>

21 Juli 2012 Freundschaftsspiel in Pirmasens1600 Uhr [Infos der Fanbetreuung in Beitrag #77]

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Südwest-Stadion (Ludwigshafen)



Bitte um Spielverlegung in dieses Stadion.    
Dann komm ich mit dem Fahrrad  
#
Doenermann schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Südwest-Stadion (Ludwigshafen)



Bitte um Spielverlegung in dieses Stadion.    
Dann komm ich mit dem Fahrrad    


Das war schon in den 80ern ne Katastrophe, und es wird kaum besser geworden sein.  
#
reggaetyp schrieb:
Doenermann schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Südwest-Stadion (Ludwigshafen)



Bitte um Spielverlegung in dieses Stadion.    
Dann komm ich mit dem Fahrrad    


Das war schon in den 80ern ne Katastrophe, und es wird kaum besser geworden sein.    


Sehr schön ... als Groundhopper steht man doch auf alte verrottete Lokalitäten!  
#
gibt es was spezielles bei der kartenorganisation zu beachten?
#
Keine Karten an Postleitzahlen 3... & 6...
#
Chevallaz schrieb:
Keine Karten an Postleitzahlen 3... & 6...


naja 6 waere da schwierig, da Pirmasens das ja auch hat.

Auf der Homepage vom FKP steht, dass man bei Euler in PS, Landstuhl und lautern holen kann.
#
Doenermann schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Südwest-Stadion (Ludwigshafen)



Bitte um Spielverlegung in dieses Stadion.    
Dann komm ich mit dem Fahrrad    


Dito  
#
Wenn da 3.000 Zuschauer kommen wäre das schon ne gute Zahl für die.Da bekommt JEDER ne Karte vor Ort.
#
Wird eh ein langweiliges Spiel, machen wir wenigstens ne lustige Fahrt draus
#
Mal wieder im G-Block stehen ist doch auch schön  
#
Bin dabei !
#
freue mich auf euch hoffentlich kommen ein paar Leute.... 2000-3000 wäre schon ein Erfolg, aber es könnten auch mehr werden... im November spielte die U17 Nationalmannschaft in PS in nem Freundschaftsspiel gegen Ägypten (normal 2000-4000Zuschauer)vor 7900 Zuschauern.
Es ist schon potential in PS, allerdings kommen die Zuschauer meist nur, wenn wir sehr erfolgreich darstehen.
Z.B. in der Oberligasaison 2005/2006... da wurden wir meister und es kamen im Schnitt über 1500 Zuschauer....
Im Spitzenspiel gegen Homburg waren es über 7000. Zuletzt belegte die Klub den 2.Platz in der Zuschauertabelle hinter dem FC Homburg mit nem Schnitt von ca. 750 Zuschauern. Saisontopwert war das Derby gegen Zweibrücken vor ca. 1300 Zuschauern. Anhängig das Spielankündigungsplakat zum  Spiel/ zum Stadionfest.
Viele Grüße aus Pirmasens und bis im Juli!!
#
Übrigens: Der Heimspielzuschauerrekord von Eintracht Frankfurt war gegen den FK Pirmasens vor 81.000 in der Endrunder der Deutschen Meisterschaft 1959 im Waldstadion
#
Ich hab meine Karte ..........  ,-)  
#
Ich denke es gibt genug Karten am Stadion.
#
Karten gibts mit Sicherheit noch genug am Stadion... Hier noch en Video bzgl. Tradition verpflichtet/lebt
http://www.youtube.com/watch?v=kSBOw8IM6IU
#
Denke mal Der Efc Adler Villingen wird mit einem kleinen Bus hinfahren, da wir dort eh unser Efc treffen machen wollten
#
Gibt es in Pirmasens irgendwas was man mal gesehen haben muss?


Teilen