>

toilettenstreik!!!

#
ich befinde mich nun schon seit 4 wochen und 2 tagen im toilettenstreik.
begrünDUNG:
ich sehe es nicht mehr ein,mir von meinem enddarm vorschreiben zu lassen,wann ich aufs klo zu gehen habe.
ich werde diesen streik die nächsten 6 monate durchziehen..egal was für konsequenzen das haben wird.

ich wäre hocherfreut,wenn sich einige dem anschließen würden(charly???).
außerdem bräuchte ich"einwegslips",weil mir das waschpulver und vanish oxi langsam aber sicher ein loch in die kasse reißen(was auch daran liegt,daß ich seit 4 tagen fiesen durchfall habe).

über spenden(einwegslips,tena-man-level 2-etc etc) wäre ich sehr dankbar!
#
Ein Tanga-Theo lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Tanga-Theo entscheidet selbst über sein Schicksal  
#
Viel Spaß.
#
Mal ne ganz dumme Frage... Sehe ich das richtig, dass du dir jetzt einfach nur in die Hose scheißt anstatt auf die Toilette zu gehen? Was hat das denn an der Situation von vorher geändert? Dein Enddarm macht doch immer noch was er will nur halt in deiner Hose.
#
jona_m schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage... Sehe ich das richtig, dass du dir jetzt einfach nur in die Hose scheißt anstatt auf die Toilette zu gehen?

Ja, das siehst du richtig.
#
Ich würde sogar mitmachen.
#
Konsequent wäre ein Korken.
#
oder sehr viel Schokolade
#
Bilder?  
#
oder auf den Händen laufen und hoffen, dass alles oben rauskommt
#
mickmuck schrieb:
Konsequent wäre ein Korken.

#
andere Variante:
#
jona_m schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage... Sehe ich das richtig, dass du dir jetzt einfach nur in die Hose scheißt anstatt auf die Toilette zu gehen? Was hat das denn an der Situation von vorher geändert? Dein Enddarm macht doch immer noch was er will nur halt in deiner Hose.

so sieht es aus.
ich sehe es nicht ein,mir einen guten film versauen zu lassen,nur weil es mal wieder drückt.dann gehts halt in die hose...
achso:wer hat morgen bock auf kino?
#
jona_m schrieb:

Genau deine Reaktion hat der Enddarm damit beabsichtigt.
Streikbrecher, die mit dem Enddarm gemeinsame Sache machen, gibt es immer.

Halt' durch TT ! Wir stehen solidarisch hinter dir ! Die Streikfront hält !
#
Tanga-Theo schrieb:
jona_m schrieb:

so sieht es aus.
ich sehe es nicht ein,mir einen guten film versauen zu lassen,nur weil es mal wieder drückt.dann gehts halt in die hose...

Gerne, ich bring dir auchn Korken mit  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
jona_m schrieb:

so sieht es aus.

Gerne, ich bring dir auchn Korken mit    

Tampons dürften auch relativ gut helfen...
#
Tanga-Theo schrieb:

Ich hätte morgen Zeit. Welcher Film?
#
oder Sekundenkleber
#
Pedrogranata schrieb:
jona_m schrieb:

Genau deine Reaktion hat der Enddarm damit beabsichtigt.
Streikbrecher, die mit dem Enddarm gemeinsame Sache machen, gibt es immer.

Halt' durch TT ! Wir stehen solidarisch hinter dir ! Die Streikfront hält !

Ich stelle mich nicht hinter den  

Teilen