>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
grinch schrieb:
Hat man jetzt seine Karten sicher, wenn man erfolgreich vor Verkaufsstopp bestellen konnte?


Ja sicher.....  So sicher wie CL Finalkarten bei der UEFA oder WM Karten 2006....
#
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken
#
Hier fängt es schon an
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/Karlsruher-SC-Karten/E-360011
Frag mich warum die solche Preise verlangen und das jetzt schon
#
gelnhausen schrieb:
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken

Das hoffe ich auch aber ich traue denen auch zu das es einen verkauf gibt so wie bei uns wenn die Bayern kommen....
#
Bockenheimeradler schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken

Das hoffe ich auch aber ich traue denen auch zu das es einen verkauf gibt so wie bei uns wenn die Bayern kommen....


Wäre ihr gutes Recht....und trotzdem gibt es dann Mittel und Wege!    
#
ThorstenH schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken

Das hoffe ich auch aber ich traue denen auch zu das es einen verkauf gibt so wie bei uns wenn die Bayern kommen....


Wäre ihr gutes Recht....und trotzdem gibt es dann Mittel und Wege!    


Nämlich?
#
luxadler schrieb:

http://www. . . . . . 011
Frag mich warum die solche Preise verlangen und das jetzt schon

Weil es Leute gibt, die ihnen die Karten für diese Preise
abkaufen. Ich frage mich allerdings, wieso die das dürfen ?
#
Rossco schrieb:
luxadler schrieb:

http://www. . . . . . 011
Frag mich warum die solche Preise verlangen und das jetzt schon

Weil es Leute gibt, die ihnen die Karten für diese Preise
abkaufen. Ich frage mich allerdings, wieso die das dürfen ?




Ich frage mich , warum so renommierte Firmen oder gar Vereine (FC Bäh!) sich von so einem Laden mit diesen Machenschaften sponsoren lassen!!!
#
Es gibt noch keine Krten über de KSC.
Die Tage wird ein Sicherheitsgespräch stattfinden weil das Spiel evtl. zum Hochrisikospiel werden könnte.
Das kann ich nur unterstützen da ich gestern beobachten mußte wie ein paar fans Sonderschüler Reife in Rostock bewiesen haben............sorry.

weitere infos wenn vorhanden oder :

http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html
#
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken

Das hoffe ich auch aber ich traue denen auch zu das es einen verkauf gibt so wie bei uns wenn die Bayern kommen....


Wäre ihr gutes Recht....und trotzdem gibt es dann Mittel und Wege!    


Nämlich?


....Kollegen die Mitglieder bzw. DK Besitzer beim KSC sind.  
#
puh das war ja mal wieder eng heute morgen, aber ich bin froh ich habe es geschafft, jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Quote der Zuteilung. Da kann man nur hoffen, dennn letztes Jahr haben wir echt Pech gehabt mit der Quote der Karten für Mainz, Lautern und Hoffenheim habe ich dafür Überkapazitäten gehabt...
#
pw78 schrieb:
das spiel könnte ein DRAMA werden  

no mind 8


??
#
Sammy94 schrieb:
puh das war ja mal wieder eng heute morgen, aber ich bin froh ich habe es geschafft, jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Quote der Zuteilung. Da kann man nur hoffen, dennn letztes Jahr haben wir echt Pech gehabt mit der Quote der Karten für Mainz, Lautern und Hoffenheim habe ich dafür Überkapazitäten gehabt...


Kannst du das mit der Qoute und der Überkapazität kurz mal erklären? Heißt das du hast am Ende für diese Spiele mehr Karten bekommen, als du eigentlich gebraucht hättest, oder wie?
#
ThorstenH schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken

Das hoffe ich auch aber ich traue denen auch zu das es einen verkauf gibt so wie bei uns wenn die Bayern kommen....


Wäre ihr gutes Recht....und trotzdem gibt es dann Mittel und Wege!    


Nämlich?


....Kollegen die Mitglieder bzw. DK Besitzer beim KSC sind.  



Wann und wo kann ich die treffen?
#
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken

Das hoffe ich auch aber ich traue denen auch zu das es einen verkauf gibt so wie bei uns wenn die Bayern kommen....


Wäre ihr gutes Recht....und trotzdem gibt es dann Mittel und Wege!    


Nämlich?


....Kollegen die Mitglieder bzw. DK Besitzer beim KSC sind.  



Wann und wo kann ich die treffen?  


Oder wir werden einfach Mitglieder bei denen. Ist zwar mit 60 Euro nicht ganz günstig, aber ich glaub ich mach das, weil es einfach das Spiel des Jahres werden wird und ich bisher leider bei sehr wenigen Spielen der SGE sein konnte:
http://www.ksc.de/fileadmin/pdf/sonstige/KSC-Beitragsordnung.pdf
#
Außerdem bekommen Mitglieder beim KSC folgenden Leckerbissen geboten:
 
Die Abteilung FitnessSport bietet allen KSC-Mitgliedern ab sofort einen kostenlosen Grundkurs "Nordic Walking" an - egal, ob sie einer Abteilung angehören oder passive Mitglieder sind.

   
#
was ein scheiss. ich muss in die schule gehen , meine mutter muss arbeiten und keiner konnte die tickets bestellen ! -.-  
#
MartinFenin97 schrieb:
was ein scheiss. ich muss in die schule gehen , meine mutter muss arbeiten und keiner konnte die tickets bestellen ! -.-    

Wünsch dir zu Weihnachten ein Smartphone.

#
pw78 schrieb:
Es gibt noch keine Krten über de KSC.
Die Tage wird ein Sicherheitsgespräch stattfinden weil das Spiel evtl. zum Hochrisikospiel werden könnte.
Das kann ich nur unterstützen da ich gestern beobachten mußte wie ein paar fans Sonderschüler Reife in Rostock bewiesen haben............sorry.

weitere infos wenn vorhanden oder :

http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html



Das selbe wurde mir heute vom KSC auch mitgeteilt.
Die wollen nicht, dass zu viele Eintracht-Fans in die neutralen Blöcke (oder evtl. Familienblöcke) gehen und dort Stress mit den KSC-lern anfangen.Könnte auch gut sein, dass sie noch einen Gästeblock aufmachen, damit alle Eintracht-fans auf einem Haufen sind und nicht "in Kontakt" mit den Karlsruhern kommen. Sind aber bisher nur Gerüchte.

Vermutlich wird der Verkauf auch nicht in dieser Woche starten sondern ziemlich kurzfristig über die Bühne gehen.
#
TomHengst schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken

Das hoffe ich auch aber ich traue denen auch zu das es einen verkauf gibt so wie bei uns wenn die Bayern kommen....


Wäre ihr gutes Recht....und trotzdem gibt es dann Mittel und Wege!    


Nämlich?


....Kollegen die Mitglieder bzw. DK Besitzer beim KSC sind.  



Wann und wo kann ich die treffen?  


Oder wir werden einfach Mitglieder bei denen. Ist zwar mit 60 Euro nicht ganz günstig, aber ich glaub ich mach das, weil es einfach das Spiel des Jahres werden wird und ich bisher leider bei sehr wenigen Spielen der SGE sein konnte:
http://www.ksc.de/fileadmin/pdf/sonstige/KSC-Beitragsordnung.pdf



hm schwierig...
Da ist es doch günstiger Urlaub zu nehmen und selbst an eine VVK-Stelle zu fahren, aber wenn die das PLZ mäßig eingrenzen  


Teilen