joa... war ne geile sache damals.. leider gibts auf youtube kein gutes video mehr dazu... meine mal auszüge bei Eurosport gesehen zu haben.. ziemlich sinnig die ganze veranstaltung
Meine Hobbytruppe hat bei nem Nachtturnier auch mal versucht auszuscheiden. erfolglos, da die anderen nicht mal beim Elfmeterschießen das leere Tor trafen und wir mit 1:0 n.E weiterkamen
Snorre schrieb: Gibt es nicht auch eine Regelung "1 Trostpunkt für Niederlagen mit mehr als 4 Toren Differenz"?
Die gabs früher aufm Bolzplatz in Eschborn ,-) Wie wärs eigentlich, Tore, die von außerhalb des 16ers erzielt werden, mit 1,5 zu multiplizieren und Tore, die innerhalb des 16ers erzielt werden durch 0,75 zu teilen?
Bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit gibt es automatisch eine Verlängerung bis das entscheidende Tor fällt. Zudem wird jedem Spieler alle 3 Minuten jeweils ein doppelter Wodka verabreicht (Wahlweise 0,5'er Äppler). Absoluter Unterhaltungswert und Aufwertung des Begriffs "Sudden-Death".
Sehr lesenswert, sollte sich auch ein Herr "Pro-Regeländerung" Magath mal anschauen ,-)
Meine Hobbytruppe hat bei nem Nachtturnier auch mal versucht auszuscheiden. erfolglos, da die anderen nicht mal beim Elfmeterschießen das leere Tor trafen und wir mit 1:0 n.E weiterkamen
Die gabs früher aufm Bolzplatz in Eschborn ,-) Wie wärs eigentlich, Tore, die von außerhalb des 16ers erzielt werden, mit 1,5 zu multiplizieren und Tore, die innerhalb des 16ers erzielt werden durch 0,75 zu teilen?
Absoluter Unterhaltungswert und Aufwertung des Begriffs "Sudden-Death".