>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
@tobago.
glaube mir. das ist so.
das "opfer" hat ihren ruf als lügnerin und unterstellerin von unwahrheiten weg.
das habe ich von mehreren seiten so gehört.
die welt ist eben manchmal sehr klein.
das kannst du jetzt glauben oder nicht.
#
wenn BLÖD seriös recherchieren würde, hätten die Ama VOR IHRER VERÖFFENTLICHUNG mal gefragt!!!! Ein seriöser Journalist fragt BEIDE seiten.

Aber der Spieler hätte ja der Darstellung der Frau widersprechen können ... also hat man es sein gelassen.
#
Ui, hab mir fast den ganzen Thread am Stück durchgelesen....

Der ist ja mindestens so unschön wie die ganze Angelegenheit selbst. Ist aber auch schwer, mal die Füße still zu halten, bis man genaueres weiß....
#
pallazio schrieb:
propain schrieb:
pallazio schrieb:
Die "Bild" hat  einen Fehler gemacht, der ihr normalerweise nicht unterläuft:


Das glaubst du doch selber nicht, das hat Methode bei diesem Schmierblatt.


Doch, das meine ich ganz ernst, aber ich glaube, Du hast mich nicht richtig verstanden: Der "Fehler" aus Sicht der "Bild" besteht nicht darin, dass sie irgendeine Schmierengeschichte lostreten, das hat tatsächlich - wie Du ja auch schreibst - Methode, sondern der "Fehler" bestand darin, dass sie es nicht in Formulierungen gebracht haben, die sie z.B. vor Gegendarstellungen, Unterlassungserklärungen schützen.

Hätten sie den vermeintlichen Fakt „Bundesligastar schlägt Frau" in der Formulierung ein wenig variiert, etwa mit Hilfe eines winzig gedruckten und vom Leser kaum bemerkten Vorspanns („Frau klagt an:" oder „Stimmt das wirklich?" etc.pp.,), der aus der Tatsachenbehauptung eine Art Zitat oder Fragestellung gemacht hätte, wären sie rechtlich nicht so angreifbar gewesen, wie sie es jetzt sind.



Ähm tschuldige das ich störe, aber zumindest bei meiner Onlineversion des Bild Artikels steht drüber: Diese Frau klagt an. Also wäre der Bild dann doch demnach doch kein Fehler unterlaufen oder? Oder fehlte diese Angabe in der Printvariante?
#
In der Printausgabe FFM war das der Aufmacher: "Bundesliga-Star schlägt Frau" mit Foto von Aggro-Ama im Eintracht-Trikot (nach Torjubel) und kleines Foto von Frau mit Zahnschmerzen.

So wie am Tag später die BILD-Lottokönigin.

Damit ist dann auch klargestellt, was wichtig ist in der Welt. Iran doch keine Atommacht? Wahlen in Russland? Damit verkauft sich keine Boulevardzeitung.
#
Geht´s noch? Blöd als Quelle? Bisher liegen doch keinste ernsthafte Fakten vor. Dieses pseudopyschischsozialimitierende Geschwätz sagt doch nur etwas über den hier vorverurteilenden Schwätzer aus. Warum dies nicht herausgenommen wird, verstehe ich nicht. In eine solche Situation kann doch fast jeder kommen. Wenn die Fakten auf dem Tisch liegen, kann man urteilen, aber auch dann der Sache angemessen. Bin kein Verehrer von Ama, aber dieses blöde Getue einiger selbstgerechter dummversoffener Schwätzer hier im Foruum ist unterste Schublade. Dabei geht es doch garnicht um die Wahrheit. Vorverurteilungen ohne Beweise sind das schlimmste. Noch dazu wenn die Person bekannt ist. Ich hoffe, das fällt einmal auf diese Typen selber zurück. Dummschwätzer!
#
Nur mal so noch ein Beispiel (von Hunderten), was man auf "Zitate" in der Bild geben kann...
http://www.bildblog.de/2646/bild-f-maischberger
#
Ama hat jetzt auch seinen eigenen BildBlog Artikel  :neutral-face

Ein Schlag ins Gesicht
http://www.bildblog.de/2863/ein-schlag-ins-gesicht


Teilen