>

Informationen zum Testspiel gegen den FC Blau Weiß Linz am 10.07.2012

#
Dominik_S schrieb:
Judy59 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Eintracht TV ist kurz vor der Geburt!!


Wenn jemand ne Handy-Internet-Flat für Austria hätte, könnte man mit diversen Services und dazugehöriger App (Androide bzw. iOS) das Spiel übertragen:

- bambuser.com
- livestream.com
- qik.com

sind nur einige Firmen, die das zur Verfügung stellen!    


Und danach kommt dann eine dicke Rechnung, weil die Internet-Flat doch überzogen wurde.  



Wie kann man eine Flat überziehen ?



Eine Flat auf dem Handy ist trotzdem leider nicht unbegrenzt. Falls aber jemand einen Anbieter kennt, bei dem die echt unbegrenzt ist: als her demit!  ,-)
Dominik_S schrieb:
Judy59 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Eintracht TV ist kurz vor der Geburt!!


Wenn jemand ne Handy-Internet-Flat für Austria hätte, könnte man mit diversen Services und dazugehöriger App (Androide bzw. iOS) das Spiel übertragen:

- bambuser.com
- livestream.com
- qik.com

sind nur einige Firmen, die das zur Verfügung stellen!    


Und danach kommt dann eine dicke Rechnung, weil die Internet-Flat doch überzogen wurde.  



Wie kann man eine Flat überziehen ?


#
1:0 für Linz in der 1. Minute  !!!!

Fängt ja schon mal gut an  
#
Scheee wars.

Endstand 3:2
Laut Stadionsprecher 1300 Zuschauer und geschätzte 150 auf dem Bahndamm.
Guter SGE Support, aber teilweise 'wir spielen nie mehr im Europacup' oder ' wir werden nie Deutscher Meister'.

Ihr habt ja tolle Fans, meinten die Linzer.

Ich habs nicht kapiert.

Ansonsten halt ein munters Trainigsspiel; man merkt natürlich, dass die Mannschaft noch nicht lange im Training ist.

Ein schöner Sommerabend, diesmal ohne Märchen

Viele Grüße aus dem schönen OÖ!
#
komm gerade vom spiel
war ganz ok dafür dass es nur ein testspiel war ... zumindest die 1. halbzeit

vor dem spiel wollten 30-40 unserer fans auch auf die schattige seite ... die security und 2 polizisten wollten sie davon abhalten weil genau dort der fanblock der blau weissen war ... aber das hat unsere jungs nicht gestört ... aber die linzer sind schnell weggegangen
im linzer block waren also eintracht fans und links und rechts die linzer

mir macht unsere abwehr sorgen ... wenn die linz spieler so einfach die komplette abwehr ausspielen wie wird das dann erst gegen leverkusen (ok bis dahin haben wir auch mehr als 1 IV)
in der 1. minute brauchten die linzer 3 ballkontakte und knapp 10 sekunden für das 1:0  

nach dem spiel gabs auch noch etwas stress da die spieler direkt gegangen sind statt noch kurz zur kurve zu kommen ... dann ist halt die kurve zu den spielern gerannt ... über das ganze feld
bin dann aber schon zum auto hab nur mitbekommen dass es da etwas streit zwischen 20 fans und der mannschaft gab ... keine ahnung ob noch was passiert ist oder ob die spieler dann doch nochmal raus kamen
#




hier laufen unsere fans zu den spielern übers feld um sich zu verarbschieden
#
Also ich pokere gerade zufällig mit einem Fan von BW Linz, der erzählte mir, dass es da null Stress gab. Von daher wurde offenbar wieder mal völlig übertrieben!
#
Blablablubb schrieb:
Also ich pokere gerade zufällig mit einem Fan von BW Linz, der erzählte mir, dass es da null Stress gab. Von daher wurde offenbar wieder mal völlig übertrieben!


Und die Leute die vor Ort sind Lügen alle ..
#
crasher1985 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Also ich pokere gerade zufällig mit einem Fan von BW Linz, der erzählte mir, dass es da null Stress gab. Von daher wurde offenbar wieder mal völlig übertrieben!


Und die Leute die vor Ort sind Lügen alle ..


???

Na der war doch vor Ort! Warst du vor Ort?  


Teilen