>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
Eintrachttrikot schrieb:
Es ist durchaus bekannt das Griechen und Mazedonier ein eher gespanntes Verhältnis untereinander haben.


so siehts aus!!! ich persönlich glaube nicht dass ama sie geschlagen hat! wo sind die zeugen??? das ist eine die einen disput mit ihm hatte un jezz aus ihm geld schlagen wil indem sie sagt dass er sie geschlagen hat!!!! tzzz!!!

also ich steh zu 100000% hinter unserem capitain!!! ama du bist der beste!!!
#
Brady schrieb:
Komisch ist das schon....nach so einem Ding..direkt zum Arzt...gleich dran zu kommen, dann zur Polizie zu fahren und dann noch zur Bild...

Bissi viel für einen Nachmittag...grade auch für einen älteren Herren und eine Dame mit Ohrensausen....


findest du das lustig???
#
Keiner von uns -ich am allerwenigsten- weiss, was da nun wirklich vorgefallen ist. Von daher erstmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

Was mir jedoch jetzt schon nicht gefällt, ist die Tatsache, dass das vermeintliche Opfer nichts besseres zu tun hat als sich ausgiebig mit der Bild zu unterhalten. Das deutet ja doch stark auf darauf hin, dass hier Kapital draus geschlagen werden soll.

Jemand mit Format würde an deren Stelle einfach irgendwas in Richtung "Ich möchte dazu nichts sagen, da es sich um ein schwebendes Verfahren bla bla" dem Redakteur vor die Füße werfen und fertig.

Wäre der vermeintliche Täter der Aushilfskoch vom Restaurant gegenüber gewesen, hätten die sich wahrscheinlich in Ihr Auto gesetzt und wären Heim gefahren. So wie es vermutlich allein in Frankfurt zehn mal am Tag irgendwo passiert.

Aber da die gegnerische Partei ein Prominenter ist nutzt man das hier aus, um sich medienwirksam in Szene zu setzen.

"Einen alten Mann anzugreifen..." - Also bitte, lt. Bericht ist der Herr gerade mal 57 Jahre alt. - "...Das werde ich nie vergessen."

Geht es auch eine Spur weniger Theatralisch ?
#
da es sich ja lt. presse um einen stau gehandelt hat, dürften ja wohl einige zeugen anwesend gewesen sein und die sache wird sich aufklären lassen.

wie die frau hier angegangen wird ist stellenweise unterste schublade.

diese diagnose, der zeitliche ablauf mit presse usw. löst aber auch bei mir verwunderung aus.

sollte ama da wirklich ausgetickt sein, wäre ich von ihm menschlich enttäuscht.
#
skurzweil schrieb:
Wenn sich dies wirklich in der Einfahrt zum Parkhaus zugetragen hatte müsste es davon eigentlich ein Überwachungsvideo geben. Dieser Bereich wird doch meines Wissens nach in jedem Parkhaus videoüberwacht. Also sollte sich dieser Fall doch eigentlich recht schnell klären lassen.


Klar, müsste so sein. Und wir werden in der morgigen BILD wahrscheinlich die Bilder davon sehen. Da die BILD jedoch gerne ne "Promi-Story" als Serie abdruckt, werden wir morgen wohl noch immer nicht schlauer sein (zumindest dahingehend was die Zeitung berichtet), sondern erst übermorgen oder noch später. Halt erst dann, wenn die Polizei nen offiziellen Bericht abgegeben hat.
#
Kennt ihr Ama´s Geste, nachdem er wieder mal den Ball verloren hat? Ich meine, dass er immer die Arme hebt. So wie Jesus...
Warscheinlich stand die Frau so ungünstig, dass er sie auf diese Art erwischt hat^^
#
Ne Anzeige wegen Körperverletzung hat man schneller  als man, ich, vielleicht auch Ama, denkt:

Ich habe einen "netten" 70-Jährigen mehrfach lautstark aus 5m Entfernung darauf hingewiesen, er soll aufhören, meine Kinder zu belästigen.

Ergebnis: Ich bekam ne Anzeige wegen Verleumdung (weil ich das vor Zeugen tat) und Körperverletzung (er hatte danach Herzschmerzen).
#
team-adler schrieb:
Auf der Wange konnte man echt den Handabdruck sehen. Mir sind aber weder Zähne rausgefallen (wie irgendwo einer schrieb ) noch musste ich deswegen kotzen.


