>

KÖHLER vor verlängerung!!!!

#
An dem Benni scheiden sich die Geister !
Ich würde aus rein sportlichen Gründen seinen Vertrag net Verlängern.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Isi schrieb:
@ e34, Shawn, FrankfurterBub und AshkanSGE:

Der HSV sucht für die nächste Saison einen Trainer, ihr solltet euch um diesen Job bewerben. Ihr habt bestimmt gute Chancen, denn so eine analytische Auffassungsgabe hat noch nicht einmal der Hub Steevens!    


@Isi

Andrea Ypsilanti sucht für die nächste Bundestagswahl noch einen neuen Schönredner. Du hättest bestimmt gute Chancen, denn so eine schönrednerische Höchstleistung hat noch nicht einmal sie selbst!


Im Oxxenbacher-Forum können sie noch Eintracht-Hasser gebrauchen, die Spieler von uns beleidigen! Wäre doch auf Dich zugeschnitten! Müsstest nur Deinen Nick ändern - Deiner passt eh nicht  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
cyberboy schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:
cyberboy schrieb:
Vor allem:
Seit wann definiert man die Qualität eines Spielers über die anzahl der Tore die er schießt? Wenns danach geht müssten aber einige Spieler die Mannschaft verlassen. Nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Mannschaften. Ja sogar in der Nationalmannschaft dürften einige Spieler gar nicht mehr auflaufen.


Das ist kein Argument, bzw. ein schlechter Vergleich.
Es ist ja nicht das Problem, dass Köhler, wie z.B. Ochs und Galindo generell kaum Tore schießt, sondern ganz konkret Riesenchancen vergibt.
Er mag nicht als Stürmer aufgeboten sein, klar, aber, wenn er schon mal allein vorm Tor steht, sollte er auch treffen, so wie jeder Spieler.


Da ist Köhler aber nicht der einzige.Klar, ich stimme zu, dass es bei ihm häufiger vorkommt als bei manch anderem, aber bei Benny ist das Geschrei hier sofort groß. Ich gehe davon aus, dass Funkel auch weiß, dass er nicht der Torgefährlichste ist, aber er hat eben andere Qualitäten, die er meiner Meinung nach Woche für Woche zeigt. Die Verhältnismäßigkeit wie insgesamt über Spieler geurteilt wird stimmt hier einfach nicht.



war mir klar, dass so experten wie du auf diesem niveau argumentieren. niemand misst hier irgendeinen spieler an toren, aber wie schon von tutzt erklärt, köhlers torabschluss ist erbärmlich! und nur weil andere genauso blöd sind den ball ins tor zu schiessen ist das kein freifahrtsschein für unseren bushido!  


und DU redest hier von Niveau, Respekt!    


dein pc muss oben aufm messeturm stehen, wenn so etwas bei dir schon als niveausenkung durchgeht...  


Die Frechheit zu besitzen einen anderen Menschen mit irgendwelchen Bezeichnungen zu denunzieren ist meiner Meinung nach extrem niveaulos und entbehrt jeglichem Vorhandensein von Respekt anderen gegenüber.
Aber darum gehts hier ja nicht...  
#
@Isi & Frankfurter-Bub

Wenn ihr euch jetzt noch eine Runde Tiernamen gebt, wäre mein Tag gerettet.
Komme da nachher noch was wolle.  
#
fg-sge schrieb:
An dem Benni scheiden sich die Geister !
Ich würde aus rein sportlichen Gründen seinen Vertrag net Verlängern.


Aha...gut, dass du nichts zu sagen hast!
#
@ Isi
Stimmt, nur meine Meinung !
#
pipapo schrieb:
@Isi & Frankfurter-Bub

Wenn ihr euch jetzt noch eine Runde Tiernamen gebt, wäre mein Tag gerettet.
Komme da nachher noch was wolle.    


- Bambi
- Hansi
- Klopfer
- Waldi
- Rex
- Lars der Eisbär
- MArtin die Hausgans

Komm ich jetzt im Fernsehn?
#
fg-sge schrieb:
An dem Benni scheiden sich die Geister !
Ich würde aus rein sportlichen Gründen seinen Vertrag net Verlängern.


