>

Bochum-SGE : Wo kann ich das am besten in Frankfurt gucken ?

#
Hallo Eintrachtler,
bin langjähriger Eintracht-Fan, habe eine Dauerkarte kann aber leider nicht oft im Stadion sein weil ich ca. 250 km weg wohne. Bin am Freitag abend in Frankfurt und wuürde gerne irgendwo in einer gemütlichen Kneipe das Spiel der Eintracht in Bochum (Arena) angucken. Wer kann mir da eine Tip geben wo man da am besten hingeht?
Danke schon mal und freue mich auf einen  Ebbelwoi dazu !  
Fluegelzange
#
In welchem Stadtteil biste denn am Freitag?

Also ich könnte ne gemütliche Kneipe in Niederad empfehlen. Die Kneipe heisst "zum scharfen Eck"

In dieser Kneipe gibt es eine Leinwand, einen kleinen Fernseher und einen Flachbildschirm, auf denen die Eintracht gezeigt wird.
Zudem schmeckt nicht nur der Äppler dort gut, sondern es gibt dort auch noch sehr gutes Essen und nette Bedienungen

Das Essen ist frisch und wenn man sich ein Schnitzel bestellt, dann hört man (wenn man genau hin hört) sogar die Schläge aus der Küche, wenn es geklopft wird

Wenn Du willst, schreibe ich Dir die genaue Anfahrt per PN

Gruß
Kommander Äppler
#
Übrigens ist die Kneipe in der Nähe vom Stadion Also auch recht gut zu finden
#
Hallo Kommander Äppler,
bin in der Innenstadt und das klingt gut. haste die adresse ?
Vielen Dank schon mal !
#
fluegelzange schrieb:
Hallo Kommander Äppler,
bin in der Innenstadt und das klingt gut. haste die adresse ?
Vielen Dank schon mal !  

Wünsche Dir dort viel Vergnügen. Und wenn Du dort warst, kannste ja mal ne kurze PN schreiben, ob Du zufrieden warst

Zum scharfen Eck
schwarzwaldstr.1 oder schwanheimerstr.1 (Is halt genau am Eck *gg*)
60528 Frankfurt

Viel Spaß.

Kommander Äppler

PS: Es ist immer ganz gut besucht. Also versuch halt schon etwas eher dort zu sein, wegen einem ordentlichen Sitzplatz
#
Nachtrag:

Habe jetzt die genaue Anschrift:

Zum scharfen Eck
Restaurants
Schwanheimer Straße 1
60528 Frankfurt am Main (Niederrad)

Also viel Spaß und gib ruhig ein feedback

Gruß
Kommander Äppler
#
Nachtrag 2:

Bin halt manchmal etwas vergesslich *gg*

Wollte nur noch sagen, dass dort der 0,5 Liter Äppler 2 Euro kostet

Gruß
#
Die Kneipe ist super, Ich persönlich kenne sie auch !
#
Wenn du nach Alt-Sachs kommst, dort wirst du in jeder zweiten kneipe einen TV finden, wo das Spiel übertragen wird..
#
flag_collector1 schrieb:
Wenn du nach Alt-Sachs kommst, dort wirst du in jeder zweiten kneipe einen TV finden, wo das Spiel übertragen wird..

Aber so gut wie keine, wo der große Schoppen zwo Euro kostet!
#
Schobberobber72 schrieb:

Aber so gut wie keine, wo der große Schoppen zwo Euro kostet!  

Richtig ![/size]
#
Kommander-Äppler schrieb:
...Das Essen ist frisch und wenn man sich ein Schnitzel bestellt, dann hört man (wenn man genau hin hört) sogar die Schläge aus der Küche, wenn es geklopft wird...

Das Essen ist da sogar noch frischer, als du denkst. Mit den Schlägen, die du hörst, wird das Schwein betäubt...
#
meine kollege besitzt mit eine kleine feine sportsbar in niederrad....

liegt in der schwarzwaldstrasse gegenüber der rennbahn mit dem namen amurabar.die besitzer sind allesamt natürlich eintrachtverrückte

Teilen