JayG2k1 schrieb: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das ein dreister Versuch ist aufgrund einer Kleinigkeit Geld zu scheffeln.
Das geht hier offensichtlich einigen so. Aber ich würde Euch doch bitten, Euch trotzdem mit Aufforderungen wie "man sollte der Alten mal richtig auf die Fresse hauen" oder "Ama hau sie um..." zurückzuhalten! Sorry Mädels, aber so geht´s nun wirklich nicht. Zumal zur Zeit keiner weiß, was da wirklich gelaufen ist. Also haltet Euch bitte etwas zurück und unterlasst vor allem irgendwelche Aufrufe zur Gewalt!
Brady schrieb: Komisch ist das schon....nach so einem Ding..direkt zum Arzt...gleich dran zu kommen, dann zur Polizie zu fahren und dann noch zur Bild...
Bissi viel für einen Nachmittag...grade auch für einen älteren Herren und eine Dame mit Ohrensausen....
ich habe auch keine ahnung was da passiert ist. insofern möchte ich ama da auch nicht vorverurteilen. aber mal ganz prinzipiell: es ist absolut nicht in ordnung einer frau eine zu batschen. punkt! falls es also so oder ähnlich abgelaufen sein sollte, dann ist das nicht entschuldbar.
Die Schlagzeile ist mehr als schlecht. Für Ama und für die Eintracht.
Das sich die Angelegenheit aufklären läßt, glaube ich nicht. Wenn er Pech hat darf Ama mit einem fetten Strafbefehl und dem Verlust seines Führerscheins für längere Zeit rechnen.
Ungeachtet dessen sollten sich einige hier mal ein bissle zurücknehmen. Unterirdische verbale Ausfälle gegenüber der Frau sind mehr als unangebracht und wenig hilfreich.
zu denen die meinen, dass die geschädigte frau, nur eine "abzockerin" wäre; möchte ich noch sagen das wir in deutschland leben und nicht in den usa, wo man 10mio´s für ´ne mikrowellenkatze bekommt!
DerNeuAnfang schrieb: Aufrufe zur Gewalt? Dann schau mal all die anderen Threads durch, die NadW als Thema haben... dort wird natürlich nicht zu Gewalt aufgerufen....
Dann drück den Atom-Button, wenn Dir was auffällt. Ist das gelb/schwarze Ding oben im Eck. Dürftest Du finden.....
zu denen die meinen, dass die geschädigte frau, nur eine "abzockerin" wäre; möchte ich noch sagen das wir in deutschland leben und nicht in den usa, wo man 10mio´s für ´ne mikrowellenkatze bekommt!
Ich denke hier geht es weniger um das Schmerzensgeld, als um dass Honnorar von Bild für die Exclusivgeschichte. Dass da mehr als 500€ bei rumgesprungen sind, glaube ich allerdings auch nicht.
Die Erfahrung zeigt allerdings, dass solche Dinge auch nicht ewig interessant bleiben und jetzt auch nicht der riesen dauerhafte Schaden für Ama zu erwarten ist.
Ich denke hier geht es weniger um das Schmerzensgeld, als um dass Honnorar von Bild für die Exclusivgeschichte. Dass da mehr als 500€ bei rumgesprungen sind, glaube ich allerdings auch nicht.
Die Erfahrung zeigt allerdings, dass solche Dinge auch nicht ewig interessant bleiben und jetzt auch nicht der riesen dauerhafte Schaden für Ama zu erwarten ist.
Man kann sich aber aussergerichtlich einigen, was Ama, falls es zur Gerichtsverhandlung kommen könnte Nerven, Zeit und Ruf sparen könnte und genau da kann man die große Kohle machen...
auswaertsinferno schrieb: Ja ne is klar! Suspendieren... Schonmal was von Unschuldsvermutung gehört? Ich glaube es geht los...
Eintrach Frankfurt ist nicht das Gericht. Da gilt die Unschuldsvermutung. Eintracht Frankfurt entsteht aber ein gewaltiger Image-Schaden, wenn sie das kommentarlos übergeht. Weil gewesen ist da was. Und wenn der Mannschaftskapitän sich nicht wie ein Mannschaftskapitän verhält, dann muss man eingreifen.
auswaertsinferno schrieb: Ja ne is klar! Suspendieren... Schonmal was von Unschuldsvermutung gehört? Ich glaube es geht los...
