Nachfolgend die bisher feststehenden Termine für den Sommerfahrplan:
Di. 03.07. Trainingsauftakt an der Commerzbank-Arena (15:00 Uhr)
Fr. 06. – Fr. 13.07. 1.Trainingslager in Windischgarsten (Österreich) Di. 10.07. Freundschaftsspiel beim 2.Ligisten Blau Weiß Linz (Uhrzeit noch offen)
Fr. 13.07. Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 anlässlich der Einweihung der Jako-Arena in Hollenbach (17:30)
Mi. 18.07. Freundschaftsspiel bei der SG Anspach (Verbandsliga) in Wehrheim/Taunus (18:30 Uhr) Sa. 21.07. Freundschaftsspiel beim Oberligisten FK Pirmasens (16:00 Uhr)
Mo.30.07.- Mi.08.08 Trainingslager in Feldkirchen a.d.Donau (Österreich)
Sa. 11.08. Freundschaftsspiel vorgesehen
In der Planung sind noch weitere Freundschaftsspiele, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.
KirnerFFM schrieb: Interessantes Spiel.....Kann man sogar mit dem Zug ganz gut erreichen. Frankfurt - Saarbrücken Saarbrücken - Pirmasens
Man kann mit der Bahn auch gut über K'lautern nach Pirmasens fahren. Da lässt man Saarbrücken im Westen liegen. Denn Pirmasens ist im Süden von K'lautern. Ich bin vor mehr als 25 Jahren mal von Ffm. nach Pirmasens mit der Bahn gefahren, Umsteigen in Lautern...
Also für mich ist das ja ein Heimspiel!Wohne in Pirmasens und freu mich rießig das mein Verein hierher kommt! Alswo wenn ihr irgendwas wissen wollt was in PS abgeht schreibt mich an!!!
Hoffe es kommen viele Adler nach Pirmasens um den ein oder anderen mal kennen zulernen mit denen man sich dann in Frankfurt bei Heimspielen mal treffen kann! Adler in dieser FCKVersäuchten Region sind leider Mangelwahre aber wir halten die Stellung hier!!!
Heinz Kubsch Rolf Ertel Ludwig Roos Horst Schmitt Rudolf Jaberg Hermann Laag Leo Wadle Hans Breitzke Heini Seebach Helmut Kapitulski Hilmar Weishaar
Egon Loy Hans-Walter Eigenbrodt Hermann Höfer Friedel Lutz Hans Weilbächer Dieter Stinka Richard Kreß Istvan Sztani Dieter Lindner Eckehard Feigenspan Erich Meier
Frankfurt - Saarbrücken
Saarbrücken - Pirmasens
http://www.youtube.com/watch?v=syMgPEMmdh8
Die Haupttribüne ist für einen Oberligisten schon sehr beeindruckend.
http://www.pirmasenser-zeitung.de/cgi-bin/cms/www/cgi/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=pzMsg_aktuelles.html&path=/pz/aktuelles&id=PZO_1337352402796
Di. 03.07. Trainingsauftakt an der Commerzbank-Arena (15:00 Uhr)
Fr. 06. – Fr. 13.07. 1.Trainingslager in Windischgarsten (Österreich)
Di. 10.07. Freundschaftsspiel beim 2.Ligisten Blau Weiß Linz (Uhrzeit noch offen)
Fr. 13.07. Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 anlässlich der Einweihung der Jako-Arena in Hollenbach (17:30)
Mi. 18.07. Freundschaftsspiel bei der SG Anspach (Verbandsliga) in Wehrheim/Taunus (18:30 Uhr)
Sa. 21.07. Freundschaftsspiel beim Oberligisten FK Pirmasens (16:00 Uhr)
Mo.30.07.- Mi.08.08 Trainingslager in Feldkirchen a.d.Donau (Österreich)
Sa. 11.08. Freundschaftsspiel vorgesehen
In der Planung sind noch weitere Freundschaftsspiele, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.
Man kann mit der Bahn auch gut über K'lautern nach Pirmasens fahren. Da lässt man Saarbrücken im Westen liegen. Denn Pirmasens ist im Süden von K'lautern. Ich bin vor mehr als 25 Jahren mal von Ffm. nach Pirmasens mit der Bahn gefahren, Umsteigen in Lautern...
Und ja, über Saarbrücken fahren ist unsinn....
Also sind zu dritt
Also simmer 4!
Bitte RE Verbindungen nach Mannheim vor 12 Uhr nehmen, sonst wird das zeitlich zu eng.
Hoffentlich fahren keine kleinen Dieseltriebzüge nach Pirmasens
In Pirmasens eher
Es fahren nur dieses kleinen Dieseltriebzüge auf dieser Strecke.
Alswo wenn ihr irgendwas wissen wollt was in PS abgeht schreibt mich an!!!
Hoffe es kommen viele Adler nach Pirmasens um den ein oder anderen mal kennen zulernen mit denen man sich dann in Frankfurt bei Heimspielen mal treffen kann!
Adler in dieser FCKVersäuchten Region sind leider Mangelwahre aber wir halten die Stellung hier!!!
Verseucht + 1FCK = Versäucht
Stimmt
Endrunde um die Deutschen Meisterschaft 1958/59 - 5. Spieltag - Gruppe 1
FK 03 Pirmasens-Eintracht Frankfurt 2:6 (0:4)
Termin: 13.06.1959 im Südwest-Stadion (Ludwigshafen)
Zuschauer: 50.000
Schiedsrichter: Malka (Herten)
Tore: 0:1 Richard Kreß (2.), 0:2 Eckehard Feigenspan (4.), 0:3 Istvan Sztani (19.), 0:4 Eckehard Feigenspan (22., Foulelfmeter), 1:4 Helmut Kapitulski (59., Handelfmeter), 1:5 Dieter Lindner (72.), 2:5 Friedel Lutz (78., Eigentor), 2:6 Richard Kreß (80.)
>> Spielbericht <<
FK Pirmasens Eintracht Frankfurt
Heinz Kubsch
Rolf Ertel
Ludwig Roos
Horst Schmitt
Rudolf Jaberg
Hermann Laag
Leo Wadle
Hans Breitzke
Heini Seebach
Helmut Kapitulski