Unter den aktuellen Bundesliga-Spielern wäre da sicherlich Basti Schweinsteiger, von bissigen englischen Reportern auch Pig-Climber genannt, zu erwähnen.
Den Anspruch auf einen der Längsten hat sicherlich Jan-Ingwer Callsen Bracker (Gladbach glaube ich).
Ach da wären auch einige nette Ehemalige: - Toralf Konetzke (Cottbus) - Bernd Krumbein (Bielefeld) - Roman Geschlecht (Leverkusen) - Armin Störzenhofecker (Nürnberg) - Dirk Hupe (BVB) - soll ne richtige Tröte gewesen sein - das unvermeidliche Runen-Bratset - und natürlich uns noch wohlbekannt: Mirko Dickhaut
Im Ausland fällt mir da spontan noch Kaka ein (sein kleiner Bruder Pipi soll auch ein vielversprechendes Talent sein).
Irre ich mich oder gab es tatsächlich mal einen Fußballer mit dem Namen "Bernd Hölzenbein"? Kann natürlich auch sein, dass es sich hierbei um einen Teilnehmer der letzten Paralympics handelt.
Wer hat noch welsche uff laacher?
Den Anspruch auf einen der Längsten hat sicherlich Jan-Ingwer Callsen Bracker (Gladbach glaube ich).
Ach da wären auch einige nette Ehemalige:
- Toralf Konetzke (Cottbus)
- Bernd Krumbein (Bielefeld)
- Roman Geschlecht (Leverkusen)
- Armin Störzenhofecker (Nürnberg)
- Dirk Hupe (BVB) - soll ne richtige Tröte gewesen sein
- das unvermeidliche Runen-Bratset
- und natürlich uns noch wohlbekannt: Mirko Dickhaut
Im Ausland fällt mir da spontan noch Kaka ein (sein kleiner Bruder Pipi soll auch ein vielversprechendes Talent sein).
Der Name ist Weltklasse! Bayer Leverkusen glaub ich. Und Schweinsteiger ist ja laut Atze Schröder ein Beruf im Sauerland.
Und unser Dieter Schlindwein ist mir noch eingefallen.
Kann natürlich auch sein, dass es sich hierbei um einen Teilnehmer der letzten Paralympics handelt.
Franz Branntwein
Axel Schweiß
Wilma Fic-ken
Hans Wurst
Reiner Zufall
Mira Bellenbaum
click for more