Sag mal, so langsam werden das hier ja immer merh ver(w)irrte... die UNO ist zwei Türen weiter links......
Ist ja schön und gut wenn manche meinen das man als Prominenter keine Vorzugsbehandlung bekommen darf, aber man sollte mal nicht vergessen um was hier geht!
Und zum Thema Ama und der Vortrag in der Schule: Huhu - in einem Gernagel sich zu schubsen und die teilweise heftige Gewalt aus niederen Gründen ist doch noch ein klitzekleiner Unterschied.......
die tussi ist bekannt wie es heute im Radio beschrieben worden ist die hat es schon bei andere Promis probiert die abzuzocken, Ich glaube aach net das Ama ne frau schlägt, deswegen gehört die hinter gitter
mit dem Aussteigen und Schubsen hat sich Ama selbst disqualifziert
Du warst dabei und hast den Grund für die Schubserei gesehen? Du weist wer angefangen hat? (aktio et reaktio?) Auch bei dir, in deinem sozialen Beruf, gilt noch die Unschuldsvermutung?
Als Trainer würde ich ihm die Mannschaftsbinde abnehmen!
Guantanamo...ich sags doch...ab nach Guantanamo mit ihm.
pipapo schrieb: @adlerruf Vielleicht erdest du dich mal eben wieder in der menschlichen Realität und wartest ab was mögliche Ermittlungen erleben ehe du jetzt total übertreibst. Stellungnahme des Justizministers....
Mein Vorhersage: Es wird wahrscheindlich nichts herauskommen, weil ein Unterhändler von Ama der Frau "Schweigegeld" anbieten wird, damit nicht noch mehr Schaden bzw. negative Presse, negatives Echo entstehen wird. Für Ama und Eintracht Frankfurt wäre dies am besten, ich tippe die Frau wird die Anzeige zurücknehmen, nachdem sie das Geld von Ama (bzw. indirekten anderen Quellen) bekommen hat! So wird es diplomatisch gelöst! Ich bleibe dabei - Ama hätte als "Botschafter des Friedens" ruhig im Auto sitzen bleiben sollen! P.S. Ich bin absolut kein Fan vom Bonbonwerferclub! Ich schätze neben sportlichen Qualitäten aber auch sogenannte soziale, bzw. menschliche Fähigkeiten! Ich arbeite in einem sozialen Beruf - als Mannschaftskapitän sollte man ein Vorbild sein - auf und neben dem Spielfeld - mit dem Aussteigen und Schubsen hat sich Ama selbst disqualifziert, seinen Marktwert heruntergeschraubt - schon in der Vergangenheit hat er in Stuttgart bzw. im Konflikt mit Funkel sein "Super-Ego" gezeigt - ich bin als Fan der Eintracht für mannschaftliche Geschlossenheit, das "Team ist der Star" - - wenn der Kapitän der Eintracht in verschiedenen Situationen sein "Super-Ego" demonstriert, dann hat dies negative Auswirkungen auf die mannschaftliche Geschlossenheit - andere Spieler zeigen dann auch "Super-Egos" und fügen sich nicht ein! Als Trainer würde ich ihm die Mannschaftsbinde abnehmen! Nur charaktervolle Spieler (das Wort stammt von HB bei der Verabschiedung von Huggel) - haben das Recht die Kapitänsbinde zu tragen - natürlich versucht die Eintracht bzw. verschiedene Forumsteilnehmer den Vorgang zu bagatellisieren, dafür habe ich auch Verständnis! Auch das Thema Gewalt wird oft in unserer Gesellschaft unter den Tisch gekehrt, besonders das Thema Gewalt gegen Frauen! Ich persönlich mache mir Gedanken um den Ruf von Eintracht Frankfurt. Bundesweit wird es heißen - die Eintracht hat nicht nur die größte Hooligan-Szene bundesweit - auch der Mannschaftskapitän schlägt Frauen......Soll man so einen Vorgang tabuisieren, totschweigen und schnell zur Tagesordnung übergehen? Ein Sportstar hat weiterhin sein Geld, spielt weiterhin Fußball usw....Ich denke auch an das Opfer - besonders den älteren Mann! Was wäre passiert, wenn der ältere Mann einen Herzanfall erlitten hätte usw.! Kann ja bei älteren Menschen schnell passieren! Ama hat für viele jüngere Eintracht-Anhänger eine Vorbildfunktion! Ist er sich dessen bewusst? Nochmals er hätte nicht aus dem Auto aussteigen sollen und den dicken Macker mackieren sollen - sei es, das die Frau noch so schlecht gefahren ist. Auch Polizisten, Lehrer usw. Menschen in anderen Berufen dürfen sich zu einer "Schubserei" nicht hinreißen lassen! über die angebliche Ohrfeige rede ich dabei nicht! Da steht Aussage gegen Aussage - Ama gab aber die Schubserei zu - das ist in meinen Augen schon zu viel! Was würde mit mir passieren, wenn ich mir am Samstag mit einem Schalker eine "Schubserei im Stadion" liefern würde?
