>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
adlerruf schrieb:

Warum wird so auf die Bild-Zeitung geschimpf? Hier in diesem
Land gibt es zum Glück die Pressefreiheit, eine freie Presse -
jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden usw...
Wir sind ja nicht in einem totalitären Staat mit nur einem Presseorgan,
bzw, einer Zeitung.

Das ist echt der Brüller
#
auswaertsinferno schrieb:
adlerruf schrieb:

bzw, einer Zeitung.

Das ist echt der Brüller

Lass mich mitlachen, was ist so falsch an seiner Aussage?
#
Eintracht-Laie schrieb:
adlerruf schrieb:

bzw, einer Zeitung.

Das ist echt der Brüller

wir haben zwar viele Presseorgane, aber die schreiben alle dasselbe  
#
Eintracht-Laie schrieb:
adlerruf schrieb:

bzw, einer Zeitung.

Das ist echt der Brüller

Dass wir keine freie Presse haben und man sich in diesem Land jeden Tag ein bisschen mehr wie in einem nur allzu bekannten Roman des Autors  Eric Arthur Blair vorkommt.
#
Dass wir keine Presse haben und man sich in diesem Land jeden Tag ein bisschen mehr wie in einem nur allzu bekannten Roman des Autors  Eric Arthur Blair vorkommt.

Oder wie in einem ebenso bekannten Roman eines gewissen Aldous Huxley
#
Wie angenehm könnte unser Zusammenleben sein, wenn wir uns einfach nur an die Grundregeln der Straßenverkehrsordnung halten würden:
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Leider haben sehr viele Verkehrsteilnehmer diese Grundregeln vergessen und reagieren sofort aggressiv, wenn ihnen die Fahrweise eines anderen nicht passt. Mein Vorschlag: Jede/r sollte diese Grundregeln auswendig lernen und wie ein Mantra aufsagen, bevor er/sie sein/ihr Auto oder Fahrrad benutzt. Hilft übrigens auch sonst im Leben.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Wie angenehm könnte unser Zusammenleben sein, wenn wir uns einfach nur an die Grundregeln der Straßenverkehrsordnung halten würden:
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Leider haben sehr viele Verkehrsteilnehmer diese Grundregeln vergessen und reagieren sofort aggressiv, wenn ihnen die Fahrweise eines anderen nicht passt. Mein Vorschlag: Jede/r sollte diese Grundregeln auswendig lernen und wie ein Mantra aufsagen, bevor er/sie sein/ihr Auto oder Fahrrad benutzt. Hilft übrigens auch sonst im Leben.    

Und was hat dies mit Ama zu tun?
#
theeagleshaslanded schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

Und was hat dies mit Ama zu tun?

Ama war gestern ein Verkehrsteilnehmer.
#
FräuleinAdler schrieb:

Zum Beispiel nicht immer auf der linken Spur auf der Autobahn zu fahren?!?!?

Du gehörst bestimmt auch dazu...    
#
Wir vergleichen mal kurz:

Genickbruch-Meri schrieb:
„Ich habe ihm signalisiert, er möge doch kurz warten. Aber er ist ausgestiegen und hat gedroht. Da bin ich vor Schreck an die Seite gefahren. Doch er kam hinterher.“

Als K.s ebenfalls im Auto sitzender Vater Rifat (57) den wütenden Amanatidis beruhigen will, packt der ihn angeblich am Kragen.

"Der 1. Zeuge" schrieb:
„Ein silbergrauer Van blockierte die Fahrbahn. Ein Mann mit langen Haaren (Amanatidis, d. Red.) im Trenchcoat stieg daraufhin aus. Was er gesagt hat, habe ich nicht verstanden. Er schien ruhig zu reden und ging danach zurück zu seinem Wagen.

Plötzlich stellte sich der Van quer, und ein Mann sprang heraus (vermutlich der Vater von Merima K., d. Red.). Dann gab‘s Zirkus.

Die Frau schrie Amanatidis an: „Du Idiot!“ Und rief noch was von ihren Kindern, die ja wohl Vorrang hätten. Das habe ich nicht genau verstanden.

Auch schön:
Bild schrieb:
Alle für den späten Nachmittag geplanten Interviews sagte die Frankfurterin daraufhin ab.

