>

Erlebnisse aus KA

#
Rheinadler65 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
muckl1983 schrieb:

Was leider auch in letzter Zeit vermehrt auffällt (zumindest mir, evtl. einigen anderen auch!?) ist die Tatsache das die Freunde, bzw. "Gäste" unserer Ultras, bei Sachen Pyro, Böller und auch bei dem Platzsturm gegen 1860, immer an vorderster Stelle zu finden sind. Gut erkannbar an diversen Fanutensilien, oder an den Grün-Weiß gestreiften Clownsmasken...

Evtl. sollten die Leute die sich solche "Gäste" einladen, darauf achten das sich ihre Gäste auch wie Gäste benehmen und am Ende nicht ein anderer (In diesem Fall die Eintracht AG und alle unbeteiligten Fans die durch Strafe für die heutige Aktion betroffen sind) die Zeche zahlen muss.



Auch wenn ich mich jetzt total als Idioten oute: wer sind denn die mit den grün-weißen Clownsmasken? Sind mir gestern zwar auch aufgefallen, aber ich konnte sie keinem Verein zuordnen.

Der Waldhof ist doch noch blau-schwarz, oder?

Ansonsten 100 % Zustimmung - wie absurd ist das denn, dass wir "Pyrotechnikern" anderer Fanszenen eine Bühne bieten, die sie in ihrem eigenen Umfeld kaum bekommen, und dann vermutlich dafür zahlen müssen?


Die Diablos Schals sind auf vielen Bildern gut zu erkennen. Dazu Grün-Weiss... richtig, Chemie Leipzig



Danke.

... und ich kann schon verstehen, dass es mehr Spaß macht, so ein Ding in Karlsruhe als in Bischofswerda oder Markkleeberg zu zünden - kriegt dort ja keiner mit.

Rivalität zum KSC kann auf jeden Fall nicht der Grund sein.



Sorry, OT.


Also wer Bischofswerda kennt ist wohl ein Zugeflogener Rheinadler65 oder ? ,-)  ,-)    Das ist doch eine Insiderstadt
#
AdlervomRheingau schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
muckl1983 schrieb:

Was leider auch in letzter Zeit vermehrt auffällt (zumindest mir, evtl. einigen anderen auch!?) ist die Tatsache das die Freunde, bzw. "Gäste" unserer Ultras, bei Sachen Pyro, Böller und auch bei dem Platzsturm gegen 1860, immer an vorderster Stelle zu finden sind. Gut erkannbar an diversen Fanutensilien, oder an den Grün-Weiß gestreiften Clownsmasken...

Evtl. sollten die Leute die sich solche "Gäste" einladen, darauf achten das sich ihre Gäste auch wie Gäste benehmen und am Ende nicht ein anderer (In diesem Fall die Eintracht AG und alle unbeteiligten Fans die durch Strafe für die heutige Aktion betroffen sind) die Zeche zahlen muss.



Auch wenn ich mich jetzt total als Idioten oute: wer sind denn die mit den grün-weißen Clownsmasken? Sind mir gestern zwar auch aufgefallen, aber ich konnte sie keinem Verein zuordnen.

Der Waldhof ist doch noch blau-schwarz, oder?

Ansonsten 100 % Zustimmung - wie absurd ist das denn, dass wir "Pyrotechnikern" anderer Fanszenen eine Bühne bieten, die sie in ihrem eigenen Umfeld kaum bekommen, und dann vermutlich dafür zahlen müssen?


Die Diablos Schals sind auf vielen Bildern gut zu erkennen. Dazu Grün-Weiss... richtig, Chemie Leipzig



Danke.

... und ich kann schon verstehen, dass es mehr Spaß macht, so ein Ding in Karlsruhe als in Bischofswerda oder Markkleeberg zu zünden - kriegt dort ja keiner mit.

Rivalität zum KSC kann auf jeden Fall nicht der Grund sein.



Sorry, OT.


Also wer Bischofswerda kennt ist wohl ein Zugeflogener Rheinadler65 oder ? ,-)  ,-)    Das ist doch eine Insiderstadt  


Mein Steuerberater kommt aus der Gegend  
#
Riddick32 schrieb:
Also Pyro mit Rauch find ich ja noch ganz ok und sah gut aus aber was gar nicht geht, wenn man Böller im eigenem Block anzündet.
Wie bescheuert muss man sein!?

War nicht weit entfernt und soweit ich sehen konnte hat derjenige auch ein paar einstecken müssen, zurecht!  

