Was soll ich reinschreiben? Ich will nicht zuu forsch sein und gleich die "du-bist-eig-gar-nicht-lesbisch-schiene" fahren. am besten ein bild von mir und ein nettes gedicht?!
Was soll ich reinschreiben? Ich will nicht zuu forsch sein und gleich die "du-bist-eig-gar-nicht-lesbisch-schiene" fahren. am besten ein bild von mir und ein nettes gedicht?!
schreib doch den gleichen überheblichen krempel, der dich hier auf der beliebtheitsskala so imposant in die höhe geschossen hat, ebenfalls an sie... damit rennst du bei ihr und ihrer frau sicher alle türen ein...
Im Schildkrötenthread machen ihn die Männer nieder und hier die Frauen. Jetzt muss er nur noch einen Thema finden, das den Knueller nervt, dann ist er bei allen unten durch.
Im Schildkrötenthread machen ihn die Männer nieder und hier die Frauen. Jetzt muss er nur noch einen Thema finden, das den Knueller nervt, dann ist er bei allen unten durch.
Duerfte ja nicht so schwer sein. Den Knuller nervt vieles
schreib doch den gleichen überheblichen krempel, der dich hier auf der beliebtheitsskala so imposant in die höhe geschossen hat, ebenfalls an sie... damit rennst du bei ihr und ihrer frau sicher alle türen ein...
[Bilder, an denen man keine Rechte besitzt, nur verlinken!]
wirklich lesbisch ist. Es ist der Versuch sich in eine andere Welt zu flüchten, weil man mich noch nicht gefunden hat. Das Phänomen ist mir bekannt. Entweder mich oder halt niemand bzw. lesbisch!
Du bist der tollste Mensch auf der Welt - also in deiner eigenen Welt...
Mauerstrasse 79
10117 Berlin
Tel. + 49 (0) 30 / 21 22 23 - 0
Fax + 49 (0) 30 / 21 22 23 - 111
E-Mail: mail(at)will-media.de
Wünscht mir Glück!!!
das ist ein Frauenthread......also raus hier
"ich bin es die kleine filzlaus":
http://de.youtube.com/watch?v=35cxdeWPQFc&feature=related
0:16
Duerfte ja nicht so schwer sein. Den Knuller nervt vieles
min. 1:00 http://de.youtube.com/watch?v=35cxdeWPQFc&feature=related
Komm zeig das doch den Freecastle.
Du bist der tollste Mensch auf der Welt - also in deiner eigenen Welt...