Waren also gleich noch mehrere Interviews für heute geplant. Wahrscheinlich, bis ihr Anwalt ihr gesteckt hat, dass sie besser die Klappe hält.
#
Aus der Sicht eines unbeteitigtem Zeugen(laut BLÖD Walter Jakob/Dresdner Bank)sieht das ganze so aus als wenn die Aktionen von der Gegenseite ausgegangen sind, Ama hingegen hätte sich ruhig und besonnen verhalten!
#
POSITIV DENKEN
AMA TRIFFT WIEDER!
UND JETZT AUCH SCHALKE SCHLAGEN  
UND MANNDECKER GEGEN JONES!

ne im ernst,ist was ziviles und das sollte es bleiben!wenns stimmt nicht schön,wenn nicht (was ich eher glaube),umso besser.denke es geht nur um kohle.
#
DerNeuAnfang schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

Zum Beispiel nicht immer auf der linken Spur auf der Autobahn zu fahren?!?!?

Du gehörst bestimmt auch dazu...

Der war gut!!!  

Also Fräulein, dein Beitrag ist echt für die Katz und völlig ohne jegliche Aussage zum Fall Amanatidis.
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/12/06/amanatidis-tag-danach/hg2-erster-zeuge/vater-stau,geo=3180088.html

Ich denke, die Alte hatte erkannt wer der ausgestiegen war und hat daraufhin ihre Chance gewittert.
#
Hallo leute,
habe eben den Artikel gelesen meine güte ist die hässlich möchte nicht wissen wie es bei denen abgeht,sie sagt das auch noch so was vor ihren kindern passiert, reagiert aber selber total agressiv und sagte wörter wo für kinder nicht nicht gerade fördern sind . Die will nur eins sich groß herausheben und Geld, aber das wir nicht gelingen weil sie sich widerspricht die blöde sau.So das mußte mal heraus, solche Leute hasse ich wie die best weil sie selber nicht in der lage sind etwas zu erreichen weil sie nicht wollen oder wie auch imnmer, müssen sie anderen Leuten auf den keks gehen ,ich glaube sie hat sich viele Feinde in Frankfurt gemacht und ich hoffe sie spürt es auch bald.Ach übrigens ich habe  noch nie gehört das man von einer ohrfeige einen verstauchten halswirbel bekommt meine güte ist die dumm.
#
andi1899 schrieb:
Hallo leute,
habe eben den Artikel gelesen meine güte ist die hässlich möchte nicht wissen wie es bei denen abgeht,sie sagt das auch noch so was vor ihren kindern passiert, reagiert aber selber total agressiv und sagte wörter wo für kinder nicht nicht gerade fördern sind . Die will nur eins sich groß herausheben und Geld, aber das wir nicht gelingen weil sie sich widerspricht die blöde sau.So das mußte mal heraus, solche Leute hasse ich wie die best weil sie selber nicht in der lage sind etwas zu erreichen weil sie nicht wollen oder wie auch imnmer, müssen sie anderen Leuten auf den keks gehen ,ich glaube sie hat sich viele Feinde in Frankfurt gemacht und ich hoffe sie spürt es auch bald.Ach übrigens ich habe  noch nie gehört das man von einer ohrfeige einen verstauchten halswirbel bekommt meine güte ist die dumm.
Was ich noch schlimmer finde, als Frauen zu schlagen? Solche komisch geschriebenen Posts lesen zu müssen.....bezieht sich auch auf den Inhalt....
#
Kann schon sein das ich etwas übertrieben habe aber du willst doch nicht sagen das amanatidis so etwas machen würde er ist zwar schon temperamentvoll aber so was würde ich ihn nicht so etwas zu trauen
#
grossaadla schrieb:
POSITIV DENKEN
AMA TRIFFT WIEDER!
UND JETZT AUCH SCHALKE SCHLAGEN  
UND MANNDECKER GEGEN JONES!

ne im ernst,ist was ziviles und das sollte es bleiben!wenns stimmt nicht schön,wenn nicht (was ich eher glaube),umso besser.denke es geht nur um kohle.

Warum liest man eigentlich ständig es sei was ziviles? Frau K. hat STRAFanzeige gestellt, ist also eine (auch) eine Sache des Strafrechts
#
andi1899 schrieb:
Kann schon sein das ich etwas übertrieben habe aber du willst doch nicht sagen das amanatidis so etwas machen würde er ist zwar schon temperamentvoll aber so was würde ich ihn nicht so etwas zu trauen  

Hier für dich ..... ,,,,, !!!! ???? ;;;;;
#
Brady was meinst du hier für dich

Teilen