Biete bis zu 4 Sitzkarten alle nebeneinander zum Preis zu je 40,70 an . Plus 2 Euro Versand.Die Tickets befinden sich im Eintracht Block F4. Übergabe persönlich im Raum Frankfurt oder Hanau . Bitte nur Pn
Rangers schrieb: Biete bis zu 4 Sitzkarten alle nebeneinander zum Preis zu je 40,70 an . Plus 2 Euro Versand.Die Tickets befinden sich im Eintracht Block F4. Übergabe persönlich im Raum Frankfurt oder Hanau . Bitte nur Pn
Immeradler ist ja ein Scherzkecks :no Kennst wohl die Preise nicht. Pn gehen im Moment scheinbar nicht . Antworte dann später wer die Karten kriegt. Alle Interessenten einfach später mal schauen oder mir eine Telefonnummer ( Festnetz )hinterlassen. Melde mich ca. 18 Uhr bei den Leuten
Rangers schrieb: Karten sind immer noch da. Meldet euch weiter. Werde morgen früh zwischen 8 und 9 online gehen , und dann entscheiden wer die Karten kriegt
Hört sich mal nicht schlecht an..."entscheiden wer die Karten kriegt"
Rangers schrieb: Guten Morgen, leider gehen immer noch keine PN . Werde heute Mittag um 16 Uhr online gehen , und mich mit den Interessenten in Verbindung setzen.
Du glaubst doch nicht, daß dieser Bug bis dahin gefixet ist??
is da essen und trinken incl. bei dem preis?
Was für sinnlose Kommentare, anstatt sich erstmal zu informieren...
http://www.bayer04.de/b04/de/1202.aspx?guid=1202-F49BE86D-41F3-4657-BF98-A022E0051F39
Naja,so ein Stadionumbau kostet halt
Hört sich mal nicht schlecht an..."entscheiden wer die Karten kriegt"
hole sie gerne ab, jederzeit nächste woche....
adlergruß marco
ps. versuche noch ne pn mit handynummer zu schicken....
Bräuchte genau 2 Karten!
Du glaubst doch nicht, daß dieser Bug bis dahin gefixet ist??
Gruß
Hendrik
nehme alle 4 Karten!!!!!
handyNr: 0151-55983459 adlergruß marco