Lollipops, Teddybaeren und Freundschaftsbaendchen fuer die eigenen Fans mitnehmen. Genug Zeit zum persoenlichen Dankesagen einplanen. Eventuell auch ein gemeinsames Spiel ausdenken: Reise nach Jerusalem (Bengalos statt Stuehle?)?
Lollipops, Teddybaeren und Freundschaftsbaendchen fuer die eigenen Fans mitnehmen. Genug Zeit zum persoenlichen Dankesagen einplanen. Eventuell auch ein gemeinsames Spiel ausdenken: Reise nach Jerusalem (Bengalos statt Stuehle?)?
Fußmarsch zum Stadion: Wenn man fit ist 20min..... Es fahren auch Busse... Linie 208 Richtung Husterhöhe Samstags aber nur alle 2 Stunden... 14:38Uhr fährt einer vom HBF zum Stadion Ankunft 14:45Uhr Der Fußweg ist gut ab dem Bahnhof ausgeschildert....Google Maps rechnet 29min für den Fußweg ein. Ich kann auch zum Bahnhof kommen und begleite euch, wann kommt ihr an am HBF? Ich kann auch mal ne andere Busverbindung suchen, bei der man nur noch 5 Minuten laufen muss, muss aber wissen wann ihr ankommt.
weiß ich nicht genau... muss man Nachfragen, aber das Ruftaxi kostet so oder so 1,90€... aber auf der Hinfahrt könnte das im VRN Ticket mit drinnen sein... stimmt aber das kann man ja den Busfahrer fragen..
Doch, solange das Ticket auf den VRN ausgestellt ist, gilt es auch für die Busse. Als Beste Buslösung finde ich: Nach der Ankunft am Bahnhof stellt ihr euch an die Bushaltestelle Exerzierplatz. Mit welcher Busnummer ihr fährt ist dabei egal, da alle an den Exerzierplatz fahren, ist für Busse Anfangs-und Endstation gleichzeitig. Vom Exerzierplatz aus: Wer Glück hat und die 208 erwischt, fähr damit direkt ans Stadion. Die 202: Bis Sommerwaldweg, dann geradeaus Richtung Rodalben (liegt noch ATU auf dem Weg) und die zweite Links, ist man direkt am Stadion. Die 211: Bis Bananabuilding, selbe Wegrichtung wie bei 202, nur das es noch 50 Meter weniger sind.
so, Jugendliche bis 18Jahren haben freien Eintritt auf den Stehrängen.. unser Sponsor Unicorn PS Gmbh übernimmt die anfallenden Eintrittskosten für Jugendliche.
wenn ihr über die strecke Fulda-hanau-frankfurt kommend fahrt mit dem wet, dann passt auf eure Sachen auf. Erfurt wird zur gleichen Zeit zu dem ersten Spiel nach Wiesbaden reisen.
für das Freundschaftsspiel am Samstag, den 21.07.2012 gegen FK Pirmasens im Sportpark Husterhöhe können wir Euch folgende Informationen mit auf den Weg geben:
Nicht erlaubt sind: - Pyrotechnik, Flaschen, Dosen und Treibmittelbehälter - Megafon - Werfen von Kassenrollen - Werfen von Toilettenpapierrollen
Anfahrt: Aus Richtung Kaiserslautern kommend: B 270: Richtung Pirmasens folgen - 700 Meter vor Ortsschild Pirmasens Abfahrt "Sportpark Husterhöhe" A 62 :Ausfahrt Pirmasens - B 10 Richtung Landau folgen - Ausfahrt B 270 Richtung Aus Richtung Landau kommend: B 10: Richtung Saarbrücken folgen - Ausfahrt B 270 Richtung Kaiserslautern folgen - Abfahrt "Sportpark Husterhöhe" Aus Richtung Trier kommend: A 62: Landstuhl Richtung Pirmasens - Ausfahrt Pirmasens - B 10 Richtung Landau folgen - Ausfahrt B 270 Richtung Kaiserslautern folgen - Abfahrt "Sportpark Husterhöhe"
Für den Weg vom Bahnhof Pirmasens hat User "pirmasenser" schon etwas geschrieben (Danke!): [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11190505,11776282/goto/[/url]
Die Fanbetreuung wird für Euch als Ansprechpartner vor Ort sein. Ihr könnt uns unter folgenden Telefonnummern erreichen:
Marc Francis: 0160 – 90 589 345
Andi Roth: 0151 – 624 09 111
Clemens Schäfer: 0176 - 24 31 93 22
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns, Euch dort zu sehen.
Ich bin komm ursprünglich aus Pirmasens bin nun 14 Jahre Frankfurter und kann mir das spiel nicht entgehen lassen.
Ich werde mit dem Auto runterfahren.... Wer hat interesse mitzufahren? meldet euch bei mir 10 € Spritgeld 3 Plätze Billiger als mitm ZUG und da ich mich in Pirmasens immernoch auskenne zumindest ein bissl sollte alles schnell zu finden sein.
30 bis 40 min Fußmarsch solltet ihr schon einplanen!!!
Unheimlich witzig, bleib lieber daheim!
Gibt es auch Busse?
Ja, den von der FuFA ...
