>

KÖHLER vor verlängerung!!!!

#
Kraaha schrieb:
hmmm nun komm ich bissel durcheinander .. also e34 sagt doch gerade auf ironischer weisse, das er die verlängerung nicht gut findet .. war ja klar .. der hat immer was zu nörgeln.

verstehe ich es jetzt richtig das du isi auch net willst das bk nen vertrag bekommt?

ist nur intressehalber gefragt.

ich persönlich gönne es ihm und hoffe das er es nochmal allen zeigt.

mfg
kraaha

Ich finde auch der Basaltkopp muss raus die Verlängerung ist ne Frechheit, jetzt muss man den noch weiter hier im Forum ertragen.

Nein mal in Ernst. ich finde die Verlängerung ebenfalls positiv, das hat sich der Junge auch einfach irgendwo verdient und das er kein Torjäger mehr wird, war ja schon länger klar.
#
Swartzyn schrieb:

Ich finde auch der Basaltkopp muss raus die Verlängerung ist ne Frechheit, jetzt muss man den noch weiter hier im Forum ertragen.

Laut meinem neuen VErtrag muss ich Dir zudem täglich noch 35 PNs schreiben  
#
War das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen?

Wie sieht es eigentlich aus wenn du  pro Tag nicht die 35 Pns schaffst musst du dann als wiedergutmachung an mich so einer Art Konventionalstrafe zahlen ?  
#
Swartzyn schrieb:

Wie sieht es eigentlich aus wenn du  pro Tag nicht die 35 Pns schaffst musst du dann als wiedergutmachung an mich so einer Art Konventionalstrafe zahlen ?    

Das handelt der schwarze Abt gerade noch für mich aus! Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, dass der Empfänger haften muss!
#
Basaltkopp schrieb:
Swartzyn schrieb:

Das handelt der schwarze Abt gerade noch für mich aus! Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, dass der Empfänger haften muss!

Naja es wäre ja auch nicht der Gerster, wenn er selbst da für dich nicht noch wat positives raushauen würde.

Aber mal ehrlich findest du nicht dass du langsam über deinen Zenit hinaus bist? Ich meine für die Amatuere & Jugend reicht es ja noch aber ansonsten sehe ich da echt schwarz. Nehmen wir doch alleine mal die ganzen Fehlsätze und erst recht die ausgelassenen Satzzeichen.  
#
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Swartzyn schrieb:

Naja es wäre ja auch nicht der Gerster, wenn er selbst da für dich nicht noch wat positives raushauen würde.

Aber mal ehrlich findest du nicht dass du langsam über deinen Zenit hinaus bist? Ich meine für die Amatuere & Jugend reicht es ja noch aber ansonsten sehe ich da echt schwarz. Nehmen wir doch alleine mal die ganzen Fehlsätze und erst recht die ausgelassenen Satzzeichen.    

Das liegt nur am Keyboard. Aber mit dem neuen VErtrag bekomme ich auch einen neuen Laptop!
#
Wenn die Vertragsverlängerung unbedingt sein muss, kann ich damit leben. Ich hoffe aber für die nächste Saison, dass wir auf dem Transfermarkt noch aktiv werden und BK nicht in der Startelf steht.

Er ist einfach im Abschluss zu schwach und körperlich nicht robust genug. Als Ergänzungsspieler ist er noch akzeptabel.
#
Grabi2001 schrieb:
Wenn die Vertragsverlängerung unbedingt sein muss, kann ich damit leben. Ich hoffe aber für die nächste Saison, dass wir auf dem Transfermarkt noch aktiv werden und BK nicht in der Startelf steht.

Er ist einfach im Abschluss zu schwach und körperlich nicht robust genug. Als Ergänzungsspieler ist er noch akzeptabel.

Wenn Du wenigstens zum Ergänzungsposter taugen würdest.....

