>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
Unglaublich was hier für ein Mist verzapft wird.
#
Amas Anwälte machens richtig: Gegenoffensive, Anzeige gegen die Alte wegen übler Nachrede, Verleumdung usw.!  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33521176
#
Amas Anwälte machens richtig: Gegenoffensive, Anzeige gegen die Alte wegen übler Nachrede, Verleumdung usw.!  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33521176
#
So ein Miststück! Die müsste 10.000€ (für einen guten Zweck) abdrücken, alleine für die Frechheit abzocken zu wollen!
#
Isi schrieb:
wimi schrieb:
AMA- TOGETHER WE STAY, IN GOOD AND IN BAD TIMES!

Bist du schwul?    

Nein! Trotzdem hab ich den Ama lieb!
#
"Kurz bevor später die Polizei kam, trat die Frau nochmals auf mich zu und sagte dann, nachdem sie mich wohl erkannt hatte, dass sie der Polizei sagen werde, dass ich sie eine H-u-r-e genannt hätte. Dann schlug sie sich selbst mit der eigenen Hand ins Gesicht und sagte mir, sie werde der Polizei angeben, dass ich sie geschlagen hätte. Ich hatte so etwas bislang nur in einem Film gesehen und war fassungslos.“

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4179606
#
cell schrieb:
"Kurz bevor später die Polizei kam, trat die Frau nochmals auf mich zu und sagte dann, nachdem sie mich wohl erkannt hatte, dass sie der Polizei sagen werde, dass ich sie eine H-u-r-e genannt hätte. Dann schlug sie sich selbst mit der eigenen Hand ins Gesicht und sagte mir, sie werde der Polizei angeben, dass ich sie geschlagen hätte. Ich hatte so etwas bislang nur in einem Film gesehen und war fassungslos.“

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4179606

AMANATIDIS: „Warum sollte ich Angst habe? Ich sage ja die Wahrheit. Und Deutschland ist ein Rechtsstaat, da kommt die Wahrheit ans Licht. Ich bin stinksauer auf die Zeitung[BLÖD] , weil sie irgendeinen Mist veröffentlicht und in die Welt setzt, der nicht stimmt. Sie schreiben Dreck und geben einer solchen Person Aufmerksamkeit. Das lasse ich mir nicht gefallen. Wir bereiten eine Gegendarstellung vor.“

Endlich spricht es mal einer in der Öffentlichkeit aus  
#
Niveau komm raus, also das ist ja schrecklich was man hier auf den ganzen Seiten lesen muss!
#
also wenn ich in dem Interview lese, dass das gegnerische Fahrzeug quasi vor Amas Wagen davorfuhr + die Gruppe der Personen heraussprang um den Ama anzugehen, werde ich einen Verdacht nicht los:

Da hat jemand im Vorfeld des Schlackespiels dran gedreht!
#
adlerruf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
adlerruf schrieb:
propain schrieb:
@adlerruf
Halt endlich dein Doofenbacher Schandmaul

Hochinteressant!
Wir vergleichen beide Seiten!
1. Seite- ein Fußballer, der cirka 5 Millionen auf seinem Konto hat,
   Prominent ist, dickes Auto fährt, umjubelter Star ist...
    Muss niemals mehr den Rest seines Lebens hart arbeiten usw..!
2. Seite - vielleicht eine *****, die hart ihr Geld verdienen muss,
   pleite ist - froh ist, wenn sie ein paar Euro auf dem Konto hat....
   Ein Täuschungsversuch (wenn es einer ist!)
   Schon vielleicht jeden Tag hart um jeden Euro kämpfen muss....

Die Mehrheit hält zu:?????
Und das ist soziales Denken!
und die Arbeitslosen (arbeitssuchenden) jubeln dem Star zu!
Dat geht neht in meinen Kopp nein!
Ein Eigentor für jeden Fußballfan, auch wenn er noch so fanatisch ist!!!

Darum geht es also. Nur weil die Alte es nicht zu mehr gebracht hat, muss ein besser Verdiener dafür bezahlen. Geile Logik!    

Viel interessanter ist, dass der Oxxenbacher sie für eine ***** hält! Offenbar kennt man dort keine anderen Frauenberufe und jedes Kind hat 500 Väter - was freilich so einiges erklärt!    

Bin kein Oxxenbacher! In erster Linie ist sie ein Mensch!

Hm, meinst Du jetzt auch wieder "Die Alte" !???

