>

KÖHLER vor verlängerung!!!!

#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Hört doch auf von der Vergangenheit zu reden, schau doch mal dein Bild an, oh ja Beierle, sollen wir den jetzt auch zurückholen, weil wir dank ihm was erreicht haben?

Mal sehen wie BK heute Abend spielt.

ABER, wenn er wieder nur langsamer als Fink zurück trabt, bei Ballannahme gleich den ***** rausstreckt, um den Ball dann zu verlieren, ein Dribbling wagt und dann in den Gegenspieler rein rennt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich wieder contra gegen BK sein werde. Ich will ihn nicht nur wegen den 6 vergebenen Großchancen nicht mehr bei uns sehen, da könnt ihr sicher sein.

Und nein BK (hui Basalti und Köhler sind eine Person?   ), weil ich einen besseren Kader haben will, bin ich kein Eintracht Frankfurt Feind.


Du pfeifst ihn wahrscheinlich sicherheitshalber beim Warmlaufen schon aus?


Wenn sein Name angesagt wird, schreie ich ihn sogar, wenn man mit Seufzen, dass Toski mal wieder auf der Bank Platz nehmen darf.

Ich werde aber garantiert maulen, wenn er mal wieder schludrig den Ball verliert, aber muss nun los, ihr könnt euch ja noch Tiernamen geben - ich verzichte dankend.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Er ist also ein akzeptabler Fußballer wenn er sich in den 2 Sekunden der 5400+ Sekunden eines Spiels (die seine Chancen dauern) und in 2 Sekunden der 604800 Sekunden in der Woche anders verhält, sprich trifft. Die 604798 anderen Sekunden sind scheißegal, denn die 2 sind wichtig und die machen BK zu einem Antifußballer, einem Rehmer, einem der nichtmal gut genug für die U23 ist. Aha aha. Man laberst du Mist!


manchmal sind es die kleinen momente, die einen durchschnittskicker von einem top-spieler unterscheiden. das hast du gut erkannt!!


Aha, Durchschnittspieler und Topspieler also. Also akzeptierst du BK nicht als Durchschnittskicker, sondern wünschst dir einen tollen Topspieler. Sag das doch gleich.

Und: So einen haben wir nicht und brauchen wir nicht. Deswegen haben wir BK und deswegen wissen ihn auch viele zu schätzen. Und damit solltest du klar kommen! Ist kein Wunschkonzert hier und im Verein!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Ach dann könnte er auf einmal dann auch fussballspielen? Nach Deiner Logik war Dieter Hoeness also ein Fussballer vor dem Herrn? Oder Horst Hrubesch?


BITTE vergleiche einen köhler nicht mit hoeness oder hrubesch!  


Genau auf die Stufe wird BK doch den freidenkenden, segelnden Philosophen und e34s dieses Forums gestellt! Ich weiß nicht, ob sie wirklich so wenig Sachverstand haben und seine feine Technik nicht sehen oder -und davon gehe ich aus- hier einfach nur gegen unsere Spieler (Trainer usw.) pöbeln und provozieren wollen.

Sachliche Kritik kann man von sowas jedenfalls nicht lesen!

Ich denke, dass Köhler uns aufgrund seiner feinen Technik schon weiterhilft! Man sollte ihn nur nicht als Goalgetter/Knipser sehen und entsprechend die Messlatte bei der Beurteilung seiner Leistung anlegen!

Sicherlich gibt es auch stärkere/bessere Spieler als BK und möglicherweise können und werden wir uns die auch leisten können. Aber so ein Spieler kann mal verletzt, gesperrt oder völlig außer Form sein und dann bin ich froh, dass wir auf einen BK zurückgreifen können!

Aber sowas wollen die o.g. Leute ja nicht hören/sehen/lesen (oder verstehen)!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Ach dann könnte er auf einmal dann auch fussballspielen? Nach Deiner Logik war Dieter Hoeness also ein Fussballer vor dem Herrn? Oder Horst Hrubesch?


BITTE vergleiche einen köhler nicht mit hoeness oder hrubesch!  


Genau auf die Stufe wird BK doch den freidenkenden, segelnden Philosophen und e34s dieses Forums gestellt! Ich weiß nicht, ob sie wirklich so wenig Sachverstand haben und seine feine Technik nicht sehen oder -und davon gehe ich aus- hier einfach nur gegen unsere Spieler (Trainer usw.) pöbeln und provozieren wollen.

Sachliche Kritik kann man von sowas jedenfalls nicht lesen!

Ich denke, dass Köhler uns aufgrund seiner feinen Technik schon weiterhilft! Man sollte ihn nur nicht als Goalgetter/Knipser sehen und entsprechend die Messlatte bei der Beurteilung seiner Leistung anlegen!