Wobei dieses Posting für Deine Verhältnisse echt noch sachlich ist  :neutral-face
#
Allein dafür haste dir deine Vertragsverlängerung verdient.
#
Ach du lieber Otto. Wofür bekommt der die denn?  
Planungssicherheit schön und gut, aber ich hätte die erst von weiteren Spielen abhängig gemacht. Ende April/Anfang Mai wäre besser gewesen. Denn in den letzten Spielen hat der ja mal gar nichts gerissen.
#
Benjamin Köhler ist vll ein ganz guter spieler nur wenn die Eintracht sich weiter etaplieren will sollte man auf andere Kräfte setzen den mit Benjamin Köhler kommen wir nicht sehr weit und seine chancen verwertung ist richtig indiskutabel für so einen profispieler und wirklich gute Leistungen zeigt er auch nicht naja ich hoff auf maier und caio dann sollte er eh nicht mehr spielen
#
Sagt mal, habt ihr alle vergessen, wo wir vor 5 Jahren noch waren, dass uns solche Überlegungen, die viele hier anstellen(Köhler nur noch Auswechselspieler, noch bessere einkaufen) und nach Sternen greifen, beinahe die Lizenz gekostet hätten?  Ihr habt nicht das Interesse der Eintracht im Auge, sondern nur euer eigenes Vergnügen.
#
Isi schrieb:
Sagt mal, habt ihr alle vergessen, wo wir vor 5 Jahren noch waren, dass uns solche Überlegungen, die viele hier anstellen(Köhler nur noch Auswechselspieler, noch bessere einkaufen) und nach Sternen greifen, beinahe die Lizenz gekostet hätten?  Ihr habt nicht das Interesse der Eintracht im Auge, sondern nur euer eigenes Vergnügen.

Falsch, Bruchhagen hat uns die Möglichkeit gegeben, uns zu fragen, wo wir IN 5 Jahren stehen können, ohne das 90er Harakiri....
#
e34 schrieb:
Isi schrieb:

Falsch, Bruchhagen hat uns die Möglichkeit gegeben, uns zu fragen, wo wir IN 5 Jahren stehen können, ohne das 90er Harakiri....

Neee aber ich kann mich noch drann erinnern als dieser Cipi verpflichtet wurde wir hatten noch irgendeinen Albaner inner Mannschaft und der damilige Präsident sowas gesagt hat wie es ist unglaublich dass wir das Herz der Albanischen Nationalmannschaft haben, hätte ihn einer das vor einem Jahr gesagt, er hätte geantwortet du träumst doch.....

Man bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind, aber der Cipi war doch kein schlechter oder?
#
Swartzyn schrieb:

.... aber der Cipi war doch kein schlechter oder?

Es ist ein absolute Unverschämtheit Beni Köhler und Geri Cipi auch nur irgendwie in einen Zusammenhang zu bringen.

http://www.fussballdaten.de/spieler/cipigeri/
#
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:

.... aber der Cipi war doch kein schlechter oder?

Es ist ein absolute Unverschämtheit Beni Köhler und Geri Cipi auch nur irgendwie in einen Zusammenhang zu bringen.

http://www.fussballdaten.de/spieler/cipigeri/

Willst du damit sagen, dass das Herz der albanischen Nationalmannschaft nen schlechter gewesen sein soll?

Und nein ich sehe da keine Unverschämtheit von mir, da ich mich absolut nicht negativ gegen Köhler geäußert hab in dem Thread und die Verlängerung weiter oben sogar befürwortete....
#
Eintracht-Griesheim schrieb:
Benjamin Köhler ist vll ein ganz guter spieler nur wenn die Eintracht sich weiter etaplieren will sollte man auf andere Kräfte setzen den mit Benjamin Köhler kommen wir nicht sehr weit und seine chancen verwertung ist richtig indiskutabel für so einen profispieler und wirklich gute Leistungen zeigt er auch nicht naja ich hoff auf maier und caio dann sollte er eh nicht mehr spielen

Ich glaube garnicht, dass wir uns etaplieren wollen. Fukel lässt den Chancentod doch sowieso immer nur spielen damit wir in die 4te Liga durchgereicht werden und mit der U23 zusammengelegt werden können. Dort könnten wir dann endlich Caio spielen sehn...
Übrigens, hör mir bloß auf mit Maier...
#
BambergerAdler schrieb:

Ich glaube garnicht, dass wir uns etaplieren wollen. Fukel lässt den Chancentod doch sowieso immer nur spielen damit wir in die 4te Liga durchgereicht werden und mit der U23 zusammengelegt werden können. Dort könnten wir dann endlich Caio spielen sehn...

#
Swartzyn schrieb:
BambergerAdler schrieb:

#
Da sich bezüglich der Verlängerung von Köhler Bruchhagen, Funkel und Basaltkopp einig sind, denke ich mal, dass das 'ne gute Sache sein muss. Außerdem gibt das dem Holz die Möglichkeit, unseren nächsten Kracher ein Jahr länger zu beobachten.

Teilen