Es fahren auch Busse... Linie 208 Richtung Husterhöhe
Samstags aber nur alle 2 Stunden... 14:38Uhr fährt einer vom HBF zum Stadion Ankunft 14:45Uhr Der Fußweg ist gut ab dem Bahnhof ausgeschildert....Google Maps rechnet 29min für den Fußweg ein. Ich kann auch zum Bahnhof kommen und begleite euch, wann kommt ihr an am HBF? Ich kann auch mal ne andere Busverbindung suchen, bei der man nur noch 5 Minuten laufen muss, muss aber wissen wann ihr ankommt.
vom Hauptbahnhof direkt zum Stadion:
Laufen: ca. 30min
Bus 208: HBF-Sportpark: ab 14:38Uhr
vom Hauptbahnhof-Exerzierplatz-Husterhöhe(Sommerwald)
Bus 208: HBF-Exerzierplatz: 14:59Uhr
Bus 206: HBF-Exerzierplatz: ab 14:20Uhr/14:50Uhr/15:20Uhr
Bus 202: Exerzierplatz-Sommerwald(fahren bis Sommerwaldweg)14:35Uhr/15:35Uhr
Bus 211: Exerzierplatz-Sommerwald(fahren bis Kantstraße)
15:05Uhr
von Kantstraße und Sommerwaldweg maximal 5min Fußweg
vom Stadion direkt zum HBF:
Ruftaxi 2011: Sportpark-HBF 18:05Uhr (telefonisch vorbestellen/ mind. halbe Stunde vor Fahrt unter Nummer 06331/79797)
Bus bis Exerzierplatz dann 10 min zu Fuß
Bus 211: Kantstraße-Exerzierplatz 18:21 (Ankunft Exe:18:29Uhr) dann 10min Fußweg bis zum Stadion
Hinfahrt und Rückfahrt mit Bus und Ruftaxi kosten jeweils 1,90€ für einen Erwachsenen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sge9pc6yels3g.png
Lageplan Hauptbahnhof/Stadion
Ich denke wer mit dem Zug kommt hat ein VRN-Ticket, sollte das dann nicht auch fuer den Bus gelten?
Als Beste Buslösung finde ich:
Nach der Ankunft am Bahnhof stellt ihr euch an die Bushaltestelle Exerzierplatz. Mit welcher Busnummer ihr fährt ist dabei egal, da alle an den Exerzierplatz fahren, ist für Busse Anfangs-und Endstation gleichzeitig.
Vom Exerzierplatz aus:
Wer Glück hat und die 208 erwischt, fähr damit direkt ans Stadion.
Die 202: Bis Sommerwaldweg, dann geradeaus Richtung Rodalben (liegt noch ATU auf dem Weg) und die zweite Links, ist man direkt am Stadion.
Die 211: Bis Bananabuilding, selbe Wegrichtung wie bei 202, nur das es noch 50 Meter weniger sind.
AUSWÄRTSSIEG ,-)
für das Freundschaftsspiel am Samstag, den 21.07.2012 gegen FK Pirmasens im Sportpark Husterhöhe können wir Euch folgende Informationen mit auf den Weg geben:
Nicht erlaubt sind:
- Pyrotechnik, Flaschen, Dosen und Treibmittelbehälter
- Megafon
- Werfen von Kassenrollen
- Werfen von Toilettenpapierrollen
Anfahrt:
Aus Richtung Kaiserslautern kommend:
B 270: Richtung Pirmasens folgen - 700 Meter vor Ortsschild Pirmasens Abfahrt "Sportpark Husterhöhe"
A 62 :Ausfahrt Pirmasens - B 10 Richtung Landau folgen - Ausfahrt B 270 Richtung
Aus Richtung Landau kommend:
B 10: Richtung Saarbrücken folgen - Ausfahrt B 270 Richtung Kaiserslautern folgen - Abfahrt "Sportpark Husterhöhe"
Aus Richtung Trier kommend:
A 62: Landstuhl Richtung Pirmasens - Ausfahrt Pirmasens - B 10 Richtung Landau folgen - Ausfahrt B 270 Richtung Kaiserslautern folgen - Abfahrt "Sportpark Husterhöhe"
Für den Weg vom Bahnhof Pirmasens hat User "pirmasenser" schon etwas geschrieben (Danke!):
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11190505,11776282/goto/[/url]
Die Fanbetreuung wird für Euch als Ansprechpartner vor Ort sein. Ihr könnt uns unter folgenden Telefonnummern erreichen:
Marc Francis: 0160 – 90 589 345
Andi Roth: 0151 – 624 09 111
Clemens Schäfer: 0176 - 24 31 93 22
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns, Euch dort zu sehen.
Mit sommerlichen Grüßen,
Eure Fanbetreuung
Ich bin komm ursprünglich aus Pirmasens bin nun 14 Jahre Frankfurter und kann mir das spiel nicht entgehen lassen.
Ich werde mit dem Auto runterfahren....
Wer hat interesse mitzufahren? meldet euch bei mir
10 € Spritgeld 3 Plätze Billiger als mitm ZUG
und da ich mich in Pirmasens immernoch auskenne zumindest ein bissl sollte alles schnell zu finden sein.
email: info@phillipwulffen.de
facebook: http://www.facebook.com/FlipiN
Dann ist ja offenbar das Werfen von Feuerzeugen und Bierbechern erlaubt!?
Megafon? Haha...
So verstehe ich das auch.