>

***[S] 1 Karte Eintracht-Bayern***

#
Hi!
Ich suche eine Karte für das Spiel gegen Bayern. Vllt hat ja jemand eine übrig egal welche kategorie und block.

Würde auch 2 Karten nehmen aber wenn jemand eine karte abgeben kann wäre das schon super!

Ciao
#
ich würde sogar 4 nehmen
#
ich würd auch so viele nehmen wie ich krieg aber mit einer bin ich schon zufrieden
#
wenn jemand ne karte hat könnte die auch vor oder im stadion übergeben werden bin oft im stadion
#
#
...
#
#
...
#
du weißt ja ich habe eine...
#
Ja wissen wa jetzt alle aber du weist auch, das hier nur zum orginalpreis gehandelt wird.

Malte wir suchen tapfer weiter
#
Ein bisschen mehr würd ich schon zahlen also die erlaubten 15%
#
KingMalte schrieb:
mehr als das doppelte zahl ich nich!!!
Ein bisschen mehr würd ich schon zahlen also die erlaubten 15%  

???
#
erlaubte 15%???
wer hat dir denn den scheiß erzählt?
#
Ich suche 2 Karten zum Originalpreis, da spare ich mir die "erlaubten"(?????) 15% Aufschlag
#
Weder darf ein um mehr als 15 % höherer Preis (inkl. VVK-Gebühren) für eine Karte verlangt, noch geboten werden. Hierbei ist auch vollkommen irrelevant, was man selbst für die Karten bezahlt hat!

klingt für mich so das bis 15% erlaubt ist
#
des spiel is unter der woche da werden doch manche keine zeit haben...
ich brauch nur eine karte und ich bin auch keiner von denen die nur gegen bayern ins stadion gehen!!!
#
KingMalte schrieb:
Weder darf ein um mehr als 15 % höherer Preis (inkl. VVK-Gebühren) für eine Karte verlangt, noch geboten werden. Hierbei ist auch vollkommen irrelevant, was man selbst für die Karten bezahlt hat!

klingt für mich so das bis 15% erlaubt ist

Das sollte aber auch gerechtfertigt sein (Versand o.Ä.) und nicht dem Reibach machen dienen...
#
hat denn keiner eine karte?
#
ich hab ne kadde...
#
...ich brauch se aba selbst

Teilen