Eintrach Frankfurt ist nicht das Gericht. Da gilt die Unschuldsvermutung. Eintracht Frankfurt entsteht aber ein gewaltiger Image-Schaden, wenn sie das kommentarlos übergeht. Weil gewesen ist da was. Und wenn der Mannschaftskapitän sich nicht wie ein Mannschaftskapitän verhält, dann muss man eingreifen.
Dann können unsere Gegner demnächst ja einfach mal 20 Frauen losschicken, die sagen sollen Spieler X hätte sie geschlagen und schon haben sie das Spiel gewonnen, weil ja alle suspendiert werden, da wir ja kein Gericht, sondern die Eintracht sind. Und wenn man weiter denkt, dann würde wohl bald kein einziger Spieler mehr zu uns kommen, wenn der Verein, der den Spielern den Rücken stärken soll die Spieler nebenher in den Rücken tritt. Klasse Idee!
ein junger mann von 25 jahren sollte - trotz herausragender vorbildfunktion - eine zweite chance bekommen!!! bitte bedenken bei forderungen nach eintracht-internen sanktionen wegen image-beschädigung!!!
Das geht hier offensichtlich einigen so. Aber ich würde Euch doch bitten, Euch trotzdem mit Aufforderungen wie "man sollte der Alten mal richtig auf die Fresse hauen" oder "Ama hau sie um..." zurückzuhalten! Sorry Mädels, aber so geht´s nun wirklich nicht. Zumal zur Zeit keiner weiß, was da wirklich gelaufen ist. Also haltet Euch bitte etwas zurück und unterlasst vor allem irgendwelche Aufrufe zur Gewalt!
Simmer uns einig? Supi!
Danke & Gruß
Alex
ich habe auch keine ahnung was da passiert ist. insofern möchte ich ama da auch nicht vorverurteilen. aber mal ganz prinzipiell: es ist absolut nicht in ordnung einer frau eine zu batschen. punkt! falls es also so oder ähnlich abgelaufen sein sollte, dann ist das nicht entschuldbar.
peter
Das sich die Angelegenheit aufklären läßt, glaube ich nicht.
Wenn er Pech hat darf Ama mit einem fetten Strafbefehl und dem Verlust seines Führerscheins für längere Zeit rechnen.
Ungeachtet dessen sollten sich einige hier mal ein bissle zurücknehmen. Unterirdische verbale Ausfälle gegenüber der Frau sind mehr als unangebracht und
wenig hilfreich.
sollte es sich so, oder ähnlich zugetragen haben, wäre es, ein nicht zu tolerierendes, verhalten.
des weiteren möchte ich noch an diesen artikel erinneren, der dadurch etwas anrüchig wirkt:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/11/27/amanatidis/gegen-gewalt,geo=3072280.html
zu denen die meinen, dass die geschädigte frau, nur eine "abzockerin" wäre;
möchte ich noch sagen das wir in deutschland leben und nicht in den usa, wo man 10mio´s für ´ne mikrowellenkatze bekommt!
Dann drück den Atom-Button, wenn Dir was auffällt. Ist das gelb/schwarze Ding oben im Eck. Dürftest Du finden.....
dass die bild sehr gute kontakte zur polizei hat ist bekannt.
peter
Ich würde ihn jetzt für die letzen beiden Spiele suspendieren. Stürmerkrise hin oder her.
Schonmal was von Unschuldsvermutung gehört?
Ich glaube es geht los...
Man kann sich aber aussergerichtlich einigen, was Ama, falls es zur Gerichtsverhandlung kommen könnte Nerven, Zeit und Ruf sparen könnte und genau da kann man die große Kohle machen...
Dann können unsere Gegner demnächst ja einfach mal 20 Frauen losschicken, die sagen sollen Spieler X hätte sie geschlagen und schon haben sie das Spiel gewonnen, weil ja alle suspendiert werden, da wir ja kein Gericht, sondern die Eintracht sind. Und wenn man weiter denkt, dann würde wohl bald kein einziger Spieler mehr zu uns kommen, wenn der Verein, der den Spielern den Rücken stärken soll die Spieler nebenher in den Rücken tritt. Klasse Idee!
das erklärt unter umständen, dass die dame sich nicht bei bild gemeldet hat sondern, dass das andersherum gelaufen sein dürfte.
peter