>

SAW-Gebabbel "Lederhosenauszieher"-Edition 20.03.08

#
Totti85 schrieb:
upandaway schrieb:
AS ist und bleibt ´ne doofe, geldgeile Nuß!

Was er aber im Interview zu Trainingsleistungen und vor allen Dingen zur Spielpraxis sagt (....man braucht Spiele, Spiele, Spiele, um sich in die Mannschaft zu integrieren und um wieder in Form zu kommen...), das leuchtet mir ein. Genau meine Meinung, wie ich es selbst als Aktiver empfunden habe. Und sofort kommt mir Caio in den Sinn....


Nur, kann es sich Schalke im Kampf um nen cl-platz leisten einen spieler aufzubauen in einer laufenden saison, bei dem nichtmal sicher ist, ob er besser wird als der rest? slomka macht es, wie er es machen muss. man braucht erfolg. da ist keine zeit um einen spieler, der der mannschaft nicht hilft sich einspielen zu lassen. streit muss das über das training machen. sonst kommt er nicht zu einer chance. slomka muss sehen, dass streit der mannschaft weiterhilft. slomka kann es nicht verantworten den spieler reinzustellen und wenns dann niederlagen hagelt wird ihm vorgeworfen nicht die aktuell beste mannschaft spielen zu lassen.

ähnlich funkel.. er ist der meinung caio hilft der mannschaft (noch) nicht.  was würden hier die träumer vom uefa-cup-platz sagen, wenn der leichtfertig verspielt wird, weil ein spieler spielt, der nicht zu den aktuell 11 besten im team gehören?




Beim gestrigen Training war Caio jedenfalls sehr gut. Auch wenn er sich noch seine Kunstpausen nimmt. Wir werden ihn bald sehen. Sehr bald. Und wir werden ihn lieben...
#
upandaway schrieb:
AS ist und bleibt ´ne doofe, geldgeile Nuß!

Was er aber im Interview zu Trainingsleistungen und vor allen Dingen zur Spielpraxis sagt (....man braucht Spiele, Spiele, Spiele, um sich in die Mannschaft zu integrieren und um wieder in Form zu kommen...), das leuchtet mir ein. Genau meine Meinung, wie ich es selbst als Aktiver empfunden habe. Und sofort kommt mir Caio in den Sinn....


da widerspreche ich dir in gleich zwei punkten

1. streit ist langjähriger profi und wechselt innerhalb der bundesliga. der trainer setzt ihn nicht ein, weil er der überzeugung ist, dass andere spieler besser sind. alles andere wäre auch völliger unsinn.

2. caio ist ein junger spieler in einem völlig neuen umfeld. er muß dahin geführt werden, dass er ein guter und wichtiger spieler wird. auch hier gilt: wenn der trainer im moment andere spieler besser findet, dann widerspräche es jeder logik ihn schon einzusetzen und unter umständen zu verheizen.

streit und caio kann man überhaupt nicht vergleichen.

peter
#
Diddi82 schrieb:
Charly Körbel: Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt.


Fukel raus    


Na ja, Jay als "Sechser"? Der arme Kerl. Ich will ihn so in Erinnerung behalten, wie ich ihn in Erinnerung behalte...  
#
So, der kleine Junge ist also bei seinem neuen Verein nicht zufrieden? Wo er doch schon immer zu einem so tollen Verein mit so tollen Fans wollte. Die Eintracht war ja schon immer nur eine "Zwischenstation" und ein "Sprungbrett" für seine ganz große Karriere. Und jetzt sind bei dem "tollen Verein" ja alle so gemein und ungerecht zu ihm. Da muss man doch mal wieder kräftig mit dem Fuß aufstampfen ("Ich WILL aber in die erste Elf!"). Armer kleiner Albi...

Ich find's endlos geil, wie der schon nach nicht einmal zwei Monaten auf dem Boden gelandet ist. Und jetzt will er schon wieder nach "Lösungen suchen", wenn er nicht in den nächsten Wochen seinen wohlverdienten (wahrscheinlich wegen der tollen Haare!) Stammplatz bekommt. Wahrscheinlich mal wieder eine Arbeitsverweigerung im Trainung, das sieht er ja als probates Mittel an.   Wahrscheinlich sondiert der schwarze Abt schon mal den Markt. Davon, sich mit Leistung im Training beim Trainer anzubieten und aufzudrängen, hält er ja nach eigenen Angaben nix.