Sag mal, liest Du eigentlich auch irgendwelche Posts oder schreibst du nur einfach?
Stell dir doch mal vor, da steht ein Auto und blockiert die Straße. Du steigst aus und bittest den Fahrer vor dir vllt. ein wenig auf die Seite zu fahren, damit du vorbei fahren kannst. Plötzlich steigt der Beifahrer aus und pöbelt dich an und schubst dich. Du schubst evtl. zurück. Kannst du dir das vorstellen? Könnte es sein, dass sich das auch so zugetragen haben könnte. Hinzu kommt, dass du evtl. prominent bist und jetzt evtl. diese Person kurz vor Weihnachten ein wenig Geld absahnen möchte. Kann man ja schließlich immer gut gebrauchen.
propain schrieb: @adlerruf Halt endlich dein Doofenbacher Schandmaul
Hochinteressant! Wir vergleichen beide Seiten! 1. Seite- ein Fußballer, der cirka 5 Millionen auf seinem Konto hat, Prominent ist, dickes Auto fährt, umjubelter Star ist... Muss niemals mehr den Rest seines Lebens hart arbeiten usw..! 2. Seite - vielleicht eine *****, die hart ihr Geld verdienen muss, pleite ist - froh ist, wenn sie ein paar Euro auf dem Konto hat.... Ein Täuschungsversuch (wenn es einer ist!) Schon vielleicht jeden Tag hart um jeden Euro kämpfen muss....
Die Mehrheit hält zu:????? Und das ist soziales Denken! und die Arbeitslosen (arbeitssuchenden) jubeln dem Star zu! Dat geht neht in meinen Kopp nein! Ein Eigentor für jeden Fußballfan, auch wenn er noch so fanatisch ist!!!
Hochinteressant! Wir vergleichen beide Seiten! 1. Seite- ein Fußballer, der cirka 5 Millionen auf seinem Konto hat, Prominent ist, dickes Auto fährt, umjubelter Star ist... Muss niemals mehr den Rest seines Lebens hart arbeiten usw..! 2. Seite - vielleicht eine *****, die hart ihr Geld verdienen muss, pleite ist - froh ist, wenn sie ein paar Euro auf dem Konto hat.... Ein Täuschungsversuch (wenn es einer ist!) Schon vielleicht jeden Tag hart um jeden Euro kämpfen muss....
Die Mehrheit hält zu:????? Und das ist soziales Denken! und die Arbeitslosen (arbeitssuchenden) jubeln dem Star zu! Dat geht neht in meinen Kopp nein! Ein Eigentor für jeden Fußballfan, auch wenn er noch so fanatisch ist!!!
Darum geht es also. Nur weil die Alte es nicht zu mehr gebracht hat, muss ein besser Verdiener dafür bezahlen. Geile Logik!
Darum geht es also. Nur weil die Alte es nicht zu mehr gebracht hat, muss ein besser Verdiener dafür bezahlen. Geile Logik!
Viel interessanter ist, dass der Oxxenbacher sie für eine ***** hält! Offenbar kennt man dort keine anderen Frauenberufe und jedes Kind hat 500 Väter - was freilich so einiges erklärt!
Warum hat es die Alte nicht zu mehr gebracht???? Was heißt es überhaupt zu mehr bringen, nur weil Ama Tore schießt muss er kein besserer Mensch als die Alte sein! Hier wird doch nur auf die Alte geschimpft!
Viel interessanter ist, dass der Oxxenbacher sie für eine ***** hält! Offenbar kennt man dort keine anderen Frauenberufe und jedes Kind hat 500 Väter - was freilich so einiges erklärt!
Bin kein Oxxenbacher! In erster Linie ist sie ein Mensch!
Überblick schrieb: So langsam glaube ich der will uns verars.....
3mal darfst du raten was ein Doofenbacher sonst hier will.
Auch wieder wahr
Bevor Argumente kommen, wird man gleich als Mainzer oder Oxxenbacher abgestempelt. Nachdenken ist anstrengender als beleidigen!