Das ist ja in Ordnung! Kann ich akzeptieren, auch wenn ich es anders sehe.
Aber wenigstens stellst Du ihn nicht als die letzte Graupe hin, die sich beim Versuch gegen den Ball zu treten alle Knochen bricht, wie so mancher angeblicher Fan!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Isi schrieb:
@ e34, Shawn, FrankfurterBub und AshkanSGE:

Der HSV sucht für die nächste Saison einen Trainer, ihr solltet euch um diesen Job bewerben. Ihr habt bestimmt gute Chancen, denn so eine analytische Auffassungsgabe hat noch nicht einmal der Hub Steevens!    


@Isi

Andrea Ypsilanti sucht für die nächste Bundestagswahl noch einen neuen Schönredner. Du hättest bestimmt gute Chancen, denn so eine schönrednerische Höchstleistung hat noch nicht einmal sie selbst!


Im Oxxenbacher-Forum können sie noch Eintracht-Hasser gebrauchen, die Spieler von uns beleidigen! Wäre doch auf Dich zugeschnitten! Müsstest nur Deinen Nick ändern - Deiner passt eh nicht  


Nur weil man mit köhlers spielweise nicht einverstanden ist ein eintracht hasser?? bisschen lächerlich, meinst du nicht? muss wohl echt nur basalt da sein...
#
Deswegen tauscht man sich ja aus, es wäre schlimm, wenn alle das gleiche Denken.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ich weiss schon um welche sportart es hier geht. aber vielleicht habt ihr ja recht, der u23 kann er bestimmt in zukunft helfen!


*gähn

meine güte...das spiel findet nicht nur, auch wenn das schade ist, vor dem gegnerischen tor statt...wenn man jetzt einfach mal die chancenversemmlung mal rauslässt...muss man zu solchen chancen aber auch irgendwie kommen,oder nicht???!!!?? oder ist das nur das glück des dummen,der immer mal richtig steht,aber es doch net gebacken bekommt und sonst im spiel nur blöd aus der wäsche schaut??

meine güte





da gebe ich dir recht, das ist ein gutes argument! im fussball geht es aber schliesslich doch darum tore zu schiessen (für funkel nicht, ok....) und wenn anstatt köhler jemand die chancen bekommen würde, der sie regelmässig verwertet, hätten wir alle mehr davon...


Welch Fußballkenntnis diese unglaublich komplexe Sportart auf's Toreschießen zu beschränken und kackendreist behaupten das sei der Sinn eines Fußballers. Frag mal Oka oder Markus P. was er davon hält. Naja, jedem das seine.

Was hälst du eigentlich von Albert Streit?

Und ja: Wenn BK das Tor treffen würde, dann würden solche Leute wie du einfach mal die Fresse halten. Der wird wie Taka zum Trotz treffen und dann sieht man dich hier nie wieder...
#
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Ach dann könnte er auf einmal dann auch fussballspielen? Nach Deiner Logik war Dieter Hoeness also ein Fussballer vor dem Herrn? Oder Horst Hrubesch?
#
fg-sge schrieb:
Deswegen tauscht man sich ja aus, es wäre schlimm, wenn alle das gleiche Denken.


O.K., dir gegenüber war ich etwas zu hart.
Was ich absolut nicht leiden kann,ist, dass man Spieler der eigenen Mannschaft so beleidigt....Graupe...Auswechselspieler....U23...! So beleidige ich höchstens in einem hitzigen Spiel den Gegner.
Und Köhler hat uns in die 1. Liga



geschossen, er hat seinen grossen Anteil daran, dass wir 3x hintereinander den Klassenerhalt schaffen
dass wir 1x im Pokalfinale standen
dass wir 1x im Pokalhalbfinale waren und
die UEFA-Cup-Gruppenphase erreicht haben.
#
Hört doch auf von der Vergangenheit zu reden, schau doch mal dein Bild an, oh ja Beierle, sollen wir den jetzt auch zurückholen, weil wir dank ihm was erreicht haben?

Mal sehen wie BK heute Abend spielt.