Vor allem erst kotzen, nachdem die Polizei gekommen ist...

In welcher Reihenfolge wurde eigentlich wer per Handy von der Dame angerufen? Erst die Polizei und dann die Bild, oder umgekehrt? Die Geschichte stinkt zum Himmel...*

RG

*mittlerweile auch der Meinung, dieses Schundblat aus dem SAW zu eliminieren...
#
Die rennt gleich zur Bild und lässt sich da auch noch ablichten?  
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
#
wowo schrieb:
Ne Anzeige wegen Körperverletzung hat man schneller  als man, ich, vielleicht auch Ama, denkt:

Ich habe einen "netten" 70-Jährigen mehrfach lautstark aus 5m Entfernung darauf hingewiesen, er soll aufhören, meine Kinder zu belästigen.

Ergebnis: Ich bekam ne Anzeige wegen Verleumdung (weil ich das vor Zeugen tat) und Körperverletzung (er hatte danach Herzschmerzen).


Es gibt schon wirre Leute...
#
Und was sollten einige dadraus lernen, kauft keine Bild mehr, dann kann sie irgendwann keine Lügengeschichten mehr verbreiten, denn wer pleite ist kann nix mehr veröffentlichen.
#
ich glaube grundsätzlich nichts was diese Zeitung "berichtet".

Sollte an der ganzen Sache aber doch irgendetwas dran sein bzw. es stimmt, das Ama eine Frau geschlagen hat, dann sollte man ihn nicht länger die Kapitänsbinde überlassen + saftige Geldstrafe von Seiten der Eintracht verpassen.

Meine persönliche Meinung wäre sogar Ama aus dem Eintracht Kader zu entfernen, den Kerle die Frauen schlagen sind für mich das letzte.

Aber, ich glaube erstmal an Ama´s Unschuld, da die Bild ständig nur hetzt und Unwahrheiten verbreitet
#
Trägt man bei einer Halsstauchung nicht eine Halskrause????
#
Schur2007 schrieb:
Trägt man bei einer Halsstauchung nicht eine Halskrause????  


die musste sie zum kotzen abnehmen ist doch klar    
#
kunde schrieb:
Schur2007 schrieb:
Trägt man bei einer Halsstauchung nicht eine Halskrause????  


die musste sie zum kotzen abnehmen ist doch klar      


Ausserdem stört doch sowas auf dem Foto, dann käme nicht die ganze Häßlichkeit dieser Tussi zum Tragen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:
Komisch ist das schon....nach so einem Ding..direkt zum Arzt...gleich dran zu kommen, dann zur Polizie zu fahren und dann noch zur Bild...

Bissi viel für einen Nachmittag...grade auch für einen älteren Herren und eine Dame mit Ohrensausen....


findest du das lustig???  


Nimmst Du das ernst???
#
Soeben liegt mir die Printausgabe der Bild vor.

Schlagzeile: "Eintracht-Star schlägt Frau"

Links ein kleineres Bild von einem verschreckten Hascherl, das sich die Backe hält (komischerweise mit abgespreizten Fingern - wenn ich mir die Backe halte weil was weh tut doch eher mit anliegenden Fingern, und eine nicht repräsentative Blitzumfrage unter Kollegen ergab, dass es bei denen genauso ist).

Rechts dann fünf mal so groß ein Bild von Ama auf dem Platz, mit Stirnband, zusammengebissenen Zähnen und agressiv geballter Faust.

Was soll hier nur suggeriert werden ?  

Schon klasse die Bild, Europas größtes Satiremagazin.  
#
Kann man (Ama) gegen dieses Drecksblatt vorgehen? Wegen versuchtem Rufmord bzw. Verleumdung?
Also die ganze Sache wird immer unglaubwürdiger!
Es sieht mE nach einer gezielten Hetzkampagne aus, für die die Frau wahrscheinlich gut entlohnt wurde.
#
whiteeagle schrieb:
Kann man (Ama) gegen dieses Drecksblatt vorgehen?

Einfach nicht mehr kaufen, die Leute die dieses Lügenblatt kaufen sind mit dran Schuld das sowas immer wieder passiert.
#
Scheisse ist diese Frau peinlich....


Teilen