>

Wie geil SeiT ihr auf Donnerstag???

#
Bei mir wie immer eine 10, weil es mir im Moment wirklich sehr viel Freude Bereitet meine Eintracht spielen zu sehen und weil man nicht mehr bangen muss abzusteigen.
In diesem Sinne FORZA SGE und Heimsieg
#
Im moment auf einer 7 .

Weil ich ein unansehnliches Spiel befürchte.
#
10
#
10, da sich seit langem mal wieder im waldstadion bin
#
Bin jetzt noch bei einer 7,0.. Aber am Donnerstag bin ich
auf einer geilen 10...!!!
Ein frühes Tor und Kotzbus schicken wir mit einer
Klatsche wieder in Richtung Osten und 2. Liga, da wo
sie hingehören..!!!!!!!!!!!!  
#
Jede woche die gleiche Frage "wie geil seid ihr.......". Kategorie: Unnötige Freds. Hier sollten die Mods mal etwas besser durchgreifen und solche Freds schließen. Es gibt doch genügend andere Freds über das nächste Spiel....
#
ich denke das wird ein abartiges spiel ... wir kassieren einen konter und verlieren 1:0 ... leider leider
#
Hooligan68 schrieb:
Jede woche die gleiche Frage "wie geil seid ihr.......". Kategorie: Unnötige Freds. Hier sollten die Mods mal etwas besser durchgreifen und solche Freds schließen. Es gibt doch genügend andere Freds über das nächste Spiel....  


ich sehe nirgendswo einen thread der "wie geil seiD ihr" heißt x)
#
obergeil!

4erst noch abi-besäufnis, un dann sofort mim zug nach frankfurt!

10!!
#
So geil, wie Ina in seinem Netzhemd!!!      

#
CAIOte schrieb:
So geil, wie Ina in seinem Netzhemd!!!      



Wo hast du das Foto gemacht, auf dem CSD?  
#
Don.Markus schrieb:
[quote=CAIOte]So geil, wie Ina in seinem Netzhemd!!!      


Wo hast du das Foto gemacht, auf dem CSD?    


Nee, geklaut von der Galatasary-Seite.....
(Tip: es gibt sowas wie "Eigenschaften", nur falls Du es net weißt.   )
Ach ja + ich bin wie immer bei
10
#
Hooligan68 schrieb:
Jede woche die gleiche Frage "wie geil seid ihr.......". Kategorie: Unnötige Freds. Hier sollten die Mods mal etwas besser durchgreifen und solche Freds schließen. Es gibt doch genügend andere Freds über das nächste Spiel....  


Ar.sch.l.....
Sorry, muss einfach sein.

Ja, auch noch der letzte Traditionsfred soll abgeschafft werden....
Leider war ich mit der Suchfunktion net so erfolgreich, es blätterte einfach net auf die 2. Seite, aber diesen Nonsens hier gibt es schon seit mindestens 2004.
Steht ja eindeutig in der Überschrift, dass es hier net um solch äußerst sinnvollen Fragen geht, wie sehr unser Trainer ein ******.l.o.ch ist, sondern dass es hier wirklich sinnfrei zugeht.
Muss ja kein "*****" anklicken...

Es ist wirklich manchmal zum Davonlaufen.....
#
ganz klar auf einer 10
#
9,5. Bin zwar nicht mit meinen Buben da (zu spät an Abend), dafür aber mit meim Babba. Hatte ich lange nicht mehr. Leider haben wir in 29A so eine nervige Tussi hinter uns, die das ganze Spiel nur meckert. Immer. Aber ob ich meinen alten Herrn mit in 42B nehmen soll? Eher nicht, sonst hat der vom Stehen morgen noch Kreuzschmerzen.  ,-)
#
Macbap schrieb:
9,5. Bin zwar nicht mit meinen Buben da (zu spät an Abend), dafür aber mit meim Babba. Hatte ich lange nicht mehr. Leider haben wir in 29A so eine nervige Tussi hinter uns, die das ganze Spiel nur meckert. Immer. Aber ob ich meinen alten Herrn mit in 42B nehmen soll? Eher nicht, sonst hat der vom Stehen morgen noch Kreuzschmerzen.  ,-)  


nimm mich mit zum stehen....

elende sitzplätze... aber zur dauerkarte reichts mit meinen 5-6 stadion besuchen halt ned.....
#
Wie immer eine 10,nach dem Sieg gegen Karlsruhe,ist auch ein Dreier gegen Cottbus drin
#
Bin jetzt schon auf einer 10 mit Tendenz nach oben. Ich bin fest davon überzeugt das die Cottbuser eine Packung bekommen ,wovon die sich nicht mehr erholen. Ich kann es mir nicht erklären ,aber so ein sicheres Gefühl habe ich seit langem nicht mehr gehabt. Wenn das so hinhaut wie ich mir das vorstelle,werden das geile Osterfeiertage.Und Cottbus löst die Fahrkarte in die 2.Liga.
#
Spiderwoman schrieb:
Ich sag nur ..

http://www.youtube.com/watch?v=VXp2Gp4H4ok


Und ich nur ..  

http://youtube.com/watch?v=8mHWv7QpIWI


Teilen