Albi, ich würd sagen, so ist Dein weiterer Karriereweg vorgezeichnet: Nächstes Jahr um die Zeit erste Gespräche ("Lösungssuche") bei den Oxxen. Falls dann der Marko Reich noch da ist, kannst Du mit dem einen Hair-Conditioning-Contest starten, während die anderen trainieren.

Gruß Zico
#
Rigobert_G schrieb:
Diddi82 schrieb:
Charly Körbel: Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt.


Fukel raus    


Na ja, Jay als "Sechser"? Der arme Kerl. Ich will ihn so in Erinnerung behalten, wie ich ihn in Erinnerung behalte...  



Ja, einerseits schon, andererseits hätte ich ihn schon gern nochmal hier gesehen. Und ein 6er wäre er ja nur nominal geworden (im Grunde spielen wir ja sowieso mit 10 6ern)... Und die Merchandising-Einnahmen wären auch in die Höhe geschnellt...
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=Totti85][quote=upandaway]


Beim gestrigen Training war Caio jedenfalls sehr gut. Auch wenn er sich noch seine Kunstpausen nimmt. Wir werden ihn bald sehen. Sehr bald. Und wir werden ihn lieben...



Das glaub ich auch! Und Leute es wird wärmer Der Caio mag dess
#
Matzel schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Diddi82 schrieb:
Charly Körbel: Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt.


Fukel raus    


Na ja, Jay als "Sechser"? Der arme Kerl. Ich will ihn so in Erinnerung behalten, wie ich ihn in Erinnerung behalte...  



Ja, einerseits schon, andererseits hätte ich ihn schon gern nochmal hier gesehen. Und ein 6er wäre er ja nur nominal geworden (im Grunde spielen wir ja sowieso mit 10 6ern)... Und die Merchandising-Einnahmen wären auch in die Höhe geschnellt...


Ich sehe es wie Matzel: Friedhelm, den Jay Jay hättste uns ruhig mal als Bonbon gönne könne.    
#
Jay Jay! Wie konnte Funkel nur!
#

Allerdings müssen wir das Spielsytem umstellen. Höchstens ein Stürmer und alles und jedes MUSS über die Muräne laufen.


Ich hab gerad laut gelacht im Büro!!        
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich verwette meine Großmutter, wenn der Albert nicht in den nächsten Wochen in der Gazpromstadt ein bisschen Zoff anzettelt und in der neuen Saison in Hoffenheim kickt. Würde zu ihm passen.
Das iss vielleicht ne Söldnerseele, man man. Ich wollt mich eichentlich net uffreche heut.
Nur gut, dass man diesen Heini nicht mehr ertragen muß.





Bleib ruhig,den ham mer net mer an de Back. ,-)
Er hat ja schon in Aussicht gestellt,wenn sich nichts ändert,muss nach ner Lösung gesucht werden.
Kann er an Ostern schon anfangen,statt Eier,Lösungen,Lösüngen,hach wie schön.
mfg
Container-Willi. ,-)

Übrigens,wie H.G. schon schrieb ,ist sein Sparringspartner Paddy auch froh.
mfg
Container-Willi
#
Für den Albert ist die Sache ja wirklich absolut blöd gelaufen - aber irgendwie war das auch zu erwarten, oder?  

Für unsere Eintracht hätte es (finanziell) nicht besser laufen können - war schon eine Meisterstück von HB, den Russen noch soviel Kohle aus´m Kreuz zu leiern...

Falls Albert eine Lösung sucht, schlage ich vor, dass er sich mal mit Chelsea, Milan, Barca o.a. in Verbindung setzt. Unsere Eintracht war ihm nicht gut genug, er wollte ja so schnell wie möglich in die Nationalmannschaft! Immer schön realistisch bleiben....

TiNoSa
#
Das Schalker Forum ist gespalten.
Die Hälfte stänkert gegen ihn,die andere gegen Slomka.

Ein User von denen schrieb,Frankfurt war gestern,trollig.
mfg
Container-Willi.
#
Haha de Albert da hat er sich bööööse verzockt.    
Der Depp hahahaha.      
#
isch hab da so nen traum...samstag 10. mai, 17:15 uhr...albert foult de martin...de caio legt sich die kugel zurecht...neuer ist nervös...ball im tor...de albert verliert 0:1 und die eintracht schiebt sich an gazprom06 auf den sechsten platz....nächste saison eintracht international...de albert tingelt durchs ruhrgebiet...ach wär das scheeee    
#
naja ob er sich verzockt hat bleibt abzuwarten, aber lustig wäre es ja allemal, wenn wir am ende vor den schalkern stehen würden......lol ich würde mir ein lachen in richtung streit nich verkneifen können!

