mitkommt. Sitzen in W4. Hoffe da sind ncoh ein paar Adler vertreten
Als alter Eintracht und Alemannia Fan folgendes für euch noch zur Info. Bei uns in Aachen läuft seit heute die Aktion Stehplatz 5 euro Sitzplatz 10 Euro also wird es wohl rappevoll werden , alleine schon weil wir Alemannen punkten müssen , Eintracht ist ja auch so gut wie schon 1.Liga wo sie hingehören . Also auf ein schönes Spiel und 3 pkt für Alemannia Sorry aber wir brauchen die nötiger
wenn man nah am gästeblock sein will (was als eintracht-fan ja der fall sein sollte) muss man sich logischerweise tickets für w4 oder block N3 und wenn der voll ist für N4 holen denn das sind die blöcke genau neben den gästeblock. ich selber werde mir auch tickets für N3 holen und die sitze möglichst na am gästeblock wählen!
Auch wenn nicht nicht in diesen Block bin, den Ranzen hab ich schonmal... vonnerum
Dann noch ne ordentliche Schultüte um den Ranzen zu versorgen
Ich bin da nicht so, würde mich auch mit nem Bier zufrieden geben.
ps. Sry für meinen Schreibstil im oberen Beitrag, manchmal kommen sich die Finger und mein Gescher in den Weg...
Dir sei verziehen !
Der Beste Nährstoff eines Ranzens .... das BIER hmm, da kriegt man fast Durst..
Urlaub für nächsten Dienstag: check!
Karten fürs Aachen-Spiel: check!
Endlich wieder Eintracht live sehen. Scheiss NRW-Exil ,-)
http://www.pontviertel.com/
aber auch VOR dem spiel? oder erst nachm spiel wenn wir aufgestiegen sind?
Vor und danach
welche Reihe, welcher platz?