 


Stimme ich dir vollkommen zu, Rauch und Bengalos find ich vollkommen in Ordnung (Bengalos natürlich so das man sich und keinen anderen gefährdet)
Aber diese Drecks Böller gehen mir mächtig aufn Sack

Weder im Stadion davor oder am Bahnhof lasst es einfach gut sein!

Die scheiß dinger sind einfach unberechnbar und das musste ich am eigenen Leibe feststellen:

Vorm Gästeeinang schmeißt mir so nen Horst das Ding vor die Füße (ohne Absicht natürlich) aber, da dort lauter Kieselsteine rum lagen sind mir diese Steine gegen Kopf und Rücken geflogen!
Das tat höllisch weh und hat natürlich seine seine Spuren am Körper hinterlassen!


Zündet Rauch und Bengalos is mir egal aber lasst diese Böller weg!
#
Früh angreist über den Hauptbahnhof - alles ohne Probleme.
Wir waren so ziemlich die erste Gruppe da in Heidelberg die Polizei direkt zum Funkgerät gegriffen hat.

In Karlsruhe angekommen waren schon die ersten Polizisten am Gleis zu entdecken. Wir gingen aber einfach weiter und gönnten uns in der Stadt ein paar leckere Biere und etwas zu essen. Den ein oder anderen blöden Blick hat man natürlich hinterher geworfen bekommen doch so wirklich das Maul aufgemacht hat niemand  

Im Lokal alles locker. Auch KSC Fans da gewesen mit denen sogar das ein oder andere freundliche kurze Gespräch drinne war.

Unterwegs dann zum Stadion mehr Bullen als sonst was. Der Hinweg verlief aber auch ohne Probleme. Einlass in den Block ging schnell. Pyroshow war der Hammer ! Danke an Chemie die schön Bunt mitgewirkt haben! Zum Rest des Spiels und zur Choreo brauche ich nichts mehr zu sagen... wurde ja schon alles genannt.

Abreise: Wir verweigerten die überfüllten Busse und gingen zu Fuß zur Straßenbahn. Auch hier alles ohne Probleme. Lustig war das ein paar Frankfurter die absperrungen auf der Straße mal kurzerhand umsetzten   Die Autos mussten sich dann ganz links durch quetschen (inklusive Polizei und Bus).

Anschließend ging es natürlich zum Römer  
#
Riddick32 schrieb:


War nicht weit entfernt und soweit ich sehen konnte hat derjenige auch ein paar einstecken müssen, zurecht!  

 


Seh ich auch so, gab ne ähnliche Szene 2010/2011 gegen Köln am 33. Spieltag.

Zum Tag: Trotz Müdigkeit und Wetter ein super Tag/ eine super Auswärtsfahrt wenn man die 90 Minuten vom Spiel wegnimmt, das war ja mehr als peinlich vor soviel eigenen Fans...
#
Gibts auch Videos von der Stimmung? Find nur Pyro Videos..
#
Also dann will ich ma mein ersten Erlebnissbericht schreiben.
Sind mit dem Bus um 9:30 in ffm losgefahren.Hinfahrt alles super,kein Stau nichts.In Ka angekommen aufeinander treffen auf dem Parkplatz zwichen Ka Fans,Polizei und Frankfurtern.Warn noch im Bus also keine Ahnung was da war.Wollten dann neben dem Gästeeingang zu F1 durch den Wald.Der Ordner meinte müsste ausenrum,mit eiem jaja nahm ich das hin und bin weitergelaufen.am Eingang im Wald dann in den Block warn beide Fahnlager,war aber alles friedlich.Warum der Block nach dem Fam. Block nicht mit Ffm Fans gefüllt wurde und dann erst wieder auf F1 ka.Spiel wahr nit schlecht,nein das war ne frechheit.Abreise anfangs im Stau gestanden,dann gings aber gut vorwärts.Gegen 19Uhr am Römer gewesen.Tolle feier.Toller Bruchhagen,der nur von innen gesprochen hat.Naja was will man machen .
#
hoppe schrieb:
Gibts auch Videos von der Stimmung? Find nur Pyro Videos..


Es gab mehr Pyro als Stimmung...
#
Sprudel schrieb:
hoppe schrieb:
Gibts auch Videos von der Stimmung? Find nur Pyro Videos..


Es gab mehr Pyro als Stimmung...  


Das stimmt wohl  
#
Weiß jemand, ob und wo man im Netz nochmal ein paar Szenen oder einen Spielbericht vom Sonntag sehen kann??
#
hoppe schrieb:
Sprudel schrieb:
hoppe schrieb:
Gibts auch Videos von der Stimmung? Find nur Pyro Videos..


Es gab mehr Pyro als Stimmung...  