Sicherlich gibt es auch stärkere/bessere Spieler als BK und möglicherweise können und werden wir uns die auch leisten können. Aber so ein Spieler kann mal verletzt, gesperrt oder völlig außer Form sein und dann bin ich froh, dass wir auf einen BK zurückgreifen können!

Aber sowas wollen die o.g. Leute ja nicht hören/sehen/lesen (oder verstehen)!


Es kenne solche Leute von anderen Vereinen. Immer Hassbilder im eigenen Team. Immer einen, den sie nicht sehen wollen. Immer einer, der angeblich immer schlecht spielt. Ob bei uns, beim BVB oder beim VFB. Überall die selben "Fans", die meinen zu wissen welcher Spieler sich was verdient und erarbeitet hat. 0 Respekt vor dem Geleisteten. 0 Respekt vor der Person. 0 Respekt vor dem Team. Denn 11 Leute sind's, aber die Verlierer sind ihrer Meinung nach immer 1-2 und die Gewinner die anderen.
Wartend auf Fehler, damit man nochmal bestätigt wird. Immer das gleiche. Überall und zu jeder Zeit. Die Gesichter ändern sich, die Motzer nicht. Endlosschleife...
#
Basaltkopp ist immer da, davon kann ich ein Liedchen singen.  ,-)
Da fällt mir ein Training unter Rolf Dohmen ein, was kurzfristig abgesagt wurde. Zu dieser Zeit war es eigentlich egal, denn es hat keine Sau oder Kiebitz gejuckt, denn es war ohnehin  kaum jemand da. Unter den Wenigen tummelte sich sehr oft Basalti.
Kannst du dich noch erinnern, Marco?
#
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Er ist also ein akzeptabler Fußballer wenn er sich in den 2 Sekunden der 5400+ Sekunden eines Spiels (die seine Chancen dauern) und in 2 Sekunden der 604800 Sekunden in der Woche anders verhält, sprich trifft. Die 604798 anderen Sekunden sind scheißegal, denn die 2 sind wichtig und die machen BK zu einem Antifußballer, einem Rehmer, einem der nichtmal gut genug für die U23 ist. Aha aha. Man laberst du Mist!


manchmal sind es die kleinen momente, die einen durchschnittskicker von einem top-spieler unterscheiden. das hast du gut erkannt!!


Aha, Durchschnittspieler und Topspieler also. Also akzeptierst du BK nicht als Durchschnittskicker, sondern wünschst dir einen tollen Topspieler. Sag das doch gleich.

Und: So einen haben wir nicht und brauchen wir nicht. Deswegen haben wir BK und deswegen wissen ihn auch viele zu schätzen. Und damit solltest du klar kommen! Ist kein Wunschkonzert hier und im Verein!


war scheisse, merkste selbst oder??
#
Frankfurter-Bub schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Er ist also ein akzeptabler Fußballer wenn er sich in den 2 Sekunden der 5400+ Sekunden eines Spiels (die seine Chancen dauern) und in 2 Sekunden der 604800 Sekunden in der Woche anders verhält, sprich trifft. Die 604798 anderen Sekunden sind scheißegal, denn die 2 sind wichtig und die machen BK zu einem Antifußballer, einem Rehmer, einem der nichtmal gut genug für die U23 ist. Aha aha. Man laberst du Mist!


manchmal sind es die kleinen momente, die einen durchschnittskicker von einem top-spieler unterscheiden. das hast du gut erkannt!!


Aha, Durchschnittspieler und Topspieler also. Also akzeptierst du BK nicht als Durchschnittskicker, sondern wünschst dir einen tollen Topspieler. Sag das doch gleich.

Und: So einen haben wir nicht und brauchen wir nicht. Deswegen haben wir BK und deswegen wissen ihn auch viele zu schätzen. Und damit solltest du klar kommen! Ist kein Wunschkonzert hier und im Verein!


war scheisse, merkste selbst oder??


Aha, so tickst du. Nein, war's nicht. Ich bin nicht wie du. Ich bin keiner, der unsere 11 gegen 11 Stars tauschen würde. Das unterscheidet uns. Ich akzeptiere unsere 11 und erwarte von unserer 11 sich den ***** aufzureißen, sich zu entwickeln, sich zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Du würdest gleich alle austauschen wenn du könntest. Ich liebe unser Team mit all den Stärken und Schwächen. Du nicht. Daher werden wir nie auf einen Punkt kommen,egal wie lang du weitersülzt.
#
Wer die eigenen Spieler nicht akzeptiert, der kann nicht bedingungslos lieben. Und sowas gehört sich für viele einfach. Genau das ist der Unterschied zwischen dir und Basaltkopp! Und der wird auch immer da sein!


