>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
wimi schrieb:
AMA- TOGETHER WE STAY, IN GOOD AND IN BAD TIMES!


Bist du schwul?  
#
Isi schrieb:
wimi schrieb:
AMA- TOGETHER WE STAY, IN GOOD AND IN BAD TIMES!


Bist du schwul?    


bad, nicht bed.  
#
Hab das Gefühl, die BILD stellt heute die Welt auf den Kopf   .
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hab das Gefühl, die BILD stellt heute die Welt auf den Kopf   .



die BLÖD macht gerne aus Tätern Opfer (z. B. intrigante Frau = Täter; Prominenter = Opfer der Intrige), indem sie die Rollen genau andersrum aufs Titelbild bringt.
#
MainzAdler schrieb:
hm,
was eine sache,
diese person arbeitet bei mir in der firma...




Hoechster ?? san.-av. ???
#
MainzAdler schrieb:
hm,
was eine sache,
diese person arbeitet bei mir in der firma...




Hoechster ?? san.-av. ???
#
Eines mal grundsätzliches dazu und das hat jetzt nix mit Fussball zu tun:

1.) Wenn Ama wirklich zugeschlagen haben soll,
dann sofort AUSWEISEN oder ab in den Knast.

2.) Falls nicht, dann würde ich die Tussi wegen übler Unterstellung so was von Juristisch auseinander nehmen, dass die nicht mehr weis, wo links und rechts ist (also ungefähr so, wie nach einem "Klotz")
#
3. Und wenn alles so nicht stimmt, wovon ich augehe, die BILD-Zeitung (Springer) enteignen...    
#
John_Zigarillo schrieb:

1.) Wenn Ama wirklich zugeschlagen haben soll,
dann sofort AUSWEISEN oder ab in den Knast.


Erschießen!
#
untouchable schrieb:
John_Zigarillo schrieb:

1.) Wenn Ama wirklich zugeschlagen haben soll,
dann sofort AUSWEISEN oder ab in den Knast.


Erschießen!


Softis! Guantanamo...  

Im Forum auf Amas HP steht, dass das Thema nicht diskussionswürdig ist. Da ist was dran.
#
Frauen und autofahren passt halt in den meisten Fällen nicht zusammen und das wollt der Ama der "Alten" nur mal vor Augen führen!

Nein, Spaß bei Seite. Kann mir nicht vorstellen das er sie geschlagen hat. Alles quatsch!!! Da will irgendeiner Geld machen und das wars.
#
John_Zigarillo schrieb:
Eines mal grundsätzliches dazu und das hat jetzt nix mit Fussball zu tun:

1.) Wenn Ama wirklich zugeschlagen haben soll,
dann sofort AUSWEISEN oder ab in den Knast.


Dein Gehirn haben sie aber schon ausgewiesen, oder? Fehlt nur noch SchwarzkopfSeeTaube und schreibt das Taka so was nie machen würde^^ .
#
Nix genaues weiß man, wie sooft.

Wieso aber viele Leute hektisch aus dem Auto springen und den Dicken machen müßen, nur weil es mal eine Minute lang nicht weitergeht?
Bischen mehr Besonnenheit hätte wohl nicht geschadet.....

Das strafrechtliche müßen andere entscheiden, nicht der Trainer und auch nicht das Eintrachtforum (zum Glück). Ama sollte jetzt Ruhe bekommen um z.B. an seiner Ballannahme zu arbeiten, von daher hat die Eintracht wohl richtig gehandelt.
#
Oh Mann... Amanatidis ist für den Normalbürger nun wirklich kein prominentes Gesicht, bei dem man sofort eine Chance wittert, Kohle zu scheffeln. Für 99,5% der Leute ist er einfach ein weiterer Südländer, der sich danebenbenimmt. Für solche Leute sollte bei der Eintracht kein Platz sein.

Es ist doch garantiert erst hinterher, als die Polizei schon da war, oder sogar noch später, rausgekommen, dass Ama ein Fussballprofi ist.

Seltsam finde ich die Tendenz, dem Täter eher zu glauben als dem Opfer.....
#
spacko schrieb:
Oh Mann... Amanatidis ist für den Normalbürger nun wirklich kein prominentes Gesicht, bei dem man sofort eine Chance wittert, Kohle zu scheffeln. Für 99,5% der Leute ist er einfach ein weiterer Südländer, der sich danebenbenimmt. Für solche Leute sollte bei der Eintracht kein Platz sein.

Es ist doch garantiert erst hinterher, als die Polizei schon da war, oder sogar noch später, rausgekommen, dass Ama ein Fussballprofi ist.

Seltsam finde ich die Tendenz, dem Täter eher zu glauben als dem Opfer.....


Erster Post und der Name ist Programm.

It´s Troll-Time!

Ganz Oxxenbach sitzt jetzt im Internet-Cafe. Nicht ganz. Einer muss ja auf dem Fahrrad-Generator sitzen, damit Strom im Internet-Cafe ist.
#
Eure Argumentation ist glänzend.
#
Woher wissen wir denn, wer hier der Täter und wer das Opfer ist? Was wenn sich das die Frau nur ausgedacht hat, um Schmerzensgeld zu erpressen? Außerdem gilt, soweit ich weiß, in Deutschland immer noch der Grundsatz, daß jeder unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen ist! Und das ist erst nach einer rechtskräftigen Verurteilung der Fall!!!
#
spacko schrieb:
Oh Mann... Amanatidis ist für den Normalbürger nun wirklich kein prominentes Gesicht, bei dem man sofort eine Chance wittert, Kohle zu scheffeln. Für 99,5% der Leute ist er einfach ein weiterer Südländer, der sich danebenbenimmt. Für solche Leute sollte bei der Eintracht kein Platz sein.

Es ist doch garantiert erst hinterher, als die Polizei schon da war, oder sogar noch später, rausgekommen, dass Ama ein Fussballprofi ist.

Seltsam finde ich die Tendenz, dem Täter eher zu glauben als dem Opfer.....


Zur Unbekanntheit von Ama, Zustimmung. Die Vorstellung das jeder Normalbürger ihn sofort erkennt iat auch für mich eher belustigend, aber durch die Vereinsbrille noch erklärbar.
Der fette Teil Deines Beitrags ist aber nur mit der braunen Brille erklärbar  
#
John_Zigarillo schrieb:

dann sofort AUSWEISEN


Ama hat einen Ausweis. Den eines EU-Landes.
#
spacko schrieb:
Eure Argumentation ist glänzend.  


Nur Du schaffst es noch, dies um Galaxien zu überbieten


Teilen