>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Die Eintracht hat begonnen zu versenden; meine waren heute in der Post. Wir sehen uns.
#
Unsere Karten sind heute angekommen, haben als Vielfahrer/EFC/FuFa/DK-Inhaber ganze 2 Karten bekommen  

Falls jemand noch 4 Karten abdrücken kann würde ich mich sehr über eine PN freuen..
#
Dirrrty schrieb:
Unsere Karten sind heute angekommen, haben als Vielfahrer/EFC/FuFa/DK-Inhaber ganze 2 Karten bekommen  

Falls jemand noch 4 Karten abdrücken kann würde ich mich sehr über eine PN freuen..  


Was??? Du bist Vielfarer, EFC Mitglied, FuFa Mitglied UND DK-Inhaber und hast nur 2 bekommen???? Wieviele hattest du denn bestellt? Und bei wievielen Auswärtsspielen waste diese Saison dabei? Vielfahrer ist ja relativ
#
Dirrrty schrieb:
Unsere Karten sind heute angekommen, haben als Vielfahrer/EFC/FuFa/DK-Inhaber ganze 2 Karten bekommen  

Falls jemand noch 4 Karten abdrücken kann würde ich mich sehr über eine PN freuen..  


Bei uns haben sie auch "gekürzt". Hatte als EFC, FuFA, DK... 12 bestellt und fünf bekommen. War dieses Jahr auf jedem Auswärtsspiel.

Naja, jetzt muss ich auch noch die Absagen an "meine" Leute schicken  

Sehen uns dann in KA!
#
Vorhin waren die von meinem Kontaktmann in KA gestern besorgten 4 Karten für E4 in der Post, zuverlässiger Mensch, dieser Kurierfahrer. Nur seine Abrechnung hat er noch nicht in den Brief gepackt gehabt..., wird wohl erst in der nächsten Woche folgen...  
#
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen wenn man von der Eintracht noch nichts gehört hat wegen Karten???

KA liegt in meiner Nähe und würde da schon gerne hin!
#
Habe 6 Karten bestellt und 2 erhalten.. waren zwar nicht auf jedem Spiel aber in Fürth, FSV   , Aue, Dresden, Rostock, Düsseldorf, Duisburg, Aachen joah und nu Karlsruhe.. naja shit happens.. is halt schwierig dass den freunden beizubringen..

und wenn ich dann sehe wieviele sich in karlsruhe mit 10 karten eingedeckt haben, und wieviele mittlerweile bei eBay zum verkauf drin stehen    
#
sotirios005 schrieb:
Vorhin waren die von meinem Kontaktmann in KA gestern besorgten 4 Karten für E4 in der Post, zuverlässiger Mensch, dieser Kurierfahrer. Nur seine Abrechnung hat er noch nicht in den Brief gepackt gehabt..., wird wohl erst in der nächsten Woche folgen...    


strike
#
Juhu heute morgen über den Kontaktmann noch 5x e4 bekommen!!
#
+3 für E3 (via Kontaktmann aus KSC Vorstand)
+10 für E4 (via Kontaktmann mit 7...plz)

Forza SGE !
#
Dirrrty schrieb:
Habe 6 Karten bestellt und 2 erhalten.. waren zwar nicht auf jedem Spiel aber in Fürth, FSV   , Aue, Dresden, Rostock, Düsseldorf, Duisburg, Aachen joah und nu Karlsruhe.. naja shit happens.. is halt schwierig dass den freunden beizubringen..

und wenn ich dann sehe wieviele sich in karlsruhe mit 10 karten eingedeckt haben, und wieviele mittlerweile bei eBay zum verkauf drin stehen      


Ja, diese Ebay Verkäufer müssten alle das was sie verdienen x5 als Strafe bekommen!!! Und dann eine 3jährige Sperre für SGE-Tickets!!!

Ich vermute mal die Eintrachtd defieniert Vielfahrer anders. Du hast jetzt 8 von 16 Auswärtsspielen aufgezählt, also 50%. vielleicht brauch man 60? 70? 80? Oder 6? 7? 8? Der letzten 10??? Keine Ahnung!
#
98_adler schrieb:
Dirrrty schrieb:
Habe 6 Karten bestellt und 2 erhalten.. waren zwar nicht auf jedem Spiel aber in Fürth, FSV   , Aue, Dresden, Rostock, Düsseldorf, Duisburg, Aachen joah und nu Karlsruhe.. naja shit happens.. is halt schwierig dass den freunden beizubringen..

und wenn ich dann sehe wieviele sich in karlsruhe mit 10 karten eingedeckt haben, und wieviele mittlerweile bei eBay zum verkauf drin stehen      


Ja, diese Ebay Verkäufer müssten alle das was sie verdienen x5 als Strafe bekommen!!! Und dann eine 3jährige Sperre für SGE-Tickets!!!

