eagle schrieb: Schließe mich da propain und weitern an:
Eine Ohrfeige die eine Wirbelsäulenverstauchung auslöst?!? Nee ist klar... das passiert in Deutschland auch nur im Strassenverkehr. Aus eigener Erfahrung wird da schnell aus einer Berührung ein Angriff, oder ähnliches. Warum sollte das nun bei einem Prominenten ausgerechnet anders sein? Hört sich nach der "üblichen" Aggressivität beim Autofahren an - leider.
Nichts worüber man mehr als ein Tag reden sollte. Ausser Amanatidis hat wirklich so zugeschlagen das dies solchen Verletzungen hervorruft ...
Nordhessen3 schrieb: ich weiß nur eins das ist ein Armutszeugnis für Ama, meiner Meinung nach wer Frauen schlägt ist schwach.
*zack* ... und vorverureilt. DAS finde ich schwach! kann nicht glauben, wieviele leute sich hier die mäuler zerreissen über was ist, was hätte, was könnte, blablabla. bevor ama oder die eintracht sich nicht äußert, werd ich mich jedenfalls ganz schnell wieder verziehen und einfach abwarten.
*zack* ... und vorverureilt. DAS finde ich schwach! kann nicht glauben, wieviele leute sich hier die mäuler zerreissen über was ist, was hätte, was könnte, blablabla. bevor ama oder die eintracht sich nicht äußert, werd ich mich jedenfalls ganz schnell wieder verziehen und einfach abwarten.
nach dem motto: bild dir DANACH deine meinung.
lg m.
[/quote]
ich schliesse mich dir voll an, erst mal abwarten, glaube, oder besser gesagt kann es mir nicht vorstellen das unser kapitän so ausgerastet sein soll.
Für mich ist das Ganze, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde, Schwachsinn. Allein die Tatsache, dass sich die Alte mit dieser Pose ("Aua, meine Backe!") in der Bild ablichten lässt, macht das Ganze zum Witz schlechthin. Wenn ich diese Frau kennen würde, würde das nur dafür sorgen, dass ich sie nicht mehr ernstnehmen kann... Einfach dumm, damit gleich zur BLÖD zu rennen...
Nordhessen3 schrieb: ich weiß nur eins das ist ein Armutszeugnis für Ama, meiner Meinung nach wer Frauen schlägt ist schwach.
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht, das es sehr schwach ist, Frauen zu schlagen. Man muss aber auch mal das komplette Gegenteil sehen.
Ich spinn jetzt ein wenig, aber so könnte es auch im realen Leben passieren.
Frau sieht den Ama im Parkhaus, Frau hat finanzielle/psychische Probleme und fährt, Ama ist gerade am Einparken, gezielt ins Auto rein, sodas ein dicker Kratzer/Beule entsteht. Sie flippt total aus, beleidigt, beschimpft, wird vielleicht sogar handgreiflich und geht auf Ihn los. Er verteidigt sich, schubst die Frau zurück ( vielleicht auch mit den Fingern im Gesicht) und sie prallt mit dem Rücken gegen einen Pfosten.
Schwubs die Wubs, Ama hat Anzeige wegen Körperverletzung...
Schilder hier gerade nur ein Beispiel, wie es hätte laufen können. Möchte damit nicht den Fall verzerren, nur zeigen, wie schnell ein "Star" Ärger am Bein haben kann. Hoffentlich klärt sich das alles zugunsten der Wahrheit, wenn Ama was gemacht hat, soll er auch bestraft werden... Bin mal gespannt, was da wirklich vorgefallen ist...
Ich möchte hier niemand vorverurteilen. Ich war, wie jeder andere hier auch, nicht dabei. Es ist durchaus bekannt das Griechen und Mazedonier ein eher gespanntes Verhältnis untereinander haben. Was ich nicht verstehe, Ama muss ja auf die Polizei mit der Frau gewartet haben, er hätte ja auch abhauen können. So wie Ich den Bericht verstehe hat er noch nicht einmal sofort seinen ANwalt gesucht, sondern sich erst ein Tag danach mit dem Gedanken befasst. Und nachmittags in der Frankfurter Innenstadt müßte es auch Passanten/unbeteiligte Zeugen geben, die den Vorfall mitbekommen haben. ich hoffe sie haben oder werden sich noch bei der Polizei melden. In Deutschland entscheidet immer noch die Justiz über Gerechtigkeit und nicht die B***-Zeitung.
