>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Hallo,
ich habe Karten für Gegentribüne Block B9 Reihe2,welche Adler sind noch diesem Block ?
#
fahre mit einem fanclub und habe dann bestimmt Gästekarten kann ich da mit Trikot rein ???
#
hekimt schrieb:
Leute kommt doch auch in E4 im Trikot. Die Karten gingen doch zu 99% an uns. Da muss man sich echt nicht verstecken. Meint ihr die lassen den ganzen Block leer und sagen ne mit SGE Trikot kommt ihr hier nicht rein ? Is doch Quatsch.



Sehe ich genauso, kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das man dann nicht mehr in den Block kommt!

Was meint ihr den was dann los wäre wenn die 3/4 vom Block nicht rein lassen, chaos pur!
#
PetiC schrieb:
werts schrieb:
E4 ist ein neutraler Block, indem wohl deutlich mehr Frankfurter als Karlsruher sein werden. Laut KSC nur Zutritt in neutraler Kleidung (was du draus machst, ist dir überlassen).

MfG. Werts


...ist dir natürlich nicht ganz überlassen!
Also nur noch zur Ergänzung, der E4 ist der ertse Block neben dem Auswärtsblock(und sogar Steher) und dort werden im Grunde nur Adlerträger stehen! Trotzdem ist es zu empfehlen nicht das Trickot anzuziehen! Also komm wie die mehrheit von uns in diesem Block einfach in schwarz!

Es sind über 1000 Karten in E4 nach FFM gegangen. Wir kommen allein schon mit über 40 Leuten und alle im Trikot.
#
marco-sge schrieb:
PetiC schrieb:
werts schrieb:
E4 ist ein neutraler Block, indem wohl deutlich mehr Frankfurter als Karlsruher sein werden. Laut KSC nur Zutritt in neutraler Kleidung (was du draus machst, ist dir überlassen).

MfG. Werts


...ist dir natürlich nicht ganz überlassen!
Also nur noch zur Ergänzung, der E4 ist der ertse Block neben dem Auswärtsblock(und sogar Steher) und dort werden im Grunde nur Adlerträger stehen! Trotzdem ist es zu empfehlen nicht das Trickot anzuziehen! Also komm wie die mehrheit von uns in diesem Block einfach in schwarz!

Es sind über 1000 Karten in E4 nach FFM gegangen. Wir kommen allein schon mit über 40 Leuten und alle im Trikot.  


Nur mal ne Frage: Was würdest du dann machen würdet ihr nicht reingelassen werden?
#
stef96 schrieb:
marco-sge schrieb:
PetiC schrieb:
werts schrieb:
E4 ist ein neutraler Block, indem wohl deutlich mehr Frankfurter als Karlsruher sein werden. Laut KSC nur Zutritt in neutraler Kleidung (was du draus machst, ist dir überlassen).

MfG. Werts


...ist dir natürlich nicht ganz überlassen!
Also nur noch zur Ergänzung, der E4 ist der ertse Block neben dem Auswärtsblock(und sogar Steher) und dort werden im Grunde nur Adlerträger stehen! Trotzdem ist es zu empfehlen nicht das Trickot anzuziehen! Also komm wie die mehrheit von uns in diesem Block einfach in schwarz!

Es sind über 1000 Karten in E4 nach FFM gegangen. Wir kommen allein schon mit über 40 Leuten und alle im Trikot.  


Nur mal ne Frage: Was würdest du dann machen würdet ihr nicht reingelassen werden?


Ich bin der Meinung daß dies nicht geschehen wird!

Aufgrund der gegebenen Brisanz des Spiels wollen die Ordner doch nicht noch Benzin ins Feuer schütten?!?!

Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen daß, auch wenn es nur 100 Leute in Eintracht Klamotten sind, diesen den Eintritt zu verwehren!
#
Cocoon78 schrieb:
stef96 schrieb:
marco-sge schrieb:
PetiC schrieb:
werts schrieb:
E4 ist ein neutraler Block, indem wohl deutlich mehr Frankfurter als Karlsruher sein werden. Laut KSC nur Zutritt in neutraler Kleidung (was du draus machst, ist dir überlassen).