Dachte, es geht hier um Fussball und den Verein, mit dem wir uns identifizieren und nicht um unsere Kinder.....Meine Tochter ist das einzige, was von mir bedingungslos geliebt wird und selbst sie muss sich Kritik gefallen lassen. Gehört zur Weiterentwicklung eben dazu....
#
@Isi

Warum willst du mich nach Hamburg schicken nur weil ich Koehler kritisiere? Was war denn an meiner Meinung so falsch? Nur weil ein Spieler bei uns spielt, heisst es schon gar nicht dass er nicht kritisiert werden darf. Ansonsten kann dir der Oka ein Lied davon singen...

Sachliche Kritik am eigenen Spieler ist erlaubt. Deswegen existiert auch ein Forum.  Wenn du den HSV so sehr magst, dann schwimm selber rueber. Brauchst net persoenlich zu werden und andere Leute als "Eintracht-Hasser" zu bezeichnen.

Ich wohne in New York und laufe ca. 40 minuten zur naechsten Kneipe jeden Samstag morgen um die Eintracht live zu sehen. Und wenn ich dann Koehlers gravierende Chancenverwertung ansehe und dann in dem kalten Wetter nochmal 40 minuten zuruecklaufen muss... tja dann platzt mir manchmal der Kragen. Deswegen habe ich auch gesagt, anstatt mit einem mittelmaessigen Spieler der noch Vertrag fuer die naechste Saison hat zu verlaengern... sollte man sich Gedanken machen und echte Aussenspieler holen. Denn mit Fink oder so gehts ja net auf den Aussen... seine Staerken gehoeren mehr in der Defensive. Und mein Landsmann Mahdavikia ist ja auch echt lange verletzt fuer einen Hexenschuss... Da bleiben net viele Alternativen... Und dann verlaengern die mir mit Koehler ...  
#
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Er ist also ein akzeptabler Fußballer wenn er sich in den 2 Sekunden der 5400+ Sekunden eines Spiels (die seine Chancen dauern) und in 2 Sekunden der 604800 Sekunden in der Woche anders verhält, sprich trifft. Die 604798 anderen Sekunden sind scheißegal, denn die 2 sind wichtig und die machen BK zu einem Antifußballer, einem Rehmer, einem der nichtmal gut genug für die U23 ist. Aha aha. Man laberst du Mist!


manchmal sind es die kleinen momente, die einen durchschnittskicker von einem top-spieler unterscheiden. das hast du gut erkannt!!


Aha, Durchschnittspieler und Topspieler also. Also akzeptierst du BK nicht als Durchschnittskicker, sondern wünschst dir einen tollen Topspieler. Sag das doch gleich.

Und: So einen haben wir nicht und brauchen wir nicht. Deswegen haben wir BK und deswegen wissen ihn auch viele zu schätzen. Und damit solltest du klar kommen! Ist kein Wunschkonzert hier und im Verein!


war scheisse, merkste selbst oder??


Aha, so tickst du. Nein, war's nicht. Ich bin nicht wie du. Ich bin keiner, der unsere 11 gegen 11 Stars tauschen würde. Das unterscheidet uns. Ich akzeptiere unsere 11 und erwarte von unserer 11 sich den ***** aufzureißen, sich zu entwickeln, sich zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Du würdest gleich alle austauschen wenn du könntest. Ich liebe unser Team mit all den Stärken und Schwächen. Du nicht. Daher werden wir nie auf einen Punkt kommen,egal wie lang du weitersülzt.  


nein uri geller, ich würde nicht einfach unsere 26 spieler gegen irgendwelche söldner eintauschen, da hast du dich mit deiner psychoanalyse geirrt. du hast die entwicklung angesprochen, die ist bei köhler leider nicht vorhanden. eine ekelhaft abfällige art legst du an den tag indem du dir erlaubst wie oben zu urteilen...   ich hoffe du bist beruflich nicht in der psychoanalytischen branche tätig.....
#
Isi schrieb:
Basaltkopp ist immer da, davon kann ich ein Liedchen singen.  ,-)
Da fällt mir ein Training unter Rolf Dohmen ein, was kurzfristig abgesagt wurde. Zu dieser Zeit war es eigentlich egal, denn es hat keine Sau oder Kiebitz gejuckt, denn es war ohnehin  kaum jemand da. Unter den Wenigen tummelte sich sehr oft Basalti.
Kannst du dich noch erinnern, Marco?


Ja, habe mich schwar geärgert! Wenigstens warst Du da
#
e34 schrieb:
Dachte, es geht hier um Fussball und den Verein, mit dem wir uns identifizieren und nicht um unsere Kinder.....Meine Tochter ist das einzige, was von mir bedingungslos geliebt wird und selbst sie muss sich Kritik gefallen lassen. Gehört zur Weiterentwicklung eben dazu....



Identifiuieren? Du? Du maulst doch nur!