Ich vermute mal die Eintrachtd defieniert Vielfahrer anders. Du hast jetzt 8 von 16 Auswärtsspielen aufgezählt, also 50%. vielleicht brauch man 60? 70? 80? Oder 6? 7? 8? Der letzten 10??? Keine Ahnung!


naja..vielleicht haben auch einfach zu viele bestellt und sie haben lieber viele bedienen wollen,anstatt wenige mit allen gewünschten karten...find ich ja auch schon fair
#
Also wir haben heute unsere Zusage über unser gewünschtes (nicht gerade kleines) EFC-Kontingent komplett bekommen.
Ich denke, wo viele einen Fehler bei der Bestellung der Karten machen:

1. Uhrzeittechnisch zu spät bestellen......in der heutigen Zeit der Smartphones eigentlich nicht mehr möglich.

2.....unbedingt Steher haben wollen - man "muß" sich halt auch mal mit Sitzer begnügen.....da sind dann auch die meisten Karten über und man hat eher ne Chance ein gewünschtes Kontingent zu bekommen.

3. Preiskategorie: klar hat jeder eine Preisvorstellung im Kopf......es schadet aber nicht 1-2 Kategorieen höher anzugeben und nicht immer die kleinste zu wählen.
#
Kann man noch die gesamte nächste Woche an der Geschäftsstelle Karten holen oder nur noch am Montag?
Finde die Infos auf der KSC Homepage irgendwie widersprüchlich.
Weiß da jemand Bescheid?
#
SGE_Raunheim schrieb:
Kann man noch die gesamte nächste Woche an der Geschäftsstelle Karten holen oder nur noch am Montag?
Finde die Infos auf der KSC Homepage irgendwie widersprüchlich.
Weiß da jemand Bescheid?


Fand die auch widersprüchlich: Einerseits steht da was von Kartenverkauf Montag UND Freitag, andererseits steht an anderer Stelle, dass die Geschäftsstelle Montag - Freitag (logisch!) geöffnet hat. Im Zweifel vorher anrufen und fragen, bevor man 100 km da hin fährt. Ich vermute jedoch, dass es jeden Tag Karten gibt, die wollen doch Kohle machen, bei jedem Heimspiel.
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Raunheim schrieb:
Kann man noch die gesamte nächste Woche an der Geschäftsstelle Karten holen oder nur noch am Montag?
Finde die Infos auf der KSC Homepage irgendwie widersprüchlich.
Weiß da jemand Bescheid?


Fand die auch widersprüchlich: Einerseits steht da was von Kartenverkauf Montag UND Freitag, andererseits steht an anderer Stelle, dass die Geschäftsstelle Montag - Freitag (logisch!) geöffnet hat. Im Zweifel vorher anrufen und fragen, bevor man 100 km da hin fährt. Ich vermute jedoch, dass es jeden Tag Karten gibt, die wollen doch Kohle machen, bei jedem Heimspiel.


Ja, genau das hat mich auch verwirrt.
Selbst hinfahren werde ich da nicht, ich lasse mal die Drähte nach Baden heißlaufen  
#
Also KSC hat noch genug Karten über, halt in anderen Blöcken Gegentribüne und A Blöcke wobei A1 laut Schalter Tante neutral ist.

D.h. Steher A1 10€

mfg
#
es war wie immer wenn 10.000 hinwollen, wir haben prozentual wie immer bekommen, auch wenn jetzt nicht alle mitkommen können, die Anzahl reicht für die , die Überall waren.

Prozentual wie bei den Spielen, wenn es nach Mainz oder Offenbach gegangen ist.
#
hat jemand schon seine Bestätigung der Karten für eine Sitzkarte bestellt hat??

Kann es auch sein, wenn man keine Bestätigung bekommt man keine Karten bekommt ?
#
Wir sind in E4. Viele Frankfurter haben am Freitag Karten für diesen Block gekauft. Und ich bin gespannt, ob überhaupt KSCler in diesem Block sein werden.

Das wird ein "Heimspiel"                                        


Teilen