>

SAW-Gebabbel "Lederhosenauszieher"-Edition 20.03.08

#
fr schrieb:

Funkel, 54, ist strukturkonservativ, er mag keine Superlativen, er mag keinen Hype.

aber: er mag die höhner  
#
Meinste die Höhner wären net "strukturkonservativ"??      
#
Unser Albi hat sich mal wieder verzockt...:

FR: Bereuen Sie Ihren Wechsel?
Streit: Nein, aber, wie gesagt, wenn sich nichts ändert, muss man Lösungen finden.

Der Typ ist total unzufrieden, da hat der NadW ihm wohl nur Gutes erzählt.
Hoffentlich kommt er nicht angekrochen  
#
Jetzt helft mir bitte mal, bin ich völlig verblödet, wir haben doch 1:3 gegen Cottbus verloren, net wie es die Bild gleich 2x mal schreibt 2:3. Obwohl, das waren die Wochen, in denen ich in Folge live das 0:3 gegen Bochum, das 0:4 in Nürnberg, das 0:2 in Dortmund und dazwischen die Niederlage gegen Cottbus erleben durfte. Vielleicht hat mir das Alter beim Verdrängen geholfen?

Gruß
concordia-eagle (efc-demenzallez)
#
Hier mei Lieber, klicken hilft bei Gedächtnisschwund.    
http://www.eintracht-archiv.de/

Im Übrigen hast Du recht, wir haben 1:3 verloren....
#
Warum nur haben ich diesen Scheiß nur angeklickt???
Bild schrieb:
Und das genau ist das Problem. Die Eintracht-Fans haben Skelas Abgang 2004 bis heute nicht verziehen.

Was isn das für ein Mist??
Muss dafür auf gestern verweisen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140729/
(Z.B. mein Bild in Pos. 9)
Wenn er so doof ist + etwas "besseres" hat, können wir ja nix dazu.

PRO BILD AUS DEM SAW..
#
Schrieb ich gestern schon,dass Albi sich verzockt hat.
O-Ton,hier läuft alles so komisch,sehr komisch.
Ja,Herr Streit,bei uns läuft alles bestens,seit ihrem Abgang sowieso.
H.B. und F.F. werden wissen,was sie tun.
Der Kommentar von F.F.,. einfach genial.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ich verwette meine Großmutter, wenn der Albert nicht in den nächsten Wochen in der Gazpromstadt ein bisschen Zoff anzettelt und in der neuen Saison in Hoffenheim kickt. Würde zu ihm passen.
Das iss vielleicht ne Söldnerseele, man man. Ich wollt mich eichentlich net uffreche heut.
Nur gut, dass man diesen Heini nicht mehr ertragen muß.
#
Oh, da ist aber einer gefrustet. Am besten holen den verlorenen Sohn wieder heim. Dann freut sich der Paddy wieder auf seinen Sparringspartner.

Allerdings müssen wir das Spielsytem umstellen. Höchstens ein Stürmer und alles und jedes MUSS über die Muräne laufen.
#
HeinzGründel schrieb:
Oh, da ist aber einer gefrustet. Am besten holen den verlorenen Sohn wieder heim. Dann freut sich der Paddy wieder auf seinen Sparringspartner.

Allerdings müssen wir das Spielsytem umstellen. Höchstens ein Stürmer und alles und jedes MUSS über die Muräne laufen.



Pssssst Heinz. Der Albert liest doch mit. Du bringst den noch auf dumme Gedanken und dann haben wir den Salat.
#
Der Kerl ist wirklich an Dummheit und kindlicher Naivität nicht zu überbieten.
Allerdings ist es schon krass zu sehen, dass er überall absolut isoliert ist. Objektiv betrachtet ein ganz ganz armer Mensch.
Wäre er kein Fußballmillionär, hätte er verdammt große Probleme, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden.
#
geoffrey_5 schrieb:
Pssssst Heinz. Der Albert liest doch mit. Du bringst den noch auf dumme Gedanken und dann haben wir den Salat.  


Dazu fällt mir nur das hier ein:

Uli Stein schrieb:
Wir sind der einzige Verein, der durch einen Abgang stärker geworden ist.
Was damals galt, gilt in diesem Fall dito.

Es ist ausgeschlossen, dass der "geldgeile Rumäne"  (wurde hier mal als ein Zitat eines unserer aktuellen Spieler gepostet), jemals wieder das schönste Trikot der Welt tragen darf.
Basta.

