>

Ein Mann mit Visionen

#
#
Gehts um mich?
#
Feigling schrieb:
Gehts um mich?

Wenn du Visionen hast mein lieber Feigling, dann geht es natürlich um dich   Es wär natürlich toll wenn du uns davon berichten würdest...
#
wenn die doch sch.ei.sse spielen
#
Feigling schrieb:
Gehts um mich?

Ja...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Feigling schrieb:
Gehts um mich?

Ja...

ich mag dich irgend wie nicht, v³
#
Und deswegen hast du Depp mich auf der Kerb geprellt und mich als Freund gespeichert...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und deswegen hast du Depp mich auf der Kerb geprellt und mich als Freund gespeichert...

ja, so sin wir ****** halt
#
Inamoto__20 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ja, unsterblich...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ja, unsterblich...

#
Veni-vidi-vici schrieb:

Besser als andersrum.
#
jona_m schrieb:
Feigling schrieb:
Gehts um mich?

Wenn du Visionen hast mein lieber Feigling, dann geht es natürlich um dich   Es wär natürlich toll wenn du uns davon berichten würdest...

Im Moment hab ich nur Kopfschmerzen, aber immerhin hab ich das Problem verstanden, mit dem ich mich seit drei Tagen rumschlage..
#
voyage schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Besser als andersrum.

#
Bei Visionen fragen Sie Herrn adlerkadabra  

#
Finde ich echt interessant. Höre ich doch immer wieder von Leuten, es sei unfair immer nur den Trainer zu entlassen und nicht die Spieler.
#
Gab es das nicht schon einmal in den 80'ern beim 1.FC Nürnberg? Damals war glaubich Hans Höher der Trainer und hat den Stamm der Mannschaft und den Torwart Rudi Kargus gefeuert.
#

Teilen