>

Faninfo: Entlastungszüge nach Karlsruhe und zurück

#
SGEFanatic84 schrieb:
Ja genau so hab ich es auch verstanden!

Ich fände es zur Sicherheit aber sehr gut, wenn jemand "Offizielles" hier nochmal bestätigen könnte, dass man Glasflaschen in den Entlastungszug mitnehmen darf!


Da es keine Allgemeinverfügung der Bundespolizei gegen die Mitnahme von Glasflaschen gegeben hat, dürfen die im Entlaster auch mitgenommen werden. Das Verbot von Glasflaschen gilt dann im abgebildeten Bereich ab dem Karlsruher Hauptbahnhof.
#
wer fährt alles auf den entlaster suche anschluss
#
Dabei noch jemand Platz beim WE-Ticket?
#
Zug auf unbestimmte zeit verspätet weil jemand vorn zug gesprungen ist....
#
entlastungszug ?
#
Entlastungszug steckt in Friedberg fest!!
#
Cocoon78 schrieb:
Zug auf unbestimmte zeit verspätet weil jemand vorn zug gesprungen ist....


dann rechnet mal 2-3 Stunden ein bis es weiter geht,je nachdem wie schnell der Staatsanwalt ist
#
Es gab in der Tat einen Unfall/Vorfall.
Der Entlastungszug wird nach Aussage der Bundespolizei ca. 1 Stunde später in Karlsruhe eintreffen und somit werden die Fans (hoffentlich) noch rechtzeitig im Stadion sein.
#
Zug in Friedberg wieder los gefahren
#
Sind pünktlich angekommen !

Und danke für die nette Auskunft von euch

Super Fanbetreuung ! (Keine Ironie)  
#
Lief erstaunlich gut, auf Hin- und Rückfahrt. Danke an alle Beteiligten.


Teilen