>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
siehe BLÖD von morgen: Amanatidis wurde wegen Körperverletzung angezeigt, er soll eine Frau geschlagen haben (die daraus meiner Meinung nach gehörig Kapital schlagen möchte).

Das Verhalten kann man natürlich dennoch nicht gut halten, wenn es denn bestätigt wird. Er selbst dementiert nicht.

Mir wär lieber gewesen, er verprügelt NadW, weil Unruhe haben wir durch Sotos schon genug.
#
Das ist echt hart...aber irgendwas in der Richtung wird wohl dran sein an der Sache...
#
So etwas hat natürlich noch gefehlt. Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran, weil was die Bild sich immer alles zusammendichtet, da kommt sowieso meist nur dummer Käse raus.
#
Ob das nur dummer Käse ist, den die Bild da schreibt ?

Irgendwas war da sicherlich, zumal die Polizei ja sagt, dass eine Anzeige im Gange ist
#
Natürlich ist das nicht gut zu heissen.
Aber würde ich jedes Mal etwas Geld kriegen, wenn mich eine Frau "backpfeift", müsste ich morgen kein Lotto spielen.
#
sowas gehört sich nicht, aber jeder der mal ne frau im parkhaus vor sich hatte kann das irgenwie verstehen  
#
ich muss das leider auch erst einmal glauben. weil sowas geht in richtung "rufmord", wenn es ne ente ist. so viel schei*e die übers sportliche gern schreiben - bei sowas sichert sich die rechtsabteilung ab.

und bei lell bei bayern zum beispiel war's bisher ebenso keine ente.

wenn es stimmt hoff ich, dass sie sich außergerichtlich möglichst schnell mit n paar tausend euro schmerzensgeld einigen - damit nicht zu viel unruhe in den klub kommt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
irgendwas in der Richtung wird wohl dran sein an der Sache


Genau das ist das schlimme an der Bild-Zeitung...
#
Es muss nicht immer alles stimmen was wahr ist....  
#
SGERafael schrieb:
Ob das nur dummer Käse ist, den die Bild da schreibt ?

Irgendwas war da sicherlich, zumal die Polizei ja sagt, dass eine Anzeige im Gange ist


Natürlich sagt die Polizei das. Wenn jemand ne Anzeige macht, dann muss die  Polizei dieser auch nachgehen. Das sagt aber absolut nichts darüber aus, ob die Beschuldigungen zu Recht erhoben werden.
Für mich gilt hier das Prinzip der Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils.

Und nur weil es die Bild sagt, muss noch lange nichts dran sein. Hetzblatt, widerliches!  
#
ich hoffe er hat für NadW geübt  
#
da muss er aber verdammt fest zugeschlagen haben, wenn sie jetzt ne wirbelstauchung hat.. ein wunder dass ihr nicht der kopf weggeflogen ist
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
SGERafael schrieb:
Ob das nur dummer Käse ist, den die Bild da schreibt ?

Irgendwas war da sicherlich, zumal die Polizei ja sagt, dass eine Anzeige im Gange ist


Natürlich sagt die Polizei das. Wenn jemand ne Anzeige macht, dann muss die  Polizei dieser auch nachgehen. Das sagt aber absolut nichts darüber aus, ob die Beschuldigungen zu Recht erhoben werden.
Für mich gilt hier das Prinzip der Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils.

Und nur weil es die Bild sagt, muss noch lange nichts dran sein. Hetzblatt, widerliches!    


Das ist mir schon klar, was ich allerdings damit sagen wollte: da ist etwas vorgefallen. Mir ist auch klar, dass diese Frau auch eventuell abkassieren will.
Wie auch immer, solcher Scheiss hat uns gerade noch gefehlt...
#
Wenn ich allein nur das Foto des "Opfers" anschaue, habe ich meine Antwort für den Vorfall schon gefunden.


Der Ama tut mir Leid, denn er ist jetzt schon vorverurteilt, da sich die Alte mit letzter Kraft noch in die Redaktion der Blöd geschleppt hat.

Das Gesicht brannte, sie musste Kotzen ,ja klar, was für eine gequirlte Scheiße.

Die will nur Kohle und lacht sich bestimmt ins Fäustchen.

Ich verachte solche Menschen  


Gruß
Finsterling
#
Ist zwar nicht toll, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen... Eigentlich ein Wunder das die Frau die Backpfeife überlebt hat, wenn man sich den Bild-Artikel durchliest.
#
Leute die wegen sowas direkt zur Bild rennen haben sich ihre Backpfeife redlich verdient. Meine Meinung.
#
SGERafael schrieb:

Wie auch immer, solcher Scheiss hat uns gerade noch gefehlt...  


Das kannst du laut sagen …
#
Gab es in den letzen 24 Jahren etws, was ich in der BLÖD verpasst habe? Nein, na dann Gn8!
#
zwenboy schrieb:
ich muss das leider auch erst einmal glauben. weil sowas geht in richtung "rufmord", wenn es ne ente ist. so viel schei*e die übers sportliche gern schreiben - bei sowas sichert sich die rechtsabteilung ab.

und bei lell bei bayern zum beispiel war's bisher ebenso keine ente.

wenn es stimmt hoff ich, dass sie sich außergerichtlich möglichst schnell mit n paar tausend euro schmerzensgeld einigen - damit nicht zu viel unruhe in den klub kommt.


Was wohl der Andreas Türck dazu sagt?
#
Das ist aber schlecht für Ama..


Teilen