#
mann muss kein prophet sein um erwartet zu haben, dass es mit onkel albert so laufen wird. anders als bei nadw, der, wenn er denn fit ist, immer alles für die mannschaft gibt. streit geht es nur um sich selbst. und dabei überschätzt er sich gehörig.

eigentlich sollte er mir egal sein, aber eine gewisse genugtuung vermag ich nicht zu unterdrücken. 1,5 mios extra, was für ein deal.  

peter
#
Frankfurt hasst Skela? Soso. Typisch Blöd, aus nix einen Artikel machen.

Nach dem Abstieg hat der Ervin (oder sein gieriger Berater?) sich gedacht, die Welt braucht ihn (die Weltstädte Bielefeld, Kaiserslautern und die Ersatzbank von Calcio) und nun ist er seit letztem Jahr in Cottbus. Auch ne Karriere (mal sehen wo der Rumäne, den die Welt ja auch braucht, endet...).

Der letzte Auswärtssieg der Lederhosenbezwinger in der Liga war übrigens am 7. April 07, na, wo wohl??  
#
peter schrieb:
mann muss kein prophet sein um erwartet zu haben, dass es mit onkel albert so laufen wird. anders als bei nadw, der, wenn er denn fit ist, immer alles für die mannschaft gibt. streit geht es nur um sich selbst. und dabei überschätzt er sich gehörig.

eigentlich sollte er mir egal sein, aber eine gewisse genugtuung vermag ich nicht zu unterdrücken. 1,5 mios extra, was für ein deal.  

peter


Plus das einesparte Gehalt in Höhe von ~750.000€  
#
Charly Körbel: Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt.


Fukel raus  
#
Fenin haut den Mädchen also auf den Pobbes...das gibt bestimmt ne Sammelklage.
#
Luzbert schrieb:
peter schrieb:
mann muss kein prophet sein um erwartet zu haben, dass es mit onkel albert so laufen wird. anders als bei nadw, der, wenn er denn fit ist, immer alles für die mannschaft gibt. streit geht es nur um sich selbst. und dabei überschätzt er sich gehörig.

eigentlich sollte er mir egal sein, aber eine gewisse genugtuung vermag ich nicht zu unterdrücken. 1,5 mios extra, was für ein deal.  

peter


Plus das einesparte Gehalt in Höhe von ~750.000€    


So isses. Eines der besten Geschäfte, die HB je gemacht hat. Wir spielen besser, Schalke, ein Konkurrent um den Uefa-Cup-Platz (hihi) hat einen STREITpunkt mehr und wir haben mit dem Geld einen sensationellen Teamspieler wie Fenin holen können.

Ich hab mich auch tierisch gefreut beim Lesen dieses Interviews. Kann ruhig weiter bergabgehen mit Streit....

Tim
#
AS ist und bleibt ´ne doofe, geldgeile Nuß!

Was er aber im Interview zu Trainingsleistungen und vor allen Dingen zur Spielpraxis sagt (....man braucht Spiele, Spiele, Spiele, um sich in die Mannschaft zu integrieren und um wieder in Form zu kommen...), das leuchtet mir ein. Genau meine Meinung, wie ich es selbst als Aktiver empfunden habe. Und sofort kommt mir Caio in den Sinn....
#
upandaway schrieb:
AS ist und bleibt ´ne doofe, geldgeile Nuß!

Was er aber im Interview zu Trainingsleistungen und vor allen Dingen zur Spielpraxis sagt (....man braucht Spiele, Spiele, Spiele, um sich in die Mannschaft zu integrieren und um wieder in Form zu kommen...), das leuchtet mir ein. Genau meine Meinung, wie ich es selbst als Aktiver empfunden habe. Und sofort kommt mir Caio in den Sinn....


Nur, kann es sich Schalke im Kampf um nen cl-platz leisten einen spieler aufzubauen in einer laufenden saison, bei dem nichtmal sicher ist, ob er besser wird als der rest? slomka macht es, wie er es machen muss. man braucht erfolg. da ist keine zeit um einen spieler, der der mannschaft nicht hilft sich einspielen zu lassen. streit muss das über das training machen. sonst kommt er nicht zu einer chance. slomka muss sehen, dass streit der mannschaft weiterhilft. slomka kann es nicht verantworten den spieler reinzustellen und wenns dann niederlagen hagelt wird ihm vorgeworfen nicht die aktuell beste mannschaft spielen zu lassen.

ähnlich funkel.. er ist der meinung caio hilft der mannschaft (noch) nicht.  was würden hier die träumer vom uefa-cup-platz sagen, wenn der leichtfertig verspielt wird, weil ein spieler spielt, der nicht zu den aktuell 11 besten im team gehören?


Teilen