#
Die Alte hat im übertragenen Sinn im Eintrachtstrafraum gegegn Ama eine Schwalbe versucht + scheint jetzt im Zuge des "Fernsehbeweis" einer Sperre wegen Schauspielrei entgegenzusehen...      
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
mal Spaß beseite. Habe mal so eine "ich darf hier Parken" diskussion mit Amana erlebt. Ziemlich arrogant hat das angemutet, und es hat tatsächlich geklatscht...

(zu Recht ä-   )

Du bist das letzte hier echt wahr dein nick gehört sofort gesperrt und du dürftest nie mehr hier ein bekommen. Was bist du denn für ein FAN ?????
Geh lieber spielen uff die A3 denn hier brauch dich keiner
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
mal Spaß beseite. Habe mal so eine "ich darf hier Parken" diskussion mit Amana erlebt. Ziemlich arrogant hat das angemutet, und es hat tatsächlich geklatscht...

(zu Recht ä-   )

Du glaubst doch wohl selbst nicht, was du da schreibst?!  
#
adlerruf schrieb:

Was Du von Dir gibst, wird immer armseliger! Und uns Fans hier als Arbeitslose zu bezeichnen (selbst wenn manche es sind) grenzt an absolute Frechheit. Halt lieber deine Klappe!!!
#
Überblick schrieb:
So langsam glaube ich der will uns verars.....    

Der will auf jeden Fall provozieren. Wahrscheinlich hat er keine Freunde, mit denen er reden kann. Mein Vorschlag : IGNORIEREN!!
#
Weiss jemand wo ich mir das Interview mit Ama anschauen kann das was gestern bei BL Aktuell lief?????????
#
whiteeagle schrieb:
Halt lieber deine Klappe!!!

Wird er nicht drum rumkommen...

Dementsprechend: Nicht von irgendwelchen Trollen auf deren Niveau runterziehen lassen.
#
Die Frau soll angeblich schon einmal in einem ähnlichen Fall falsche Behauptungen aufgestellt haben.

Quelle mit Video:

http://www.rtlhessen.de/
#
propain schrieb:
John_Zigarillo schrieb:
Eines mal grundsätzliches dazu und das hat jetzt nix mit Fussball zu tun:

1.) Wenn Ama wirklich zugeschlagen haben soll,
dann sofort AUSWEISEN oder ab in den Knast.

Ausweisen oder in den Knast wegen einer Ohrfeige, du hast echt ein Ei am wandern.

Genau, so sieht es aus.
Hier steht "wenn"......

Weis nicht, aber vielleicht bist du ja ein Schläger und für dich ist's halt normal, wenn man Frauen schlägt. Keine Ahnung.

Wenn einer schlägt, idann ist diese Person von sich aus ein armes Würstchen. Ist aggresiv und hatte keine gute Erziehung. Ganz einfach.

Wenn einer auch noch Frauen schlägt, dann ist so wieso alles falsch gelaufen.

Also beruhige dich mal.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerruf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
adlerruf schrieb:
propain schrieb:
@adlerruf
Halt endlich dein Doofenbacher Schandmaul

Hochinteressant!
Wir vergleichen beide Seiten!
1. Seite- ein Fußballer, der cirka 5 Millionen auf seinem Konto hat,
   Prominent ist, dickes Auto fährt, umjubelter Star ist...
    Muss niemals mehr den Rest seines Lebens hart arbeiten usw..!
2. Seite - vielleicht eine *****, die hart ihr Geld verdienen muss,
   pleite ist - froh ist, wenn sie ein paar Euro auf dem Konto hat....
   Ein Täuschungsversuch (wenn es einer ist!)
   Schon vielleicht jeden Tag hart um jeden Euro kämpfen muss....

Darum geht es also. Nur weil die Alte es nicht zu mehr gebracht hat, muss ein besser Verdiener dafür bezahlen. Geile Logik!    

Viel interessanter ist, dass der Oxxenbacher sie für eine ***** hält! Offenbar kennt man dort keine anderen Frauenberufe und jedes Kind hat 500 Väter - was freilich so einiges erklärt!    

Bin kein Oxxenbacher! In erster Linie ist sie ein Mensch!

Sie kommt nicht aus Oxxenbach?

nein Sie kommt aus dem Gallus ,-)
Vielleicht kennt sie Thurk oder die Bild wühlt mal in ihrer Vergangenheit herum,werden bestimmt interessante sachen auftauchen

Teilen