Feigling schrieb:Gehts um mich?
Veni-vidi-vici schrieb: Feigling schrieb:Gehts um mich? Ja...
Veni-vidi-vici schrieb:Und deswegen hast du Depp mich auf der Kerb geprellt und mich als Freund gespeichert...
Inamoto__20 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Und deswegen hast du Depp mich auf der Kerb geprellt und mich als Freund gespeichert... ja, so sin wir ****** halt
Veni-vidi-vici schrieb: Inamoto__20 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Und deswegen hast du Depp mich auf der Kerb geprellt und mich als Freund gespeichert... ja, so sin wir ****** halt Ja, unsterblich...
jona_m schrieb: Feigling schrieb:Gehts um mich? Wenn du Visionen hast mein lieber Feigling, dann geht es natürlich um dich Es wär natürlich toll wenn du uns davon berichten würdest...
voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Und deswegen hast du Depp mich auf der Kerb geprellt und mich als Freund gespeichert... Besser als andersrum.
Richtig, so macht man das.
Wenn du Visionen hast mein lieber Feigling, dann geht es natürlich um dich Es wär natürlich toll wenn du uns davon berichten würdest...
Ja...
ich mag dich irgend wie nicht, v³
ja, so sin wir ****** halt
Ja, unsterblich...
Besser als andersrum.
Im Moment hab ich nur Kopfschmerzen, aber immerhin hab ich das Problem verstanden, mit dem ich mich seit drei Tagen rumschlage..