>

auswärts aachen

#
N3 - 392 Freie Plätze
#
Wenn man sich die Sitzplatzauswahl in N6 betrachtet, haben sicher auch einige Frankfurter die billigeren Karten dort gewählt...
#
SgeBasti85 schrieb:
Der W4 wird zum dritten SGE Stehblock...


Am ***** ich will sitzen!    
#
Hindert dich ja keiner dran Nur wirste dann net allzuviel vom Spiel sehen  ,-)
#
Adlerpfleger schrieb:
Hindert dich ja keiner dran Nur wirste dann net allzuviel vom Spiel sehen  ,-)  


....ich lass euch alle vom Ordnungsdienst rausschmeissen...  

Ihr werdet es schon sehen..... ,-)
#
...so,und weitere 2 Karten in Frankfurter Hand in W4
#
2 weitere für N3
#
...und nochmal 2 Karten für W4!!!

Auf ne geile Tour!  
#
habe steher für die bitburger wall kann ich jedem nur empfehlen 12,50€
#
Kieler-Adler schrieb:


Auf ne geile Tour!    


hoffen wir doch mal, sonst wirds ne lange Heimreise   ,-)
#
wer ist schon eher da und wohin fahrt ihr (Niederlande)?

Maastricht oder Kerkrade
#
gelnhausen schrieb:
wer ist schon eher da und wohin fahrt ihr (Niederlande)?

Maastricht oder Kerkrade


reise Samstag an, aber Vaals
#
4pp1_sge schrieb:
habe steher für die bitburger wall kann ich jedem nur empfehlen 12,50€


Benimm Dich!!!  

Meide auf jedenfall S3!! Nur so als Tip...
#
So noch für 326 N3 und 113 W4
#
DaviDenko schrieb:
So noch für 326 N3 und 113 W4  


113 freie Plätze in W4? Wieso sehe ich die nicht?  
#
So Prima - konnte von N6 nach N3 - also zwei weniger für N3  
#
4pp1_sge schrieb:
habe steher für die bitburger wall kann ich jedem nur empfehlen 12,50€


Ähm, Du bist Dir schon darüber im klaren, dass, falls Du da überhaupt reingelassen wirst, Du dann im absoluten hardcore Heimbereich stehen wirst und mit allem an Dir, was auch nur annähernd nach rot-schwarz aussieht, Probleme bekommen dürftest?

Und bei jedem Jubel oder Aufschrei zum falschen Zeitpunkt kannste dann damit rechnen literweise Bier über'm Kopp ausgeschüttet zu bekommen. Und wenn du dann in der Hitze der Situation vielleicht sogar noch in einen kleinen Streit oder Rangelei gerätst, dann brummen Dir die Ordner auch gleich noch ein saftiges deutschlandweites Stadionverbot auf und du kommst anschließend jahrelang nicht mal mehr in die Commerzbank Arena.

Na ob das jetzt wirklich unbedingt soooo wahnsinig clever ist sich ausgerechnet in die Aachener Heimkurve mitten zu den Hardcorefans zu gesellen?
Wobei andererseits... Masochisten und Mutproben werden ja mittlerweile auch immer moderner.
#
4pp1_sge schrieb:
habe steher für die bitburger wall kann ich jedem nur empfehlen 12,50€


Was ist daran empfehlenswert ?  
#
Glaub nich das er in S 3 Probleme  mit uns Öcher bekommt  eher mit den Ordnern aber wenns da Prob. gibt geh  in S6  da steht nur die ACU die tun keinem was lool. Und der richtige Hradcore in AC  steht eh woanders  und davon sind viele Jungs die damals zur Eintracht gefahren sind  und mit der AF  in den 80 igern viel unterwegs war  da gabs nämlich ne innige Freundschaft zwischen SGE und TSV ,, schade das es nu  für beide um sooo viel geht  obwohl ich glaub das  die Eintracht  auch mit ner Niederlage auffen Tivoli  in Liga 1 klettert und da gehört sie auch hin.
#
AC-Studi schrieb:
4pp1_sge schrieb:
habe steher für die bitburger wall kann ich jedem nur empfehlen 12,50€

Und bei jedem Jubel oder Aufschrei zum falschen Zeitpunkt kannste dann damit rechnen literweise Bier über'm Kopp ausgeschüttet zu bekommen.


Was ??? Da muss ich auch hin, FREIBIER für die SGE !


Teilen