Vael schrieb: Nix gibt es, dafür pöbel ich einfach zu gerne! Als einsamer Ritter des Lichtes werde ich weiterhin meinen Kreuzzug gegen die Dummheit führen
Oh Mann! Was wollt ihr denn dademit erreiche? Die Mannschaft kann doch nix dafür. Ihr spaltet nur die Fanzähne, wo durch die eine Äppler durch darf, und durch die annern net. Des hält der Adler im Kopp net aus. MannMannMann
Vael schrieb: Nix gibt es, dafür pöbel ich einfach zu gerne! Als einsamer Ritter des Lichtes werde ich weiterhin meinen Kreuzzug gegen die Dummheit führen
Zu spät. Hier zu posten zählt als Eintrag in die Liste. Hatte ich das nicht erwähnt?
Aber Du kannst Dich natürlich freikaufen. Sagen wir für einen großen Schoppen!?
Zu spät. Hier zu posten zählt als Eintrag in die Liste. Hatte ich das nicht erwähnt?
Hiermit fordere ich Sie auf, diese pauschalen Beleidigungen gegen die Kagge zu unterlassen. AK steht bekanntermaßen für "Alles Kagge" und wird somit nicht geduldet. Wo kommen wir denn dahin? Bald kommen noch irgendwelche Leute auf die Idee, sich T-Shirts mit "AK-Aufdruck" machen zu lassen. Eieiei, und sich dann wundern, wenn die Scheiße zurück schlägt!
Ach ja, die Liste:
1.) SR72 2.) Spider 3.) Little Kreuzgenick 4.) Graf Koks 5.) des zwergen nase 6.) der schwarze Tod 7.) gequetschter Zeh 8.) Ich 9.) Kleines Pummelchen...Vael 10.) Alles Kagge
1.) SR72 2.) Spider 3.) Little Kreuzgenick 4.) Graf Koks 5.) des zwergen nase 6.) der schwarze Tod 7.) gequetschter Zeh 8.) Ich 9.) Kleines Pummelchen...Vael 10.) Alles Kagge 11.) Geflügel
Bei jedem Boykott, wie dumm er auch sei, der Freund aller Schafe ist gleich dabei...
1.) SR72 2.) Spider 3.) Little Kreuzgenick 4.) Graf Koks 5.) des zwergen nase 6.) der schwarze Tod 7.) gequetschter Zeh 8.) Ich 9.) Kleines Pummelchen...Vael 10.) Alles Kagge 11.) Geflügel 12.) Philo Ovis
Schoope hätte ich dann bitte von Dir
AK
STOP Ich war zu erst da
Hiermit fordere ich Sie auf, diese pauschalen Beleidigungen gegen die Kagge zu unterlassen. AK steht bekanntermaßen für "Alles Kagge" und wird somit nicht geduldet. Wo kommen wir denn dahin? Bald kommen noch irgendwelche Leute auf die Idee, sich T-Shirts mit "AK-Aufdruck" machen zu lassen. Eieiei, und sich dann wundern, wenn die Scheiße zurück schlägt!
Ach ja, die Liste:
1.) SR72
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
9.)
Kleines Pummelchen...Vael10.) Alles Kagge
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
9.) Kleines Pummelchen...Vael
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel
So jetzt reicht es , hier sind auch Minderjährige unterwegs !!
Ich Bitte sie in aller Form , die anspielungen zu unterlassen!!
Ich habs sogar GESCHRIEN! Schlag mich!
0190 666666
1. adlerausmarburg
Gute Idee! Bin mal auf die Antwort auf die PN gespannt, die ich dem Typen grad geschickt hab. In dem Fred durfte ich ja net antworten
Für den Kerl leih ich mir mal kurz Audreys "Wichshänschen" aus!!
Also, wenn Du das selber nicht merkst ! Wer dann ?
der Freund aller Schafe ist gleich dabei...
1.) SR72
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
9.) Kleines Pummelchen...Vael
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel
12.) Philo Ovis