Weder darf ein um mehr als 15 % höherer Preis (inkl. VVK-Gebühren) für eine Karte verlangt, noch geboten werden. Hierbei ist auch vollkommen irrelevant, was man selbst für die Karten bezahlt hat!
des spiel is unter der woche da werden doch manche keine zeit haben... ich brauch nur eine karte und ich bin auch keiner von denen die nur gegen bayern ins stadion gehen!!!
Weder darf ein um mehr als 15 % höherer Preis (inkl. VVK-Gebühren) für eine Karte verlangt, noch geboten werden. Hierbei ist auch vollkommen irrelevant, was man selbst für die Karten bezahlt hat!
klingt für mich so das bis 15% erlaubt ist
Das sollte aber auch gerechtfertigt sein (Versand o.Ä.) und nicht dem Reibach machen dienen...
Ich suche eine Karte für das Spiel gegen Bayern. Vllt hat ja jemand eine übrig egal welche kategorie und block.
Würde auch 2 Karten nehmen aber wenn jemand eine karte abgeben kann wäre das schon super!
Ciao
Malte wir suchen tapfer weiter
???
wer hat dir denn den scheiß erzählt?
klingt für mich so das bis 15% erlaubt ist
ich brauch nur eine karte und ich bin auch keiner von denen die nur gegen bayern ins stadion gehen!!!
Das sollte aber auch gerechtfertigt sein (Versand o.Ä.) und nicht dem Reibach machen dienen...