Dann mach das mal du Volldepp, du bist hier in einer Tour einen Spieler am Niedermachen. Schon mal gehört, Urteile sprechen ordentliche Gerichte und nicht so ein Femerichter wie du, Freisler war gegen dich ja harmlos.
@adlerruf Dein Gehetze und Getrolle reicht für heute. Du vergisst offensichtlich dass du dich im Forum der Eintracht befindest und hier gegen Spieler dieses Vereins hetzt in Angelegenheiten die mit dem Sportlichen nichts zu tun haben. Mit dieser Einstellung bist du zwar nicht der Einzige aber der Penetranteste was deine Anschuldigungen angeht. Denk mal darüber nach.
Ist ja schön und gut wenn manche meinen das man als Prominenter keine Vorzugsbehandlung bekommen darf, aber man sollte mal nicht vergessen um was hier geht!
Und zum Thema Ama und der Vortrag in der Schule:
Huhu - in einem Gernagel sich zu schubsen und die teilweise heftige Gewalt aus niederen Gründen ist doch noch ein klitzekleiner Unterschied.......
Mann mann
Gruß Andy
Du warst dabei und hast den Grund für die Schubserei gesehen?
Du weist wer angefangen hat? (aktio et reaktio?)
Auch bei dir, in deinem sozialen Beruf, gilt noch die Unschuldsvermutung?
Guantanamo...ich sags doch...ab nach Guantanamo mit ihm.
Halt endlich dein Doofenbacher Schandmaul
Sag mal, liest Du eigentlich auch irgendwelche Posts oder schreibst du nur einfach?
Stell dir doch mal vor, da steht ein Auto und blockiert die Straße. Du steigst aus und bittest den Fahrer vor dir vllt. ein wenig auf die Seite zu fahren, damit du vorbei fahren kannst. Plötzlich steigt der Beifahrer aus und pöbelt dich an und schubst dich. Du schubst evtl. zurück. Kannst du dir das vorstellen? Könnte es sein, dass sich das auch so zugetragen haben könnte. Hinzu kommt, dass du evtl. prominent bist und jetzt evtl. diese Person kurz vor Weihnachten ein wenig Geld absahnen möchte. Kann man ja schließlich immer gut gebrauchen.
Und jetzt denk noch einmal darüber nach.
Hochinteressant!
Wir vergleichen beide Seiten!
1. Seite- ein Fußballer, der cirka 5 Millionen auf seinem Konto hat,
Prominent ist, dickes Auto fährt, umjubelter Star ist...
Muss niemals mehr den Rest seines Lebens hart arbeiten usw..!
2. Seite - vielleicht eine *****, die hart ihr Geld verdienen muss,
pleite ist - froh ist, wenn sie ein paar Euro auf dem Konto hat....
Ein Täuschungsversuch (wenn es einer ist!)
Schon vielleicht jeden Tag hart um jeden Euro kämpfen muss....
Die Mehrheit hält zu:?????
Und das ist soziales Denken!
und die Arbeitslosen (arbeitssuchenden) jubeln dem Star zu!
Dat geht neht in meinen Kopp nein!
Ein Eigentor für jeden Fußballfan, auch wenn er noch so fanatisch ist!!!
Atmen ist doof! Probiers mal ohne...
Warum hat es die Alte nicht zu mehr gebracht????
Was heißt es überhaupt zu mehr bringen, nur weil Ama Tore schießt
muss er kein besserer Mensch als die Alte sein!
Hier wird doch nur auf die Alte geschimpft!
3mal darfst du raten was ein Doofenbacher sonst hier will.
Auch wieder wahr
Bevor Argumente kommen, wird man gleich als Mainzer oder
Oxxenbacher abgestempelt. Nachdenken ist anstrengender als
beleidigen!
Vom Nachdenken verstehst Du ja nachweislich eine ganze Menge, da kann ich mich allerdings nur in Ehrfurcht neigen.
Ich spar mir beides. Zeitverschwendung.
Sie kommt nicht aus Oxxenbach?
Dann mach das mal du Volldepp, du bist hier in einer Tour einen Spieler am Niedermachen. Schon mal gehört, Urteile sprechen ordentliche Gerichte und nicht so ein Femerichter wie du, Freisler war gegen dich ja harmlos.
Dein Gehetze und Getrolle reicht für heute.
Du vergisst offensichtlich dass du dich im Forum der Eintracht befindest und hier gegen Spieler dieses Vereins hetzt in Angelegenheiten die mit dem Sportlichen nichts zu tun haben.
Mit dieser Einstellung bist du zwar nicht der Einzige aber der Penetranteste was deine Anschuldigungen angeht.
Denk mal darüber nach.