#
oha. Zitat Körbel:

"Der Jay Jay Okocha war ja auch eine Art Ziehsohn von mir. Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt. Der Jay Jay hätte alleine 10.000 Fans mobilisiert."

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109556?current_page=3

finde ich interessant, und irgendwie sehr schade dass es nicht geklappt hat. das liegt daran das JayJay genau in die Zeit fiel wo ich mich begann richtig für die Eintracht zu interessieren. Hätte ihn saugerne nochmal spielen sehen.

Allerdings war die Entscheidung abzulehnen wahrscheinlich aus finanzieller und sportlicher (mannschaftliche entwicklung etc.) Sicht richtig damals, muss man leider sagen.
#
was ist zum thema streit zu sagen?
streit ist:
- ein guter techniker
- ein top standartschuetze
- nicht der schlaueste
- kein mannschaftsdienlicher spieler
- in einem guten alter
- geldgeil (was nicht ganz unverstaendlich ist)
- "du hast die haare schoen" (gehoert hier aber nicht her)
- ehrlich (ja das isser)
- auf seiner position einer der besten in d
- teilweise hinderlich fuer mitspieler (ochs)

die liste ist sicher nicht vollstaendig, aber was auffaellt, es gibt wenig fussballerische kritikpunkte an ihm.
man mag ihn ja fuer ein a***h oder lackaffen halten (wobei ich ihn nicht wirklich kenne, und seine interviews eher ueberheblich und dumm fand).
aber man kann ihm nich vorwerfen, er sei ein schlechter kicker.
ob wir ohne fenin den abgang von streit so locker kompensiert haetten, weiss ich nicht.
ich verstehe die ablehnung gegen streit nicht so ganz, er ist zu einem verein gewechselt, wo man mehr verdient, der europaeisch spielt und bei dem er eher fuer die nationalelf gesehen werden kann. das ist aus unserer sicht vllt nicht schoen, aber nur zu verstaendlich.
so gut hat schalke in letzter zeit nicht gespielt, das man as nicht haette mal eine echte chance geben koennen. und damit meine ich 180 min am stueck.
as ist nicht caio, er ist aelter, und kommt aus der buli, er kennt den spass hier.
den vergleich finde ich voellig abwaegig.
was bleibt zu sagen? as ist ein klasse fussballer, der menschlich sicher nicht er angenehmste/einfachste ist.
der eintracht gegenueber war er fair, er hat immer gesagt, das er hoch hinaus will, und das schnell.
er hat nicht gelogen, sondern mit offenen karten einen sauberen abgang hingelegt, und bis zum abgang seine pflicht getan. (und wir ham von dem schnelleren abgang ja auch profitiert)
er ist kein jones, der nun schon 2mal ganz komische abgaenge hatte, nein es ist ein junge der fuer geld fussballspielt. nicht mehr und nicht weniger.
wir koennen nicht alle spieler verdammen, die auf eigenen wunsch gehen.
wenn sie das sauber ueber die buehne bringen, ist es fuer mich ein normaler vorgang im fussball. traurig ja, aber kein grund zu zorn.
ich bin as dankbar fuer das, was er fuer die eintracht getan hat, ohne ihn waeren wir nicht da, wo wir jetzt sind.
#
Vasiiiiiiiiii  

EFC Kreischendeteeniemodsdieaufbunteschuhestehen
#
HeinzGründel schrieb:
Oh, da ist aber einer gefrustet. Am besten holen den verlorenen Sohn wieder heim. Dann freut sich der Paddy wieder auf seinen Sparringspartner.

Allerdings müssen wir das Spielsytem umstellen. Höchstens ein Stürmer und alles und jedes MUSS über die Muräne laufen.

Ja, wie ich gehört habe, arbeitet CE bereits konzentriert an der Rückholaktion. Motto: "Nicht länger Eintracht ohne Streit".
#
pipapo schrieb:
Vasiiiiiiiiii  

EFC Kreischendeteeniemodsdieaufbunteschuhestehen  


Auch ein Held, dem wir sehr viel zu verdanken haben.    Er ist der wiedergeborene Alexander der Grosse.  


Teilen