>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
crasher1985 schrieb:
hoppe schrieb:
weisersge schrieb:
Kann mich einer mal aufklären wo steht das F1 gästebereich sein soll laut meines Wissens ist es nur E1-E3


Die F1-Tickets wurden über das Gästekartenkontingent von der Eintracht verkauft.  


Dann versteh ich das alles garnicht.



Unser EFC hat auch Sitzplätze in F1 über die Eintracht bekommen.
#
Otti1969 schrieb:
crasher1985 schrieb:
hoppe schrieb:
weisersge schrieb:
Kann mich einer mal aufklären wo steht das F1 gästebereich sein soll laut meines Wissens ist es nur E1-E3


Die F1-Tickets wurden über das Gästekartenkontingent von der Eintracht verkauft.  


Dann versteh ich das alles garnicht.



Unser EFC hat auch Sitzplätze in F1 über die Eintracht bekommen.



Glaub ich ja aber warum macht man dann so ein geeier wenn eh rehcts und Links SGE Anhänger sind. Ist doch absolut ohne Sinn da vorher so eine Welle zu machen mit der Ankündigung das man mit Trikot nicht reinkommt etc. In dieser Konstellation hätte ich es noch ehr Verstanden wenn man versucht die KSC fans draussen zu halten.
#
Nochmal ne dumme Frage:
Kann man sich frei um das Stadion bewegen, sodass man vor jedem Block stehen kann?
#
hoppe schrieb:
Nochmal ne dumme Frage:
Kann man sich frei um das Stadion bewegen, sodass man vor jedem Block stehen kann?


Nein. Nicht an diesem Spieltag.
#
SgeBasti85 schrieb:
Da der Aufstieg bis dorthin klar sein sollte, wird sich die Mannschaft mal ne fette Niederlage beim KSC gönnen, mit der Moral haben die es nicht so. Bleibt besser zu Hause...  


Hättet mal besser auf mich gehört


Teilen