ABER, wenn er wieder nur langsamer als Fink zurück trabt, bei Ballannahme gleich den ***** rausstreckt, um den Ball dann zu verlieren, ein Dribbling wagt und dann in den Gegenspieler rein rennt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich wieder contra gegen BK sein werde. Ich will ihn nicht nur wegen den 6 vergebenen Großchancen nicht mehr bei uns sehen, da könnt ihr sicher sein.

Und nein BK (hui Basalti und Köhler sind eine Person?   ), weil ich einen besseren Kader haben will, bin ich kein Eintracht Frankfurt Feind.
#
Freidenker schrieb:
Hört doch auf von der Vergangenheit zu reden, schau doch mal dein Bild an, oh ja Beierle, sollen wir den jetzt auch zurückholen, weil wir dank ihm was erreicht haben?

Mal sehen wie BK heute Abend spielt.

ABER, wenn er wieder nur langsamer als Fink zurück trabt, bei Ballannahme gleich den ***** rausstreckt, um den Ball dann zu verlieren, ein Dribbling wagt und dann in den Gegenspieler rein rennt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich wieder contra gegen BK sein werde. Ich will ihn nicht nur wegen den 6 vergebenen Großchancen nicht mehr bei uns sehen, da könnt ihr sicher sein.

Und nein BK (hui Basalti und Köhler sind eine Person?   ), weil ich einen besseren Kader haben will, bin ich kein Eintracht Frankfurt Feind.


Du pfeifst ihn wahrscheinlich sicherheitshalber beim Warmlaufen schon aus?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Er ist also ein akzeptabler Fußballer wenn er sich in den 2 Sekunden der 5400+ Sekunden eines Spiels (die seine Chancen dauern) und in 2 Sekunden der 604800 Sekunden in der Woche anders verhält, sprich trifft. Die 604798 anderen Sekunden sind scheißegal, denn die 2 sind wichtig und die machen BK zu einem Antifußballer, einem Rehmer, einem der nichtmal gut genug für die U23 ist. Aha aha. Man laberst du Mist!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Ach dann könnte er auf einmal dann auch fussballspielen? Nach Deiner Logik war Dieter Hoeness also ein Fussballer vor dem Herrn? Oder Horst Hrubesch?


BITTE vergleiche einen köhler nicht mit hoeness oder hrubesch!
#
JayG2k1 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
du hast recht! "WENN" er seine 100%igen öfter machen würde, würde ich hier echt meine fresse halten!  


Er ist also ein akzeptabler Fußballer wenn er sich in den 2 Sekunden der 5400+ Sekunden eines Spiels (die seine Chancen dauern) und in 2 Sekunden der 604800 Sekunden in der Woche anders verhält, sprich trifft. Die 604798 anderen Sekunden sind scheißegal, denn die 2 sind wichtig und die machen BK zu einem Antifußballer, einem Rehmer, einem der nichtmal gut genug für die U23 ist. Aha aha. Man laberst du Mist!


manchmal sind es die kleinen momente, die einen durchschnittskicker von einem top-spieler unterscheiden. das hast du gut erkannt!!
#
Freidenker schrieb:
Hört doch auf von der Vergangenheit zu reden, schau doch mal dein Bild an, oh ja Beierle, sollen wir den jetzt auch zurückholen, weil wir dank ihm was erreicht haben?

Mal sehen wie BK heute Abend spielt.

ABER, wenn er wieder nur langsamer als Fink zurück trabt, bei Ballannahme gleich den ***** rausstreckt, um den Ball dann zu verlieren, ein Dribbling wagt und dann in den Gegenspieler rein rennt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich wieder contra gegen BK sein werde. Ich will ihn nicht nur wegen den 6 vergebenen Großchancen nicht mehr bei uns sehen, da könnt ihr sicher sein.

Und nein BK (hui Basalti und Köhler sind eine Person?   ), weil ich einen besseren Kader haben will, bin ich kein Eintracht Frankfurt Feind.


Wer die eigenen Spieler nicht akzeptiert, der kann nicht bedingungslos lieben. Und sowas gehört sich für viele einfach. Genau das ist der Unterschied zwischen dir und Basaltkopp! Und der wird auch immer da sein!


Teilen