Das stimmt wohl    


Herr Hopp, sind Sie es?
#
Die Pyroshow    am anfang war ja wohl so ziemlich das einzigste Highlight am ganzen Tag, abgesehen von dem Polizeiaufgebot war nicht viel zu sehen.... :neutral-face
Hatten Karten für E4, als dann klar war wie sehr der Block gemischt war, gings dann doch rüber in den LBS Block....
Dafür das so viele Frankfurter da waren war die Stimmung echt fürn *****... E1 ging ab! der Rest war naja..
#
So...

Fangen ma an... 8:06 Uhr HBF ab zu Gleis... (12 wars?) nunja erstmal von den grünen froschen kontrolliert worden mit einer netten frage die mir gestellt wurde, und zwar ob ich Pyrotechnik dabei habe... am liebsten hätte ich gesagt ja kalro komm schau ma da und  da wer zuerst findet darfs behalten... also bitte...  (Ne hatte nix dabei)

nunja bis der belde zug mal in bewegung kam war es doch bestimmt schon 8:45 Uhr naja egal.. dann sind ma auch in Heidelberg angekommen... der masse hinterher keiner wusste so richtig wohin aber durch den ganzen HBF "Hurra Hurra die Frankfurter sind da" und "Nie mehr 2 Liga" geschrien...

Nunja aufeinmal sind ma bei der toilette angekommen wo welche über diese absperrung gesprungen sind und der toiletten man vollkommen überfordert war weil keiner diese 70ct bezahlt hat...

nunja dann ging es weiter zum gleis wo dann ein Sonderzug ohne zwischen halt zur verfügung stand der aber auch locker 20 min verspätung hatte... nunja paar gleise weiter ware ne kleine gruppe an Dynamo fans wo ma wechselgesang mit "Scheiß DFB" gemacht haben worauf wir dann mit "Scheiß Dynamo" geantwortet haben...

Zug da alle rein... ab nach KA... Am HBF angekommen wollte ich mich mit jemanden am Mc Doof treffen weil ich dort ihm ne karte geben wollte... nunja war ja alles schön abgesperrt und es gab nur den einen weg richtung Busse... hab aber lieb gefragt ob ich zu Mc Doof kann vonmir aus auch mit Bullenschutz... nunja so wie die druff waren gabs ne blöd antwort mit der aufforderung weiter zu laufen sonst wär der Fußballmittag für mich vorbei...

Dachte ich, gut komm gehste mal lieber erstmal weiter, der tag is ja noch Jung..

so dachte ich kommt trifste dich mit dem anderen an dieser esso tankstelle aber nein auch da war zu bzw. abgesperrt... nunja haben wir uns dann an diesem becker an der absperrung getroffen und hab mich dann mal zur schlange richtung busse gestellt... es wurde geschoben und gedrückt und ein bulle war ma richtig stolz als er seine dose pfefferspray in die menge hielt und rief wenn das drücken nicht sein bleibt würd gesprüht... dacht ich schon, na das wird heute ganz dolle...

ajo endlich im überfüllten buss angekommen und ab gings richtung stadion... am gästeeingang angekommen gab es schonmal das erste problem... wir hatten karten für den A Block (also KSC) aber wir haben gesagt das ma da net reinkommen und hier hin geschickt wurden... securtiy erstmal ganz nett und gesagt das ma warten sollen...

halbestunde gewartet als aufeinmal welche den eingang gestürmt haben... dachte ich komm rennste schnell hin hab kein bock zu warten aber da waren die blauen frösche schneller -.-

also gewartet als es hieß wir müssen ganz an die seite zum eingang da werden unsere karten eingetauscht... so dahin und es wurde eingetauscht also ab zu block E1...

Pyor & Böller alles schön und gut... 1 HZ SCHEIßE!!!!

PAUSE!!! Ab zur Würstchenbude... man hatte ich hunger und durst... und voll war es auch aber hab mir nix bei gedacht und dachte in 5 min bin ich drann... ja is kllar... nix da mit 5min... 3 verkäufer und 60000 frankfurter und nur eine Bude? SORRY aber die lappen wussten ja net erst seit Samstag das mehr als 5000 frankfurt kommen!!!!

nunja 2HZ hat bekonnen war mir aber scheiß egal weil spiel war eh scheiße und ich wollte mein würstchen... war in der 3 reihe als aufeinmal so ein wahlross in der 1 reihe mich angekackt hat das ich gedrückt hätte!!! wenn der durch sein fett nach vorne kippt und mich beschuldigt hörts bei mir auf!!! ich stande 15 cm von der Person vor mit entfernt also warum sollte ich gedrückt haben?!? dann hatte der seine wurst und seine cola und ging zurück und wie des ja auch so ein ***** ist Rempelt der mich noch an... nunja wollte jetzt net aufmucken weil ich hunger hatte und eh alles an diesem tag mehr als SCHEIßE war!!!

