>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Cocoon78 schrieb:

Dazu mal nen Link von der FNP zum Problem Puffer und Fantrennung!

http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/info-probleme-mit-der-fantrennung_rmn01.c.9807189.de.html


Wir haben drei Karten für C7, das ist der im Artikel erwähnte Oberrang Gegentribüne. Gibt es dort sonst noch jemanden aus Frankfurt?

Was ich immer noch nicht ganz verstehe: darf ich in neutralen Blocks Eintracht-Farben tragen oder nicht? Bei uns im Waldstadion darf ich ja auch außerhalb der NWK und Teilen der Gegentribüne mich als Auswärtsfan zu erkennen geben. Und wäre C7 so ein neutraler Block?
#
Rheinadler65 schrieb:
Cocoon78 schrieb:

Dazu mal nen Link von der FNP zum Problem Puffer und Fantrennung!

http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/info-probleme-mit-der-fantrennung_rmn01.c.9807189.de.html


Wir haben drei Karten für C7, das ist der im Artikel erwähnte Oberrang Gegentribüne. Gibt es dort sonst noch jemanden aus Frankfurt?

Was ich immer noch nicht ganz verstehe: darf ich in neutralen Blocks Eintracht-Farben tragen oder nicht? Bei uns im Waldstadion darf ich ja auch außerhalb der NWK und Teilen der Gegentribüne mich als Auswärtsfan zu erkennen geben. Und wäre C7 so ein neutraler Block?


C7 ist alles nur kein neutraler Block...das ist tiefster KSC Heimbereich.  
#
KSC meldet seit gestern Mittag:

Ausverkauft!
#
Adler_2009 schrieb:
bernie schrieb:
bitte beachten!

http://direct.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11189653/?page=5#f11775440

führt zu nix


Link ist oben gefixt. Auf direct.eintracht.de kommt ihr in der Tat nicht
#
#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der vielen Diskussionen hier im Forum rund um den Block E4 kommen wir nicht umhin, Euch die Information weiterzugeben, die uns der Sicherheitsbeauftragte des Karlsruher SC auf erneute Anfrage von uns mitgeteilt hat:

"Block E4 wird von den Fans des KSC genutzt. Alle erkenntlichen Frankfurter, die mit E4-Karten an den Kontrollstellen auftauchen, werden abgewiesen."

Bitte berücksichtigt diesen Hinweis für den kommenden Sonntag. Zudem könnt Ihr mit größter Sicherheit davon ausgehen, dass die Verantwortlichen die Diskussionen hier im Forum mitverfolgen und ggf. die Kontrollen im Zutrittsbereich zu E4 verstärken werden.

Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der vielen Diskussionen hier im Forum rund um den Block E4 kommen wir nicht umhin, Euch die Information weiterzugeben, die uns der Sicherheitsbeauftragte des Karlsruher SC auf erneute Anfrage von uns mitgeteilt hat:

"Block E4 wird von den Fans des KSC genutzt. Alle erkenntlichen Frankfurter, die mit E4-Karten an den Kontrollstellen auftauchen, werden abgewiesen."

Bitte berücksichtigt diesen Hinweis für den kommenden Sonntag. Zudem könnt Ihr mit größter Sicherheit davon ausgehen, dass die Verantwortlichen die Diskussionen hier im Forum mitverfolgen und ggf. die Kontrollen im Zutrittsbereich zu E4 verstärken werden.

Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG  


Das heisst doch aber im Umkehr schluss .. Neutrale Bekleidung und nicht gerade aufälliges Verhalten soltlen zu keinen Problemen führen oder.
#
ThorstenH schrieb:
Also in Anbetracht dessen das es am Sontag eh nur 12-14 Grad warm werden soll, könnt ihr doch auch einfach das Trikot erst mal "drunter" ziehen und dann im Block "drüber". Die werden wohl kaum 600 Eintrachtler aus dem Block holen.....

Eben!

Am Einlass: Trikot, Pulli drüber

Im Block: Pulli, Trikot drüber

Und schon ist der Käs gegessen...
#
Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.

Sorry aber die wollen doch das es Stress gibt.

Man hat halbherzig versucht keine weiteren Karten nach Frankfurt zu geben. Das waren keine dubiosen Wege oder Masseninternetkäufe. Die wußten ganz genau an der Geschäftsstelle wo die E4 er hingehen. Da hat doch seit Jahren keiner mehr 10St für ein Spiel gekauft.

Man weiß seit Tagen das E4 sehr gemischt sein wird, und brauch nur einen Pufferblock zu verschieben.

badische Deeskalation? Abkassieren und dann mal sehen was passiert, so nenn ich das.

#
miri1178 schrieb:
Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.

Sorry aber die wollen doch das es Stress gibt.

Man hat halbherzig versucht keine weiteren Karten nach Frankfurt zu geben. Das waren keine dubiosen Wege oder Masseninternetkäufe. Die wußten ganz genau an der Geschäftsstelle wo die E4 er hingehen. Da hat doch seit Jahren keiner mehr 10St für ein Spiel gekauft.

