Hallo Eintrachtler, bin langjähriger Eintracht-Fan, habe eine Dauerkarte kann aber leider nicht oft im Stadion sein weil ich ca. 250 km weg wohne. Bin am Freitag abend in Frankfurt und wuürde gerne irgendwo in einer gemütlichen Kneipe das Spiel der Eintracht in Bochum (Arena) angucken. Wer kann mir da eine Tip geben wo man da am besten hingeht? Danke schon mal und freue mich auf einen Ebbelwoi dazu ! Fluegelzange
Also ich könnte ne gemütliche Kneipe in Niederad empfehlen. Die Kneipe heisst "zum scharfen Eck"
In dieser Kneipe gibt es eine Leinwand, einen kleinen Fernseher und einen Flachbildschirm, auf denen die Eintracht gezeigt wird. Zudem schmeckt nicht nur der Äppler dort gut, sondern es gibt dort auch noch sehr gutes Essen und nette Bedienungen
Das Essen ist frisch und wenn man sich ein Schnitzel bestellt, dann hört man (wenn man genau hin hört) sogar die Schläge aus der Küche, wenn es geklopft wird
Wenn Du willst, schreibe ich Dir die genaue Anfahrt per PN
Kommander-Äppler schrieb: ...Das Essen ist frisch und wenn man sich ein Schnitzel bestellt, dann hört man (wenn man genau hin hört) sogar die Schläge aus der Küche, wenn es geklopft wird...
Das Essen ist da sogar noch frischer, als du denkst. Mit den Schlägen, die du hörst, wird das Schwein betäubt...
bin langjähriger Eintracht-Fan, habe eine Dauerkarte kann aber leider nicht oft im Stadion sein weil ich ca. 250 km weg wohne. Bin am Freitag abend in Frankfurt und wuürde gerne irgendwo in einer gemütlichen Kneipe das Spiel der Eintracht in Bochum (Arena) angucken. Wer kann mir da eine Tip geben wo man da am besten hingeht?
Danke schon mal und freue mich auf einen Ebbelwoi dazu !
Fluegelzange
Also ich könnte ne gemütliche Kneipe in Niederad empfehlen. Die Kneipe heisst "zum scharfen Eck"
In dieser Kneipe gibt es eine Leinwand, einen kleinen Fernseher und einen Flachbildschirm, auf denen die Eintracht gezeigt wird.
Zudem schmeckt nicht nur der Äppler dort gut, sondern es gibt dort auch noch sehr gutes Essen und nette Bedienungen
Das Essen ist frisch und wenn man sich ein Schnitzel bestellt, dann hört man (wenn man genau hin hört) sogar die Schläge aus der Küche, wenn es geklopft wird
Wenn Du willst, schreibe ich Dir die genaue Anfahrt per PN
Gruß
Kommander Äppler
bin in der Innenstadt und das klingt gut. haste die adresse ?
Vielen Dank schon mal !
Wünsche Dir dort viel Vergnügen. Und wenn Du dort warst, kannste ja mal ne kurze PN schreiben, ob Du zufrieden warst
Zum scharfen Eck
schwarzwaldstr.1 oder schwanheimerstr.1 (Is halt genau am Eck *gg*)
60528 Frankfurt
Viel Spaß.
Kommander Äppler
PS: Es ist immer ganz gut besucht. Also versuch halt schon etwas eher dort zu sein, wegen einem ordentlichen Sitzplatz
Habe jetzt die genaue Anschrift:
Zum scharfen Eck
Restaurants
Schwanheimer Straße 1
60528 Frankfurt am Main (Niederrad)
Also viel Spaß und gib ruhig ein feedback
Gruß
Kommander Äppler
Bin halt manchmal etwas vergesslich *gg*
Wollte nur noch sagen, dass dort der 0,5 Liter Äppler 2 Euro kostet
Gruß
Aber so gut wie keine, wo der große Schoppen zwo Euro kostet!
Richtig ![/size]
Das Essen ist da sogar noch frischer, als du denkst. Mit den Schlägen, die du hörst, wird das Schwein betäubt...
liegt in der schwarzwaldstrasse gegenüber der rennbahn mit dem namen amurabar.die besitzer sind allesamt natürlich eintrachtverrückte