>

Biete bis 4 mal Leverkusen F4

#
Biete bis zu 4 Sitzkarten alle nebeneinander zum Preis zu je 40,70 an . Plus 2 Euro Versand.Die Tickets befinden sich im Eintracht Block F4. Übergabe persönlich im Raum Frankfurt oder Hanau . Bitte nur Pn
#
würd sie nehmen
#
Rangers schrieb:
Biete bis zu 4 Sitzkarten alle nebeneinander zum Preis zu je 40,70 an . Plus 2 Euro Versand.Die Tickets befinden sich im Eintracht Block F4. Übergabe persönlich im Raum Frankfurt oder Hanau . Bitte nur Pn

is da essen und trinken incl. bei dem preis?
#
Ist bisschen arg für ein Auswärtsspiel
#
Immeradler ist ja ein Scherzkecks :no Kennst wohl die Preise nicht. Pn gehen im Moment scheinbar nicht . Antworte dann später wer die Karten kriegt. Alle Interessenten einfach später mal schauen oder mir eine Telefonnummer ( Festnetz )hinterlassen. Melde mich ca. 18 Uhr bei den  Leuten
#
immeradler schrieb:

Was für sinnlose Kommentare, anstatt sich erstmal zu informieren...

http://www.bayer04.de/b04/de/1202.aspx?guid=1202-F49BE86D-41F3-4657-BF98-A022E0051F39
#
RobinAdler schrieb:
immeradler schrieb:

Was für sinnlose Kommentare, anstatt sich erstmal zu informieren...

http://www.bayer04.de/b04/de/1202.aspx?guid=1202-F49BE86D-41F3-4657-BF98-A022E0051F39

Naja,so ein Stadionumbau kostet halt
#
sind die karten noch da ? würde evtl 2 nehmen     gruß SGEadler99
#
Karten sind immer noch da. Meldet euch weiter. Werde morgen früh zwischen 8 und 9 online gehen , und dann entscheiden wer die Karten kriegt
#
ich kann keine PN an dich schicken, klappt wohl z.zt. net. Würde gerne 2-3 Karten abkaufen.
#
Rangers schrieb:
Karten sind immer noch da. Meldet euch weiter. Werde morgen früh zwischen 8 und 9 online gehen , und dann entscheiden wer die Karten kriegt

Hört sich mal nicht schlecht an..."entscheiden wer die Karten kriegt"    
#
würde die karten alle 4 nehmen.....
hole sie gerne ab, jederzeit nächste woche....

adlergruß marco
ps. versuche noch ne pn mit handynummer zu schicken....
#
hab auch interesse an einer karte, würd auch alle nehmen
#
Hallo! Zum ersten Mal seit 1990 würd ich die Eintracht in LEV verpassen. Also Gnade bitte
Bräuchte genau 2 Karten!
#
Guten Morgen, leider gehen immer noch keine PN . Werde heute Mittag um 16 Uhr online gehen , und mich mit den Interessenten in Verbindung setzen.
#
Rangers schrieb:
Guten Morgen, leider gehen immer noch keine PN . Werde heute Mittag um 16 Uhr online gehen , und mich mit den Interessenten in Verbindung setzen.  

Du glaubst doch nicht, daß dieser Bug bis dahin gefixet ist??  
#
Wenn du noch eine übrig hast, dann würd ich sie nehmen.
#
Falls du noch eine Karte hast würde ich sie sehr gerne nehmen.

Gruß
Hendrik
#
Hallo rangers,
nehme alle 4 Karten!!!!!
handyNr: 0151-55983459 adlergruß marco  
#
Karten sind weg. Thread kann geschlossen werden.

Teilen