ENDLICH war ich in der 1 Reihe aber wie es auch kommen sollte WAR DIE BRATWURST ALLE!!!!! ABER ich sehe die hatten noch Currywurst im Topf dann hieß es die letzten 2 ICH SOFORT EINE CURRYWURST UND NE COLA als aufeinmal jemand schneller als ich war und beide Currywürste genommmen hat -.- gut COla gebracht rückgeld bekommen und gefragt ob sie mir weningstens ein brötchen geben kann das hat sie dann auch gemacht und das hab ich für umsonst bekommen  

ABER EINS VERSTEHE ICH NICHT!!!! DIE HATTEN 5 KISTEN BRÖTCHEN ABER KEINE WURST!?!?!?! MAN MAN MAN  

Nach dem Spiel Polizei Zirkus kein kommentar und ab in den Bus richtung HBF, hatte hunger und wollte zu Mc Doof aber nee alles noch abgesperrt und nur ein weg richtung gleis..

In FFM HBF auch alle voller Bullen und nur den weg richtung Haupt ausgang.... nunja bin dann beim Nordeingang wieder rein und zu Mc Doof...

Am Römer alles schön und gut bis aufs wetter... die Mannschaft kam mir irgendwie bissi lustlos vor aber gut... auch feier bissi übertrieben vorallem wie die des lied "WE ARE THE CHAMPIONS" abgespielt wurde.... SORRY!!! WIR WURDEN NICHT DEUTSCHER MEISTER, WIR WURDEN NICHT DFB POKAL SIEGER, WIR WURDEN NICHT EINMAL 2 LIGA MEISTER!!!! ALSO LIED VOLL DER FAIL!!!

also das einige gut an diesem tag war die fahrt mehr net!!!
#
TJ_Wiggel schrieb:
auch feier bissi übertrieben vorallem wie die des lied "WE ARE THE CHAMPIONS" abgespielt wurde.... SORRY!!! WIR WURDEN NICHT DEUTSCHER MEISTER, WIR WURDEN NICHT DFB POKAL SIEGER, WIR WURDEN NICHT EINMAL 2 LIGA MEISTER!!!! ALSO LIED VOLL DER FAIL!!!


!!!!
#
TJ_Wiggel schrieb:

also das einige gut an diesem tag war die fahrt mehr net!!!  

http://www.youtube.com/watch?v=7i-Vc8sH4LQ  
#
Randale schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
auch feier bissi übertrieben vorallem wie die des lied "WE ARE THE CHAMPIONS" abgespielt wurde.... SORRY!!! WIR WURDEN NICHT DEUTSCHER MEISTER, WIR WURDEN NICHT DFB POKAL SIEGER, WIR WURDEN NICHT EINMAL 2 LIGA MEISTER!!!! ALSO LIED VOLL DER FAIL!!!


!!!!


Ich weiß zwar net was du damit sagen möchtest also ob du mir zustimmst oder damit sagen willst was ich da für ein "Scheiß" geschrieben habe aber wenn du das zweite meinst kann ich nur sagen das des meine meinung ist....
#
is ja eigentlich alles schon geschrieben worden.....trotzdem:
-lustiges old school Satdion, gibts auch nicht merh oft, fand ich recht nett.

-massig Franklfuter da, toll!

-nach der dummen, dummen Bölleraktion war die Stimmung einfach nur noch scheisse, was ich verstehen kann, hab mich auch geärgert.

-Polizeipferde, einfach super, war dsa beste vom Tage, war richtig lustig.
#
MolokoPlus schrieb:
hoppe schrieb:
Sprudel schrieb:
hoppe schrieb:
Gibts auch Videos von der Stimmung? Find nur Pyro Videos..


Es gab mehr Pyro als Stimmung...  


Das stimmt wohl    


Herr Hopp, sind Sie es?


Hoppe, nicht Hopp?
Also mein Nachnahme ist Hoppe
#
hoppe schrieb:
MolokoPlus schrieb:
hoppe schrieb:
Sprudel schrieb:
hoppe schrieb:
Gibts auch Videos von der Stimmung? Find nur Pyro Videos..


Es gab mehr Pyro als Stimmung...  


Das stimmt wohl    


Herr Hopp, sind Sie es?


Hoppe, nicht Hopp?
Also mein Nachnahme ist Hoppe


Du alter Bobfahrer!    
#
Ich steh wahrscheinlich total aufm Schlauch??    


Teilen