Man weiß seit Tagen das E4 sehr gemischt sein wird, und brauch nur einen Pufferblock zu verschieben.

badische Deeskalation? Abkassieren und dann mal sehen was passiert, so nenn ich das.

 


Den Familienblock in der Kurve unter der Anzeigetafel haben sie verschoben - gut. Einen Block weiter (E4) lassen sie es krachen, weil dortige KSC'ler nicht umgesiedelt worden sind in einen der A-Blöcke z. B. Welch ein Unfug seitens des Veranstalters und der örtlichen Sicherheitsbehörden!
#
miri1178 schrieb:
Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.

Sorry aber die wollen doch das es Stress gibt.

Man hat halbherzig versucht keine weiteren Karten nach Frankfurt zu geben. Das waren keine dubiosen Wege oder Masseninternetkäufe. Die wußten ganz genau an der Geschäftsstelle wo die E4 er hingehen. Da hat doch seit Jahren keiner mehr 10St für ein Spiel gekauft.

Man weiß seit Tagen das E4 sehr gemischt sein wird, und brauch nur einen Pufferblock zu verschieben.

badische Deeskalation? Abkassieren und dann mal sehen was passiert, so nenn ich das.

 



genau deiner Meinung
+1
#
Eine Frage:
Weiß jemand wie die Karten am Eingang kontrolliert werden?
Werden die Tickets eingerissen? Die haben ja nichts auf der Karte (bswp. einen Strichcode), was technisch kontrolliert wird wie bei uns oder?
#
miri1178 schrieb:
Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.

....  


Wartet doch einfach mal ab wie es sein wird. Die werden kaum 1000 SGE'ler draussen lassen wollen, die dann unkontrolliert und schlecht gelaunt durch Karlsruhe laufen...

Manchmal denkt man echt da fahren Leutz zum 1. mal Auswärts...

Trikot drunter unauffällig verhalten und dann im Block drüber ziehen fertisch....
Wenn Ihr euch natürlich vorher schon wie die Axt im Walde verhaltet und einen auf "Dicken" macht dann seid ihr selbst dranschuld wenn ihr draußen bleibt...  

Kann doch nicht so schwer sein. Mann, mann, mann.
#
hoppe schrieb:
Eine Frage:
Weiß jemand wie die Karten am Eingang kontrolliert werden?
Werden die Tickets eingerissen? Die haben ja nichts auf der Karte (bswp. einen Strichcode), was technisch kontrolliert wird wie bei uns oder?


"...dein Perso wird eingezogen und nach Spielende wieder ausgehändigt!"

Mensch wie sollen die denn sonst entwertet werden außer einreissen....

Boah eh keine 3 Meter weit selbst nachdenken.  

#
miri1178 schrieb:
Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.

Sorry aber die wollen doch das es Stress gibt.

Man hat halbherzig versucht keine weiteren Karten nach Frankfurt zu geben. Das waren keine dubiosen Wege oder Masseninternetkäufe. Die wußten ganz genau an der Geschäftsstelle wo die E4 er hingehen. Da hat doch seit Jahren keiner mehr 10St für ein Spiel gekauft.

Man weiß seit Tagen das E4 sehr gemischt sein wird, und brauch nur einen Pufferblock zu verschieben.

badische Deeskalation? Abkassieren und dann mal sehen was passiert, so nenn ich das.

 


KAnn ich dir nur recht geben, so sah es beim letzten Heimspiel gegen Paderborn aus:

#
miri1178 schrieb:
Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.  

Ich geh ja davon aus, dass man dir sogar ins Hirn gucken wird um herauszufinden für welchen Verein du bist!

Im Ernst:
Macht euch mal nicht ins Hemd, niemand wird dir unter die Jacke / den Pulli gucken was du da drunter trägst.

Übrigens kann wer clever ist in Bens Post einiges zwischen den Zeilen lesen, denn da steht ja "alle erkenntlichen Frankfurter", wer Jeans und schwarzen Pulli trägt ist nicht als Frankfurter erkenntlich, auch wenn er ein Trikot darunter hat.
Zudem sagt "die mit E4-Karten an den Kontrollstellen auftauchen, werden abgewiesen" nichts darüber aus, wie es aussieht wenn sie sich erst im Block zu erkennen geben.
Warum wohl...
#
ThorstenH schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Cocoon78 schrieb:

Dazu mal nen Link von der FNP zum Problem Puffer und Fantrennung!

http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/info-probleme-mit-der-fantrennung_rmn01.c.9807189.de.html


Wir haben drei Karten für C7, das ist der im Artikel erwähnte Oberrang Gegentribüne. Gibt es dort sonst noch jemanden aus Frankfurt?

Was ich immer noch nicht ganz verstehe: darf ich in neutralen Blocks Eintracht-Farben tragen oder nicht? Bei uns im Waldstadion darf ich ja auch außerhalb der NWK und Teilen der Gegentribüne mich als Auswärtsfan zu erkennen geben. Und wäre C7 so ein neutraler Block?


C7 ist alles nur kein neutraler Block...das ist tiefster KSC Heimbereich.  



Na klar!? zumindest offiziell (43 ist im waldstadion auch neutral...)!


Teilen