Ich habs live gesehen. Sie hat hat geschrien, Hilfe Überfall!!! Ein Langhaariger Junky will mich ausrauben. AMA wars peinlich und dachte sich, "Die muss ich unbedingt vor dem Spiel ruhig stellen". smile:)
Mit Ernst: Mann und Frau sind doch gleichberechtigt. Also wenn ich einem Mann wegen einer Frechheit eine gebe, so kann ich das auch bei einer Frau machen. Das nenne ich auch Gleichberechtigung,. Nur die Rosinen raus picken is nett.
Kennt zufällig einer den Arzt der Frau?? Hab Schnupfen und will in Frührente.
Ich glaube nicht, dass Ama sowas tut.........klingt alles irgendwie sehr übertrieben........unabhängig davon sind Menschen beim Autofahren und beim Fußball (ob selbst Spieler oder Zuschauer) oft sehr leicht zu provozieren.........um es mal sanft auszudrücken.......Glaube aber nicht, dass Ama diese Frau geschlagen hat........vermutlich hat er sie nur ein klein wenig geschubst...........mal gespannt was da raus kommt.
das ist vorverurteilung in bester bildzeitungs-tradition -> es steht in der zeitung, folglich muss es wahr sein.
... wie armselig.
lg m.
lg m.
[/quote]
ich schliesse mich dir voll an, erst mal abwarten, glaube, oder besser gesagt kann es mir nicht vorstellen das unser kapitän so ausgerastet sein soll.
Allein die Tatsache, dass sich die Alte mit dieser Pose ("Aua, meine Backe!") in der Bild ablichten lässt, macht das Ganze zum Witz schlechthin. Wenn ich diese Frau kennen würde, würde das nur dafür sorgen, dass ich sie nicht mehr ernstnehmen kann...
Einfach dumm, damit gleich zur BLÖD zu rennen...
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht, das es sehr schwach ist, Frauen zu schlagen. Man muss aber auch mal das komplette Gegenteil sehen.
Ich spinn jetzt ein wenig, aber so könnte es auch im realen Leben passieren.
Frau sieht den Ama im Parkhaus, Frau hat finanzielle/psychische Probleme und fährt, Ama ist gerade am Einparken, gezielt ins Auto rein, sodas ein dicker Kratzer/Beule entsteht.
Sie flippt total aus, beleidigt, beschimpft, wird vielleicht sogar handgreiflich und geht auf Ihn los.
Er verteidigt sich, schubst die Frau zurück ( vielleicht auch mit den Fingern im Gesicht) und sie prallt mit dem Rücken gegen einen Pfosten.
Schwubs die Wubs, Ama hat Anzeige wegen Körperverletzung...
Schilder hier gerade nur ein Beispiel, wie es hätte laufen können. Möchte damit nicht den Fall verzerren, nur zeigen, wie schnell ein "Star" Ärger am Bein haben kann.
Hoffentlich klärt sich das alles zugunsten der Wahrheit, wenn Ama was gemacht hat, soll er auch bestraft werden...
Bin mal gespannt, was da wirklich vorgefallen ist...
mfg
Container-Willi
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Mein zweiter: möge mal besser nix dran sein.
Mein dritter: hoffentlich spielt der Bub am Samstag.
Mit Ernst:
Mann und Frau sind doch gleichberechtigt. Also wenn ich einem Mann wegen einer Frechheit eine gebe, so kann ich das auch bei einer Frau machen. Das nenne ich auch Gleichberechtigung,. Nur die Rosinen raus picken is nett.
Kennt zufällig einer den Arzt der Frau?? Hab Schnupfen und will in Frührente.
Läuft die eigentlich bei Schalski mit auf?
Vielleicht steht dann bald in der BLÖD: Amanatidis und Kyrgiakos überfielen hinterrücks Nikolov und Vasoski!
Das wollte ich auch gerade fragen...
Gibt es was Neues im Radio über die PK ?
arbeitende Grüße
Wie konnte man nur 2 Mazedonier und 2 Griechen in ein Team ?
Fukel raus!