>

KÖHLER vor verlängerung!!!!

#
This is gonna get ugly.
#
Ja ist super vielleicht wird ja noch Torschützenkönig bei uns      
#
wenn er seine torchancenverwertung steigert  

aber alles in allem gut  
#
Das ist auch eine sehr gute Nachricht, ich freue mich!  
#
Au weia, das ist für einige hier ein schwarzer Tag.

Vielleicht ist er ja für die Amateure vorgesehen? Na, mich freuts jedenfalls, wenn's klappt!  
#
Ich weiss nicht, ob es Ironie sein soll, aber ich finde es gut! Abgesehen von seiner Abschlussschwäche ist der kleine nämlich ein Guter!

->SAW-Thread!
#
Hat das einen tieferen psychologischewn Sinn, dass Köhler in Großbuchstaben geschrieben ist, während der Rest klein bleibt?
#
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
und ich hatte gehofft den verschenken wir im sommer, langsam bekomm ich echt augenschmerzen davon... im block gehts ja noch da bekommt man ja nicht so viel mit aber vorm tv tuts echt unglaublich weh... mh vll. wäre ne auswärts dk ne option dann muss ich ihn net vorm tv sehen...  
#
naja, heute geht wohl alles schief
#
omg
#
Meldung: Eintracht Frankfurt bestätigte heute die Vertragsverlängerung mit Benjamin Köhler. Nach einer intensiven Absprache mit den Moderatoren des vereinseigenen Internet-Forums, die sich über zu wenig Arbeit beklagt hatten, wurde der Vertrag verlängert, um die Beschäftigung der Moderatoren langfristig zu sichern.



So schlimm find ich die wahrscheinl. kommende Verlängerung nun auch nicht.

Wird wieder ein schöner Köhler-Fred  
#
zeke schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
und ich hatte gehofft den verschenken wir im sommer, langsam bekomm ich echt augenschmerzen davon... im block gehts ja noch da bekommt man ja nicht so viel mit aber vorm tv tuts echt unglaublich weh... mh vll. wäre ne auswärts dk ne option dann muss ich ihn net vorm tv sehen...    


Kauf dir eine DK auf dem Bieberer Berg ..meinen Köhli beleidigt hier im Forum  keiner!  
#
Nun ist es raus: Fukel plant für die zweite Liga!

#
Gute Neuigkeit!

Alex
#
Köhler wird wohl nie echter Stammspieler werden... aber er wird sich weiterhin so steigern, dass er ein sehr, sehr guter Ergänzungsspieler bleibt - egal wie weit oben wir stehen werden. Ich freue mich!!!
#
jetzt mal im ernst brauchen wir echt unbedingt noch einen köhler thread???
es gibt doch schon unzählige und es läuft doch eh jedesmal darauf hinaus das es die fraktion gibt die alles durch ne benny-brille sieht und die die alles schlecht macht.

Alles in allem scheint er ja der Mannschaft doch irgendwie gut zu tun von daher ist es ok soviel kostet er ja auch nicht
#
Maggo schrieb:
Köhler wird wohl nie echter Stammspieler werden... aber er wird sich weiterhin so steigern, dass er ein sehr, sehr guter Ergänzungsspieler bleibt - egal wie weit oben wir stehen werden. Ich freue mich!!!


so sehe ich es auch
#
ist schon sehr schön ! , aber treffen solte er dan doch mal demnächst  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maggo schrieb:
Köhler wird wohl nie echter Stammspieler werden... aber er wird sich weiterhin so steigern, dass er ein sehr, sehr guter Ergänzungsspieler bleibt - egal wie weit oben wir stehen werden. Ich freue mich!!!


so sehe ich es auch


meine meinung. daumen hoch für köhler!


Teilen