Ich überlege schon was ich mir kaufen würde. Muss ja was sein was ich mir unter normalen Umständen nicht kaufe, sonst verpufft ja der Effekt und es wird nur mehr gespart.
Flachbildfernseher für die Klohwand wäre ok, so verpasse ich kein Tor mehr.
Ich überlege schon was ich mir kaufen würde. Muss ja was sein was ich mir unter normalen Umständen nicht kaufe, sonst verpufft ja der Effekt und es wird nur mehr gespart.
ich würde mir mal wieder ein fahrrad kaufen, dass "klauenswert" ist. dann wird auch da wieder ein neuer kreislauf in gang gesetzt und die wirtschaft floriert...
pipapo schrieb: aber mir noch was vorschwärmen von einem neongrünen teil...tststs
neon-türkis! und die frage war ja: "was würdet ihr sinnloses kaufen?" und es wär für mich total sinnlos, n schickes rad zu kaufen, dass in ner woche wieder weg ist
Finde ne gute Idee
Wir legen alle zusammen:
84.019 Forumsmitglieder * 500,- € = 42.009.500,- €
Davon kaufen wir dann Mertesacker, Frings, Almeda, Diego, Özil und Baumann und sind damit schon nächste Saison vor Bremen ,-)
Nix da . Wenn wird in unsere Eintracht investiert. S. Post von sgevolker !
neon-türkis! und die frage war ja: "was würdet ihr sinnloses kaufen?" und es wär für mich total sinnlos, n schickes rad zu kaufen, dass in ner woche wieder weg ist
Eine Dauerkarte für 1899 Rhein-Neckar auf dessen Platz ich ein Skelett platzieren würde.
genial
Nö