>

21 Juli 2012 Freundschaftsspiel in Pirmasens1600 Uhr [Infos der Fanbetreuung in Beitrag #77]

#
Interessantes Spiel.....Kann man sogar mit dem Zug ganz gut erreichen.
Frankfurt - Saarbrücken
Saarbrücken - Pirmasens
#
Hier gibt es auch ein kleines Video vom Stadion dort:

http://www.youtube.com/watch?v=syMgPEMmdh8

Die Haupttribüne ist für einen Oberligisten schon sehr beeindruckend.  
#
Quelle?
#
Stand doch auch im Vorbereitungsplan der Eintracht.
#
Nachfolgend die bisher feststehenden Termine für den Sommerfahrplan:

Di. 03.07. Trainingsauftakt an der Commerzbank-Arena (15:00 Uhr)

Fr. 06. – Fr. 13.07. 1.Trainingslager in Windischgarsten (Österreich)
Di. 10.07. Freundschaftsspiel beim 2.Ligisten Blau Weiß Linz (Uhrzeit noch offen)

Fr. 13.07. Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 anlässlich der Einweihung der Jako-Arena in Hollenbach (17:30)

Mi. 18.07. Freundschaftsspiel bei der SG Anspach (Verbandsliga) in Wehrheim/Taunus (18:30 Uhr)

Sa. 21.07. Freundschaftsspiel beim Oberligisten FK Pirmasens (16:00 Uhr)


Mo.30.07.- Mi.08.08 Trainingslager in Feldkirchen a.d.Donau (Österreich)

Sa. 11.08. Freundschaftsspiel vorgesehen

In der Planung sind noch weitere Freundschaftsspiele, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.
#
Sorry, mein Fehler. Hab da eben was Anderes gelesen und ein Testspiel gegen den 1.FC Saarbrücken hinein interpretiert.
#
Saarbrücken nehmen wir hier auch , könntet ihr ruhig auch organisieren für s Saarland Luxemburg und die Kirner perfekt
#
KirnerFFM schrieb:
Interessantes Spiel.....Kann man sogar mit dem Zug ganz gut erreichen.
Frankfurt - Saarbrücken
Saarbrücken - Pirmasens


Man kann mit der Bahn auch gut über K'lautern nach Pirmasens fahren. Da lässt man Saarbrücken im Westen liegen. Denn Pirmasens ist im Süden von K'lautern. Ich bin vor mehr als 25 Jahren mal von Ffm. nach Pirmasens mit der Bahn gefahren, Umsteigen in Lautern...
#
Hmm, hätte nicht gedacht das ich mal auf ein Eintrachtfreundschaftsspiel in meiner Umgebung gehen darf. Freut mich.

Und ja, über Saarbrücken fahren ist unsinn....
#
Über dieses sogenannte K`Lautern fahren ist echt nicht schön, aber man spart daran ne menge zeit

Also sind zu dritt
#
... werd wohl in MZ zusteigen, wenn feststeht, welchen Zug die Masse fährt!  

Also simmer 4!  
#
Werden wohl mit paar Leuten dann in Bad Kreuznach zusteigen.
#
Alle Zugverbindungen ab FFM haben Umstieg in Mannheim und unser allseits beliebtes K`lautern.    

Bitte RE Verbindungen nach Mannheim vor 12 Uhr nehmen, sonst wird das zeitlich zu eng.

Hoffentlich fahren keine kleinen Dieseltriebzüge nach Pirmasens
#
Nicht soviel drüber schreiben sonst wird das Spiel noch aus sicherheitsbedenken abgesagt
#
Ich denke nicht ,dass da viel passieren wird. Sind ja nicht alle in Lautern Hobbylos.
In Pirmasens eher  
#
Doenermann schrieb:
Alle Zugverbindungen ab FFM haben Umstieg in Mannheim und unser allseits beliebtes K`lautern.    

Bitte RE Verbindungen nach Mannheim vor 12 Uhr nehmen, sonst wird das zeitlich zu eng.

Hoffentlich fahren keine kleinen Dieseltriebzüge nach Pirmasens  


Es fahren nur dieses kleinen Dieseltriebzüge auf dieser Strecke.
#
Also für mich ist das ja ein Heimspiel!Wohne in Pirmasens und freu mich rießig das mein Verein hierher kommt!
Alswo wenn ihr irgendwas wissen wollt was in PS abgeht schreibt mich an!!!

Hoffe es kommen viele Adler nach Pirmasens um den ein oder anderen mal kennen zulernen mit denen man sich dann in Frankfurt bei Heimspielen mal treffen kann!
Adler in dieser FCKVersäuchten Region sind leider Mangelwahre aber wir halten die Stellung hier!!!
#
SGESchepp schrieb:
FCKVersäuchten Region  


Verseucht + 1FCK = Versäucht  
Stimmt  
#
das waren noch Zeiten

Endrunde um die Deutschen Meisterschaft 1958/59 - 5. Spieltag - Gruppe 1

FK 03 Pirmasens-Eintracht Frankfurt 2:6 (0:4)

Termin: 13.06.1959 im Südwest-Stadion (Ludwigshafen)
Zuschauer: 50.000
Schiedsrichter: Malka (Herten)
Tore: 0:1 Richard Kreß (2.), 0:2 Eckehard Feigenspan (4.), 0:3 Istvan Sztani (19.), 0:4 Eckehard Feigenspan (22., Foulelfmeter), 1:4 Helmut Kapitulski (59., Handelfmeter), 1:5 Dieter Lindner (72.), 2:5 Friedel Lutz (78., Eigentor), 2:6 Richard Kreß (80.)

>> Spielbericht <<


FK Pirmasens Eintracht Frankfurt


Heinz Kubsch
Rolf Ertel
Ludwig Roos
Horst Schmitt
Rudolf Jaberg
Hermann Laag
Leo Wadle
Hans Breitzke
Heini Seebach
Helmut Kapitulski
Hilmar Weishaar



Egon Loy
Hans-Walter Eigenbrodt
Hermann Höfer
Friedel Lutz
Hans Weilbächer
Dieter Stinka
Richard Kreß
Istvan Sztani
Dieter Lindner
Eckehard Feigenspan
Erich Meier


Trainer
Helmut Schneider
Trainer
Paul Osswald



Teilen