MfG. Werts


...ist dir natürlich nicht ganz überlassen!
Also nur noch zur Ergänzung, der E4 ist der ertse Block neben dem Auswärtsblock(und sogar Steher) und dort werden im Grunde nur Adlerträger stehen! Trotzdem ist es zu empfehlen nicht das Trickot anzuziehen! Also komm wie die mehrheit von uns in diesem Block einfach in schwarz!

Es sind über 1000 Karten in E4 nach FFM gegangen. Wir kommen allein schon mit über 40 Leuten und alle im Trikot.  


Nur mal ne Frage: Was würdest du dann machen würdet ihr nicht reingelassen werden?


Ich bin der Meinung daß dies nicht geschehen wird!

Aufgrund der gegebenen Brisanz des Spiels wollen die Ordner doch nicht noch Benzin ins Feuer schütten?!?!

Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen daß, auch wenn es nur 100 Leute in Eintracht Klamotten sind, diesen den Eintritt zu verwehren!




werden sie auch nicht
#
Gut dann ist jetzt noch einer im Trikot am Start!
#
Für alle die in E4 sind aber kein Trikot anziehn wollen,....
ich habe einen Tipp wie ihr trotzdem mit dem Adler auf der Brust reinkommt zu 99% und wenn net klappt hat es euch net mal 10 cent gekostet der Versuch! (Beantwortet nur per PN)
#
-adler_tim- schrieb:
fahre mit einem fanclub und habe dann bestimmt Gästekarten kann ich da mit Trikot rein ???


Ja.
#
stef96 schrieb:
Für alle die in E4 sind aber kein Trikot anziehn wollen,....
ich habe einen Tipp wie ihr trotzdem mit dem Adler auf der Brust reinkommt zu 99% und wenn net klappt hat es euch net mal 10 cent gekostet der Versuch! (Beantwortet nur per PN)  


die idee ...
aber mal ohne scheiß, die haben gesagt wer so was an hat aber nicht dabei  
#
pw78 schrieb:
stef96 schrieb:
Für alle die in E4 sind aber kein Trikot anziehn wollen,....
ich habe einen Tipp wie ihr trotzdem mit dem Adler auf der Brust reinkommt zu 99% und wenn net klappt hat es euch net mal 10 cent gekostet der Versuch! (Beantwortet nur per PN)  


die idee ...
aber mal ohne scheiß, die haben gesagt wer so was an hat aber nicht dabei    


Da hat einer mitgedacht
#
-adler_tim- schrieb:
fahre mit einem fanclub und habe dann bestimmt Gästekarten kann ich da mit Trikot rein ???



Gute Frage - Dumme Antwort:

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH? NEIN!
   
#
An alle die eine Karte in E4 haben: Zieht euer Eintracht Trikot an!!!!
Der Block wird in Frankfurter Hand sein und kein Mensch wir wegen nem SGE dort nicht reingelassen!!
#
wahab schrieb:
An alle die eine Karte in E4 haben: Zieht euer Eintracht Trikot an!!!!
Der Block wird in Frankfurter Hand sein und kein Mensch wir wegen nem SGE dort nicht reingelassen!!


Inzwischen kann man diese Aussage wohl 100% unterstreichen!

Also wie hier schon des öfteren zu lesen war, alle im Heimtrickot nach Baden - also auch die Jungs in E4! (...und für die Jenigen, denen nun immr noch mulmig ist und unentschlossen in Richtung E4 reisen - zieht einfach ein altes schwarzes Shirt über euer Trickot, von dem Ihr euch gegebenfalls trennen könnt! ,-)  
#
Haben auch Karten im Block E4, gehen selbstverständlich alle im Trikot  
#
Sammelt euch vorm Block und geht in einer großen Gruppe in den E4 dann macht keiner mehr was. Wer früh da ist und "alleine" reingeht ist selber schuld...
#
Wer keine Angst hat, mitten im Block der Gastgeber "undercover" zu stehen, hat hier Gelegenheit:

http://karlsruhe.campuspolice.de/index.php?module=010400&dbpage=600060&m=600100
#
Gude , also wir wollen mit dem Zug anreisen ...
Ab wo gilt dieses dumme KKV Netz also die kostenlose fahrt ?
#
@sotirios005 hab ich dir ja geschickt den link! Ist tested, hab die Karten sogar vorab per Post bekommen!


Teilen