Köhler ist sicher kein Stürmer, und wenn stärkere Spieler kommen, dann rückt er ins zweite Glied. Ich bin aber froh, so einen auch vielseitigen Spieler im Team zu haben! Wenn Spycher geht oder mal ausfällt, ist BK z.B. backup Nr. 1 -abgesehen von der Lösung Ochs links, Mehdi RV- meines Erachtens deutlich besser als Chaftar und im Spiel nach vorne auch deutlich besser als Spycher!

Aber Deiner Meinung nach kann er ja nichts!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Er ist also ein akzeptabler Fußballer wenn er sich in den 2 Sekunden der 5400+ Sekunden eines Spiels (die seine Chancen dauern) und in 2 Sekunden der 604800 Sekunden in der Woche anders verhält, sprich trifft. Die 604798 anderen Sekunden sind scheißegal, denn die 2 sind wichtig und die machen BK zu einem Antifußballer, einem Rehmer, einem der nichtmal gut genug für die U23 ist. Aha aha. Man laberst du Mist!


manchmal sind es die kleinen momente, die einen durchschnittskicker von einem top-spieler unterscheiden. das hast du gut erkannt!!


Aha, Durchschnittspieler und Topspieler also. Also akzeptierst du BK nicht als Durchschnittskicker, sondern wünschst dir einen tollen Topspieler. Sag das doch gleich.

Und: So einen haben wir nicht und brauchen wir nicht. Deswegen haben wir BK und deswegen wissen ihn auch viele zu schätzen. Und damit solltest du klar kommen! Ist kein Wunschkonzert hier und im Verein!


war scheisse, merkste selbst oder??


Aha, so tickst du. Nein, war's nicht. Ich bin nicht wie du. Ich bin keiner, der unsere 11 gegen 11 Stars tauschen würde. Das unterscheidet uns. Ich akzeptiere unsere 11 und erwarte von unserer 11 sich den ***** aufzureißen, sich zu entwickeln, sich zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Du würdest gleich alle austauschen wenn du könntest. Ich liebe unser Team mit all den Stärken und Schwächen. Du nicht. Daher werden wir nie auf einen Punkt kommen,egal wie lang du weitersülzt.  


nein uri geller, ich würde nicht einfach unsere 26 spieler gegen irgendwelche söldner eintauschen, da hast du dich mit deiner psychoanalyse geirrt. du hast die entwicklung angesprochen, die ist bei köhler leider nicht vorhanden. eine ekelhaft abfällige art legst du an den tag indem du dir erlaubst wie oben zu urteilen...   ich hoffe du bist beruflich nicht in der psychoanalytischen branche tätig.....  


Du willst natürlich niemanden eintauschen. BK ist ja niemand, aber auch niemand, der bei Auf- und Abstieg dabei war und auch keiner, der uns in Liga 1 mitgeprügelt hat. Er ist ja erst seit gestern da und hat noch nix geleistet. Der Junge hat mehr für den Verein und die Mannschaft getan als du je tun wirst und du willst hier Stimmung gegen ihn machen? Aus welchem Recht?

Ist es denn schwer zu sagen, dass du ihn einfach nicht leiden kannst statt hier Seitenweise Alibiargumente zu liefern?
#
Was wird da denn lange verhandelt von BK ,glaubt der etwa er bekommt mehr Geld.Wenn ich so eine Leistung bei Fraport biete ,gibt es jede Menge Verspätungen.Für mich ist BK nur ein 2 LIGA KICKER  ,oder höchstens Ersatzspieler in der Ersten LIGA.Ein Kämpfer ist er ja,doch gibt es bessere Mittelfeldspieler,die besser im Abschluss sind.Er kann es mir ja beweisen ,daß er besser ist.Ein Scheiss Spiel ,zum Glück muss ich morgen arbeiten und Leistung bringen.FORZA SGE
#
selecao schrieb:
Was wird da denn lange verhandelt von BK ,glaubt der etwa er bekommt mehr Geld.Wenn ich so eine Leistung bei Fraport biete ,gibt es jede Menge Verspätungen.Für mich ist BK nur ein 2 LIGA KICKER  ,oder höchstens Ersatzspieler in der Ersten LIGA.Ein Kämpfer ist er ja,doch gibt es bessere Mittelfeldspieler,die besser im Abschluss sind.Er kann es mir ja beweisen ,daß er besser ist.Ein Scheiss Spiel ,zum Glück muss ich morgen arbeiten und Leistung bringen.FORZA SGE  


Laaaangweilig!
#
Jetzt habe ich den ganzen Kindergeburtstag durchgelesen und keine Tiernamen entdeckt.
Na toll....
#
Wie du willst:

e34 ist eine Giftschlange!
#
Und du bist Hasi
#
Ich bin seine Beute?
#
Ist dir das noch nicht aufgefallen?


Teilen