>

Choreo der Polizei in Karlsruhe

#
Joker1975 schrieb:
was war der auslöser/grund für diese aktion?   hab nix bis garnix mitbekommen


Ankündigen von Hooligans in diversen Foren.  
#
reggaetyp schrieb:
Joker1975 schrieb:
was war der auslöser/grund für diese aktion?   hab nix bis garnix mitbekommen


Ankündigen von Hooligans in diversen Foren.    


Glaube ich nicht. Glaube ehr die haben beim E-Mail schreiben nciht gesehen das die Polizei im CC Stand.
#
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Joker1975 schrieb:
was war der auslöser/grund für diese aktion?   hab nix bis garnix mitbekommen


Ankündigen von Hooligans in diversen Foren.    


Glaube ich nicht. Glaube ehr die haben beim E-Mail schreiben nciht gesehen das die Polizei im CC Stand.


Hier #96 ist doch eine gefährliche Drohung aus unseren Forum  

#
Apropos Circus.

Circus Krone war auch in Karlsruhe zu Gast.    
#
Auf jedenfall hatte die Polizei eine bessere Choreo als unsere Eintracht Stars auf dem Platz. Wenn die so zu Beginn der nächsten Saison spielen, na dann Hut ab wenn uns die Mainzer mit ihrem schnellen Zauberfußball im eigenen Stadion überennen.So auf jetzt haut drauf  
#
Die Karlsruher Stadionregie hätte die Pferdeshow echt mal mit der leichten Kavallerie unterlegen könne.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Karlsruher Stadionregie hätte die Pferdeshow echt mal mit der leichten Kavallerie unterlegen können.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Karlsruher Stadionregie hätte die Pferdeshow echt mal mit der leichten Kavallerie unterlegen können.  




der Walkürenritt hätte auch gut gepasst  
#
Ich habe gehört, die VR China hat bei der Württemberger Polizei zwecks Planung der nächsten Aufmarschchoreo anläßlich des nächsten Jahrestags der VR China angefragt.
#
Bist raus Reggae. Raus!  
#
Sprudel schrieb:
totale Tierquälerei...


Ja, das fand ich auch ein Unding der Polizei, Fluchttiere ins Stadion mitzunehmen.
#
Die Vorfahren wurden in Kriegen zum Angriff auf feindliche Stellungen missbraucht. Da ist ein wenig Chillen im Stadion-Innenraum nun wirklich keine Tierquälerei...
#
Cocoon78 schrieb:
Ich war ein bissle enttäuscht über die choreo, hätte mir noch ein paar tornados gewünscht die im tieflug übers stadion geflogen wären !!!


Zumindest hätten sie noch den Wasserwerfer reinfahren können, wenn er doch eh schon draußen rum stand. Dann hätte die Presse sich das diesmal auch nicht extra ausdenken müssen...
#
Zwischenfazit: Der Karlsruher Politzei-Einsatzleiter kann nunmehr zur nächsten Beförderung vorgeschlagen werden.  
#
Hat mich, ohne Spaß, sehr an irgenden Nordkoreanischen Feiertag, den ich im Tv gesehen hab erinnert.
#
Na ja... ich muss sagen bei den Kölner war die Choreo noch besser.... als die Rauchbomben gezündet wurden, haben sich zig Polizisten auf dem Feld mit ihren weissen Helmen gesammelt. Hat schön abgestochen vom grünen Rasen. Dann hat sich vorne eine lange Kette vorm Kölner Block gebildet. Eine weitere war weiter hinten. Aus dieser haben sich dann oben und unten Uniformierte gelöst und haben sich wie damals im Kindergarten in 2er, 3er Reichen nebeneinander wie ein Römer-Stosstrupp gesammelt und sind auf Kommando wie ein Römer-Erkundungstrupp zur vorderen Reihe marschiert um diese zu verstärken. Sowas hab ich echt noch nie gesehen oder es ist mir irgendwie nicht aufgefallen... hab Tränen gelacht...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja... ich muss sagen bei den Kölner war die Choreo noch besser.... als die Rauchbomben gezündet wurden, haben sich zig Polizisten auf dem Feld mit ihren weissen Helmen gesammelt. Hat schön abgestochen vom grünen Rasen. Dann hat sich vorne eine lange Kette vorm Kölner Block gebildet. Eine weitere war weiter hinten. Aus dieser haben sich dann oben und unten Uniformierte gelöst und haben sich wie damals im Kindergarten in 2er, 3er Reichen nebeneinander wie ein Römer-Stosstrupp gesammelt und sind auf Kommando wie ein Römer-Erkundungstrupp zur vorderen Reihe marschiert um diese zu verstärken. Sowas hab ich echt noch nie gesehen oder es ist mir irgendwie nicht aufgefallen... hab Tränen gelacht...    


Die Kölner werden jetzt öfter so eine Begleiterscheinung bekommen, wenn 10000 Dresdner nach Köln einfallen  und vielleicht muß ja nächste Saison auch vielleicht wenn sie es schaffen, dann doch in die Religation gegen Hansa Rostock, dann kommt die Nato mit ihren Truppen  
#
AdlervomRheingau schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja... ich muss sagen bei den Kölner war die Choreo noch besser.... als die Rauchbomben gezündet wurden, haben sich zig Polizisten auf dem Feld mit ihren weissen Helmen gesammelt. Hat schön abgestochen vom grünen Rasen. Dann hat sich vorne eine lange Kette vorm Kölner Block gebildet. Eine weitere war weiter hinten. Aus dieser haben sich dann oben und unten Uniformierte gelöst und haben sich wie damals im Kindergarten in 2er, 3er Reichen nebeneinander wie ein Römer-Stosstrupp gesammelt und sind auf Kommando wie ein Römer-Erkundungstrupp zur vorderen Reihe marschiert um diese zu verstärken. Sowas hab ich echt noch nie gesehen oder es ist mir irgendwie nicht aufgefallen... hab Tränen gelacht...    


Die Kölner werden jetzt öfter so eine Begleiterscheinung bekommen, wenn 10000 Dresdner nach Köln einfallen  und vielleicht muß ja nächste Saison auch vielleicht wenn sie es schaffen, dann doch in die Religation gegen Hansa Rostock, dann kommt die Nato mit ihren Truppen    


lustig find ich das net grade wenn ich sehe was die Dresdner beim FSV sich wieder geleistet haben...macht langsam alles keinen Spass mehr!
#
Aha. Selbst SpOn fand diese nordkoreanische Machtdemonstration unnötig.

Spiegel Online schrieb:
Nachdem am letzten Liga-Spieltag gegen Eintracht Frankfurt mehrere hundert Beamte und zwölf Pferde auf dem Spielfeld ihre Macht demonstriert hatten - unnötigerweise, wie sich herausstellte, schließlich hatte nicht ein Eintracht-Fan versucht, das Spielfeld zu stürmen - waren diesmal nur 200 Beamte vor Ort, wie Polizeisprecher Fritz Bachholz SPIEGEL ONLINE bestätigt.


Aber vermutlich bekomme ich gleich erklärt, dass das Gegenteil der Fall ist.  
#
Wurden eigentlich schon Orden an die Polizisten verteilt?


Teilen