>

21 Juli 2012 Freundschaftsspiel in Pirmasens1600 Uhr [Infos der Fanbetreuung in Beitrag #77]

#
KirnerFFM schrieb:
Gibt es in Pirmasens irgendwas was man mal gesehen haben muss?

Nein!
#
Es gibt durchaus sehenswertes... oben auf dieser Seite ein kleiner Blick, kannst dich ja mal umschauen, ob dich was interessiert... das Dynamikum ist mit Sicherheit interessant...
http://www.pirmasens.de/12651/Sehenswertes.html
#
pirmasenser schrieb:
Es gibt durchaus sehenswertes... oben auf dieser Seite ein kleiner Blick, kannst dich ja mal umschauen, ob dich was interessiert... das Dynamikum ist mit Sicherheit interessant...
http://www.pirmasens.de/12651/Sehenswertes.html

Okay schonmal gute Idee...danke!!
#
ich kann auch schauen, wenn es erwünscht wäre, dass ich mich mit en paar Interessierten treffe, dann kann ich euch hinführen usw. wer Interesse hat kann es mir ja sagen...
#
Jo, super Kommentar Doener, aber naja, wenn ich schon den Wohnort seh...  ,-)
Technik-Interessierte sollten auf jeden Fall mal ins Dynamikum, da geb ich pirmasenser Recht.
Unser Wahrzeichen, den Exe sollt man sich auch vielleicht mal ansehen, wenn man schon da ist.
Und natürlich: Unser Bahnhof, ich glaub es ist der einzige in Deutschland ohne Toiletten      
Also Leute, ihr wisst was das heißt: Alle im Zug noch mal gehen  

Karten wird es noch genug geben, unsere Club rechnet knapp mit 5000 Zuschauern, also mit der Hälfte der Kapazität
#
Lohnt sich das Westwall Museum?

Auf der Seite von dehnen gibts ja nicht wirklich viele Informationen.
#
ich war erst einmal im Westwall Museum.... es ist en Bunker aus der Zeit des 2. Weltkrieges... da kann man reingehen.... war aber vor 4 Jahren das letzte mal dort...
#
PfälzerAdler schrieb:
Technik-Interessierte sollten auf jeden Fall mal ins Dynamikum, da geb ich pirmasenser Recht.
Unser Wahrzeichen, den Exe sollt man sich auch vielleicht mal ansehen, wenn man schon da ist.
Und natürlich: Unser Bahnhof, ich glaub es ist der einzige in Deutschland ohne Toiletten      

Unsere Club?!? Unsere Klub heißts richtig
Karten wird es noch genug geben, unsere Club rechnet knapp mit 5000 Zuschauern, also mit der Hälfte der Kapazität
#
PfälzerAdler schrieb:

ich behaupte nicht das es bei uns besser ist
#
Hier ist en Video über die Aussenanlage vom Westwall... aber das eigentliche Museum ist drinnen...
Öffnungszeiten: Sa+So 13-17Uhr  wenn ihr dort hin möchtet warm anziehen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XnEa80lSRaQ&feature=g-all-u
#
pirmasenser schrieb:
Hier ist en Video über die Aussenanlage vom Westwall... aber das eigentliche Museum ist drinnen...
Öffnungszeiten: Sa+So 13-17Uhr  wenn ihr dort hin möchtet warm anziehen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XnEa80lSRaQ&feature=g-all-u

super danke werde mir das Video mal ansehen und vielleicht mal ins Museum gehen
#
Das wird noch zu einem Kultur Trip in die Pfalz
#
aber Hallo
Eins haben wir ja gemeinsam, auch wenn es bei den meisten FKP Fans nicht mehr so ausgeprägt ist wie bei euch:
Tod und Hass dem FCK!!!
#
Hier Pressekonferenz zum Spiel FKP-Eintracht Frankfurt
#
so, Frankfurt kann kommen....
Der FKP besiegte im ersten richtigen Härtetest die II. eures Erzrivalen Mainz 05 mit 3:2.
#
pirmasenser schrieb:
so, Frankfurt kann kommen....
Der FKP besiegte im ersten richtigen Härtetest die II. eures Erzrivalen Mainz 05 mit 3:2.

Wie kann ein Traditionszweitligist unser Erzfeind sein!?
#
seid ihr nicht auf Anti Mainz Tour? Oder war das eben en Witz? Oder hastes mit F(u)CK verwechselt?
#
pirmasenser schrieb:
seid ihr nicht auf Anti Mainz Tour? Oder war das eben en Witz? Oder hastes mit F(u)CK verwechselt?

Die Clowns aus Mainz haben noch lange nicht den Stellenwert erreicht, um unser Erzrivale zu sein. Da haben F(u)CK oder Köln doch einiges voraus. Ein paar Jährchen 1. Liga stellen die Mainzer nicht auf ein solches Niveau!
#
schonmal gut zu Wissen

Teilen